Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb TheGamersLobby:

Danke einer der auch denkt das der 3 Weltkrieg bald kommen wird  und merkt euch meine Worte am 23 und nachdem 23 wird sich vieles verändern was zum Weltkrieg führen wird und das was innerhalb einer Woche in mexiko passiert ist kann auch kein Zufall mehr sein.

 

PROm2GM7_400x400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

15 hours ago, TheGamersLobby said:

Danke einer der auch denkt das der 3 Weltkrieg bald kommen wird  und merkt euch meine Worte am 23 und nachdem 23 wird sich vieles verändern was zum Weltkrieg führen wird und das was innerhalb einer Woche in mexiko passiert ist kann auch kein Zufall mehr sein.

Wenn uns der dritte Weltkrieg dann wenigstens Interpunktion bringt, war ja nicht alles schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte wirklich der dritte Weltkrieg ausbrechen, so glaube ich, dass Deutschland dieses Mal nicht zu den größten Verlierern gehört. Gewinner wird es zwar keine geben, aber wenn wir unseren Kurs beibehalten, halte ich es für möglich, dass wir vergleichsweise wenig abbekommen. Selbst wenn Erdowahn durchdreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.9.2017 um 19:24 schrieb Tim1987:

Sollte wirklich der dritte Weltkrieg ausbrechen, so glaube ich, dass Deutschland dieses Mal nicht zu den größten Verlierern gehört. Gewinner wird es zwar keine geben, aber wenn wir unseren Kurs beibehalten, halte ich es für möglich, dass wir vergleichsweise wenig abbekommen. Selbst wenn Erdowahn durchdreht

Die Bundeswehr würde auch gar nix ausrichten können lol. Wir währen bestimmt in Eine Woche Schachmatt .

 

Auch wenn wir sehr sehr viele Waffen in Fragwürdige Länder Exportieren denkt man sich das die Bundeswehr wenigsten mal aufgestockt wird aber nop.

 

Auch wenn Deutsche Waffen sehr beliebt sind nun ja...  

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb darkcroos:

Die Bundeswehr würde auch gar nix ausrichten können lol. Wir währen bestimmt in Eine Woche Schachmatt .

 

Auch wenn wir sehr sehr viele Waffen in Fragwürdige Länder Exportieren denkt man sich das die Bundeswehr wenigsten mal aufgestockt wird aber nop.

 

Auch wenn Deutsche Waffen sehr beliebt sind nun ja...  

Du weißt dass Weltkriege keine Alle-gegen-Alle Kämpfe sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52 minutes ago, darkcroos said:

Die Bundeswehr würde auch gar nix ausrichten können lol. Wir währen bestimmt in Eine Woche Schachmatt .

 

Auch wenn wir sehr sehr viele Waffen in Fragwürdige Länder Exportieren denkt man sich das die Bundeswehr wenigsten mal aufgestockt wird aber nop.

 

Auch wenn Deutsche Waffen sehr beliebt sind nun ja...  

Es ist wirklich unglaublich mit Dir. Schreibst Du bewusst nur Stuss? Ist Dein Account ein dadaistisches Kunstprojekt? Anders kann ich es mir mir das nicht mehr erklären.

 

Es gibt ein offizielles Ranking bezüglich der militärischen Stärke eines jeden Landes, dass jedes Jahr erneuert wird. Deutschland bekkeidet hier Platz 9! Es mag sein, dass wir nicht auf eine Truppenstärke kommen, wie Nordkorea oder China. Aber wir gleichen das durch Ausrüstung und Training wieder aus.

 

Global Firepower Ranking

Bearbeitet von Kumbao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Kumbao:

Es ist wirklich unglaublich mit Dir. Schreibst Du bewusst nur Stuss? Ist Dein Account ein dadaistisches Kunstprojekt? Anders kann ich es mir mir das nicht mehr erklären.

 

Es gibt ein offizielles Ranking bezüglich der militärischen Stärke eines jeden Landes, dass jedes Jahr erneuert wird. Deutschland bekkeidet hier Platz 9! Es mag sein, dass wir nicht auf eine Truppenstärke kommen, wie Nordkorea oder China. Aber wir gleichen das durch Ausrüstung und Training wieder aus.

 

Global Firepower Ranking

Interessante Liste. Danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Die Bundeswehr würde auch gar nix ausrichten können lol. Wir währen bestimmt in Eine Woche Schachmatt .

 

Auch wenn wir sehr sehr viele Waffen in Fragwürdige Länder Exportieren denkt man sich das die Bundeswehr wenigsten mal aufgestockt wird aber nop.

 

Auch wenn Deutsche Waffen sehr beliebt sind nun ja...  

 

Das glaube ich nicht. Wenn die Türken nach Deutschland wollen, wäre zuallererst Österreich im Weg. Weiter darf man den Wert der EU nicht vergessen. Es mag zwar (derzeit) ein wirtschaftliches Bündnis sein, aber wenn sich die Länder entscheiden müssten, ob tyrannischer Einzelgänger oder helfender Teamspieler...

 

Dass deutsche Waffen weltweit beliebt sind, könnte etwas mit der Qualität zu tun haben, meinst du nicht?

 

@Kumbao Danke für die Liste. Ich hätte ja gedacht, dass wir weiter unten stehen... interessant zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Realmatze:

Grad erfahren dass heut der Weltuntergang ist, hätt ich das mal früher gewusst..

 

Und wem das nicht recht ist, kann sich noch für den 5. Oktober einen Platz reservieren :smile:

https://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2017/01/07/weltuntergang-kollidiert-die-erde-am-5-oktober-2017-mit-planet-x/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Suong:

Seht's doch von der positiven Seite, ein Teil dieses wundervollen Ereignisses zu sein. Ein Privileg, dass unsere Ahnen niemals zu Gesicht bekommen werden.

 

Vielleicht is es ein Privileg, aber ich kann nicht abkratzen. 2018 kommt das neue GoW. Hab keine Zeit für Apokalypse oder sonstiges. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...