Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Ohje jetzt wirds übel, mal sehen ob wir da was machen können.

@Baldursgate kannst du dir das mal ansehen?

Alles Schick ...

image.png.321c9d1541ba9e21feae6697e3745bba.png

 

... Aber :

Das Bild ersetzt alle Bilder, wenn man sie sich nicht über unsere Seite anschaut, sondern die Daten über eine andere Seite/Anbieter geladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Baldursgate:

Alles Schick ...

image.png.321c9d1541ba9e21feae6697e3745bba.png

 

... Aber :

Das Bild ersetzt alle Bilder, wenn man sie sich nicht über unsere Seite anschaut, sondern die Daten über eine andere Seite/Anbieter geladen werden.

und kann man das Bild irgendwie da rauslöschen oder so, dass es das nicht mehr macht?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Baldursgate:

Alles Schick ...

image.png.321c9d1541ba9e21feae6697e3745bba.png

 

... Aber :

Das Bild ersetzt alle Bilder, wenn man sie sich nicht über unsere Seite anschaut, sondern die Daten über eine andere Seite/Anbieter geladen werden.

Alles schick? Finde ich nicht...

Spoiler

image.thumb.png.2ad147f6039d1e308431cf6bf6855bdb.png

... ich schau auf dem Browser direkt eure Seite. Wüsste nicht über welche andere Seite ich euch schauen sollte.o.O Und dass das auch bei euren Mails auftritt, ist auch nicht besonders lustig. Oder habt ihr einen eigenen Mailserver wo ich mir eure Mails anschauen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ich bin hier richtig. Auf meinem Galaxy S8 wird im Edge Browser z.B. der The Witcher III Trophäenleitfaden nur zum Teil geladen, der Rest der Seite bleibt grau. An der Verbindung liegt es nicht, passiert auch wenn ich per WLan angemeldet bin.

Gibt's dahingehend ein bekanntes Problem und evtl. eine Lösung (außer einen anderen Browser zu verwenden ;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Rass:

Ich hoffe ich bin hier richtig. Auf meinem Galaxy S8 wird im Edge Browser z.B. der The Witcher III Trophäenleitfaden nur zum Teil geladen, der Rest der Seite bleibt grau. An der Verbindung liegt es nicht, passiert auch wenn ich per WLan angemeldet bin.

Gibt's dahingehend ein bekanntes Problem und evtl. eine Lösung (außer einen anderen Browser zu verwenden ;)?

Ist das nur beim Witcher Leitfaden so oder hast du das bei anderen Seiten auch feststellen können? Wie lange hast du das mal Laden lassen? Würde jetzt vermuten es könnte evtl. an der Größe des LFs liegen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb john_cena1993:

Ist das nur beim Witcher Leitfaden so oder hast du das bei anderen Seiten auch feststellen können? Wie lange hast du das mal Laden lassen? Würde jetzt vermuten es könnte evtl. an der Größe des LFs liegen?

@Baldursgate

Nachdem ich den cache gelöscht habe geht's, hätte ich vorher versuchen sollen. Sry, Thx und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich schon unzählige Male beim Benutzen der mobilen Seite, aus Versehen abgemeldet habe und mich das jedes Mal so genervt hat :redface: , wollte ich das hier mal als Anregung zur Verbesserung anmerken: Wäre gut, wenn der "Abmelden"-Button anders platziert werden könnte, weil man so statt auf die Glocke schnell mal darauf klickt. Vorzugsweise in diesem Reiter ganz unten, denn man hat ja wohl eher nicht zum Ziel, dass sich die Leute abmelden ^^

 

Spoiler

Screenshot_20190904_100113_com.android.chrome.thumb.jpg.c6707ee41b6ac1895a26817fda163af0.jpg

 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Nachdem ich mich schon unzählige Male beim Benutzen der mobilen Seite, aus Versehen abgemeldet habe und mich das jedes Mal so genervt hat :redface: , wollte ich das hier mal als Anregung zur Verbesserung anmerken: Wäre gut, wenn der "Abmelden"-Button anders platziert werden könnte, weil man so statt auf die Glocke schnell mal darauf klickt. Vorzugsweise in diesem Reiter ganz unten, denn man hat ja wohl eher nicht zum Ziel, dass sich die Leute abmelden ^^

 

  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20190904_100113_com.android.chrome.thumb.jpg.c6707ee41b6ac1895a26817fda163af0.jpg

 

@Steph @Baldursgate finde die Idee nicht schlecht, lässt sich das machen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr schon wieder etwas geändert am Forum?

  1. Eine Zeit war es jetzt gut mit den "Falschbildern" - jetzt tritt es wieder vermehrt auf. :(
  2. Warum bekomme ich jetzt eine PM zum BzLdN - die Brauche ich nicht, wo kann man das abschalten? ¬¬
    • Und warum bekomme ich wegen dieser PM gleich 3, in Worten DREI, Mail-Benachrichtigungen? :thumbsdown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kampfferkel Mr. Robot ist gerade erst wieder aus seinem Grab auferstanden, da läuft man noch nicht ganz rund. Letztendlich will er für mehr Aktivität sorgen und nicht so aktive User daran erinnern, dass es uns noch gibt. Ein edler Auftrag :J: Da kann man es dann sicher auch als aktiver Nutzer verkraften, wenn man eine Mail/Nachricht zum BzLdN bekommt. Ganz persönlich empfehle ich daher, bei manchen "Neuerungen" auch Mal die positiven Aspekte zu sehen.

 

Abseits davon, sollte man sich im Hinterkopf behalten, dass unsere Entwickler keine Maschinen sind und nicht für jedes individuelle Problem eine Lösung haben :curtain:

  • gefällt mir 4
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich verkrafte es nicht wenn drei Spam Nachrichten auf meinen Firmen Account kommen und das mitten in der Besprechung. Kommt der Schalter zu Mr. Robot wieder oder kann ich meine Email Adresse löschen lassen?

Ernsthaft jetzt? Du wirkst angesäuert, weil du eine Nachricht von Mr. Robot erhalten hast? Hätten auch andere Nachrichten aus dem Forum sein können (oder von sonstwoher, wo du deinen Firmenaccount angegeben hast) ... Muss ja nicht zwingend auf dem Firmenaccount ankommen... Du könntest deine Email-Adresse auch einfach ändern (lassen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich verkrafte es nicht wenn drei Spam Nachrichten auf meinen Firmen Account kommen und das mitten in der Besprechung. Kommt der Schalter zu Mr. Robot wieder oder kann ich meine Email Adresse löschen lassen?

Die drei Nachrichten, waren wie schon erwähnt, natürlich nicht beabsichtigt. Seine Firmen-Mail-Adresse zu nutzen ist natürlich jeden selbst überlassen, sich dann aber über seltsame Mails zu beschweren die dort reinflattern... ist... nun ja... seltsam.

 

Ansonsten kann man über die Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen auch einfach einstellen, bei welchen Inhalten man eine Mail erhalten möchte oder nicht.

 

Alternativ einen Admin anschreiben, wenn du deine Mail-Adresse geändert haben möchtest.

 

So viele Möglichkeiten, verrückt! :biggrin:

 

  • hilfreich 1
  • witzig 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hilft auch sein Handy stumm zu schalten in wichtigen Besprechungen ;)

Generell sollte man generell privates und berufliches Trennen, ist natürlich deine Sache aber dann verkneif dir das nächste mal das unnötige mosern über deine privaten Probleme,  die du ganz easy selbst beheben kannst.

Bei einer gewünschten Änderung der Mailadresse bin ich dennoch falls gewünscht gerne behilflich. :)

  • hilfreich 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn überhaupt sein Handy jemals nicht lautlos? Wenn es etwas gibt was ich auf keinen Fall will, dann ist es angerufen werden! :frown2:

 

Ich finde das mit der E-Mail sehr gut, wie man sieht wirkt es und ein paar User kommen ins Forum zurück. Und das werden sicher nicht nur die sein die sich über die Mail beschweren kommen. :D

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...