Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb FireStorm:

allerdings wird oben rechts bei benachrichtigungen nur etwas angezeigt wenn man in einem thread zitiert oder markiert wird. alles andere was einfach so dort dann gepostet wird bekommt man so nicht mit.

Bei mir werden dort auch Beiträge angezeigt, wenn ich nicht zitiert oder markiert worden bin. Bin ebenfalls am PC.

Geh mal oben rechts auf Benachrichtigungen und dann wieder rechts auf Benachrichtigungseinstellungen. Dann schau mal, ob  Eine Benachrichtigung, wenn neue Inhalte erstellt wurden, bei Dir markiert ist. Also der blaue Punkt davor. Vielleicht ist das ja das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Collin:

Bei mir werden dort auch Beiträge angezeigt, wenn ich nicht zitiert oder markiert worden bin. Bin ebenfalls am PC.

Geh mal oben rechts auf Benachrichtigungen und dann wieder rechts auf Benachrichtigungseinstellungen. Dann schau mal, ob  Eine Benachrichtigung, wenn neue Inhalte erstellt wurden, bei Dir markiert ist. Also der blaue Punkt davor. Vielleicht ist das ja das Problem.

ja das war das problem. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht sich um die Spiele EA Sports UFC und EA Sports UFC 2. Beide Spiele sind zwei verschiedenen Kategorien zugeordnet. Eines ist unter PS4 Spiele Standard -> E, das andere unter dem Buchstaben U. Eines der beiden sollte also im besten Falle verschoben werden, damit beide in der selben Kategorie vorzufinden sind. Und natürlich der Einheit halber.

 

Selbiges gilt für NHL 15 und EA Sports NHL 16. Eines ist unter PS4 Spiele Standard -> N, das andere ist unter E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt nicht genau wo ich das Fragen kann aber hier scheinen wenigstens ein paar Leute zu antworten. 

 

In letzter Zeit habe ich immer wieder mal im Forum vorbei geschaut, vor und nach dem dem Update, nach einer längeren Pause von so zwei Jahren. Mir kommt das Forum teilweise wie ausgestorben vor, zumindest im Vergleich zu früher 2011-2014. Es gibt Games zu denen niemand auch nur eine Antwort im allgemeinen Verfasst hat, sowas gibts in meiner Erinnerung nicht :D oder liege ich ganz daneben mit meiner Feststellung? Fand das hier eigentlich immer sehr angenehm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Vincent:

Ich weiss jetzt nicht genau wo ich das Fragen kann aber hier scheinen wenigstens ein paar Leute zu antworten. 

 

In letzter Zeit habe ich immer wieder mal im Forum vorbei geschaut, vor und nach dem dem Update, nach einer längeren Pause von so zwei Jahren. Mir kommt das Forum teilweise wie ausgestorben vor, zumindest im Vergleich zu früher 2011-2014. Es gibt Games zu denen niemand auch nur eine Antwort im allgemeinen Verfasst hat, sowas gibts in meiner Erinnerung nicht :D oder liege ich ganz daneben mit meiner Feststellung? Fand das hier eigentlich immer sehr angenehm...

Empfinde ich auch so und viele andere User auch. In meinen Augen liegt es einfach daran, dass soviel einfach plötzlich weg war. Dieses Update musste gemacht werden,sonst hätte man das Forum nicht mehr weiter betreiben können. Dass aber plötzlich alle Freundschaften, Alben, Profildesigns und -nachrichten, IG's, Privatnachrichten und Abonnements weg waren und auch nicht mehr wiederhergestellt wurden, oder nicht wieder hergestellt werden konnten hat das Forum ziemlich ausgebremst. User sehen z.B. neue Beiträge in allgemeinen Threads erst wenn sie jeden einzelnen Thread wieder neu abonnieren/ folgen. Logisch, dass das 90% der User nicht machen werden. Ich hoffe jedoch sehr, dass sich das Forum irgendwann wieder erholen wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Text erschien nun in den letzten beiden Threads (Schwierigkeit und Spielzeit bewertet), die ich geschrieben habe, stets doppelt! Per "editieren" habe ich das wieder eingekürzt, aber merkwürdig ist es schon. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

(Der Text kam einfach doppelt direkt hintereinander im selben Thread ohne Leerzeile, aber ich schrieb ihn zuvor im Edit-Feld nur ein Mal)

 

Und als Test:

Um zu sehen, ob das hier auch der Fall sein wird, formatiere ich den Text nochmal etwas und hoffe, dass das jemand nachvollziehen kann.

So, mein Text erschien nun in den letzten beiden Threads (Schwierigkeit und Spielzeit bewertet), die ich geschrieben habe, stets doppelt! Per "editieren" habe ich das wieder eingekürzt, aber merkwürdig ist es schon. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

(Der Text kam einfach doppelt direkt hintereinander im selben Thread ohne Leerzeile, aber ich schrieb ihn zuvor im Edit-Feld nur ein Mal)

 

Und als Test:

Um zu sehen, ob das hier auch der Fall sein wird, formatiere ich den Text nochmal etwas und hoffe, dass das jemand nachvollziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Spyderman:

So, mein Text erschien nun in den letzten beiden Threads (Schwierigkeit und Spielzeit bewertet), die ich geschrieben habe, stets doppelt! Per "editieren" habe ich das wieder eingekürzt, aber merkwürdig ist es schon. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

(Der Text kam einfach doppelt direkt hintereinander im selben Thread ohne Leerzeile, aber ich schrieb ihn zuvor im Edit-Feld nur ein Mal)

 

Und als Test:

Um zu sehen, ob das hier auch der Fall sein wird, formatiere ich den Text nochmal etwas und hoffe, dass das jemand nachvollziehen kann.

So, mein Text erschien nun in den letzten beiden Threads (Schwierigkeit und Spielzeit bewertet), die ich geschrieben habe, stets doppelt! Per "editieren" habe ich das wieder eingekürzt, aber merkwürdig ist es schon. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

(Der Text kam einfach doppelt direkt hintereinander im selben Thread ohne Leerzeile, aber ich schrieb ihn zuvor im Edit-Feld nur ein Mal)

 

Und als Test:

Um zu sehen, ob das hier auch der Fall sein wird, formatiere ich den Text nochmal etwas und hoffe, dass das jemand nachvollziehen kann.

Handy oder PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Handy oder PC?

Windows 7 - PC. Firefox-Browser.

Ich habe hier ja schon viel gepostet, auch die letzten Wochen und hatte das zuvor nie. Erst seit heute. Einen Doppelklick mache ich auch nicht.

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Handy oder PC?

Windows 7 - PC. Firefox-Browser.

Ich habe hier ja schon viel gepostet, auch die letzten Wochen und hatte das zuvor nie. Erst seit heute. Einen Doppelklick mache ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Spyderman:

Windows 7 - PC. Firefox-Browser.

Ich habe hier ja schon viel gepostet, auch die letzten Wochen und hatte das zuvor nie. Erst seit heute. Einen Doppelklick mache ich auch nicht.

Windows 7 - PC. Firefox-Browser.

Ich habe hier ja schon viel gepostet, auch die letzten Wochen und hatte das zuvor nie. Erst seit heute. Einen Doppelklick mache ich auch nicht.

hmm seltsam. Handy war schon bekannt, dass das problem besteht, aber PC eigentlich nicht. Vielleicht kann @din1031 was dazu sagen? :) Ich bin überfragt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Vincent:

Ich weiss jetzt nicht genau wo ich das Fragen kann aber hier scheinen wenigstens ein paar Leute zu antworten. 

 

In letzter Zeit habe ich immer wieder mal im Forum vorbei geschaut, vor und nach dem dem Update, nach einer längeren Pause von so zwei Jahren. Mir kommt das Forum teilweise wie ausgestorben vor, zumindest im Vergleich zu früher 2011-2014. Es gibt Games zu denen niemand auch nur eine Antwort im allgemeinen Verfasst hat, sowas gibts in meiner Erinnerung nicht :D oder liege ich ganz daneben mit meiner Feststellung? Fand das hier eigentlich immer sehr angenehm...

Das neue Forum war und ist noch immer eine große Umstellung, für uns alle. Es kommen nicht alle User damit zurecht und es ist noch immer nicht ganz ausgereift. Daher werden da sicher einige Posts weniger kommen. Aber vergleichen mit vergangenen Jahren kann man meines Erachtens nach sowieso nicht, da die "Hochzeit" (im SInne von hoch, nicht die Heirat :D) dem Sammelns in meinen Augen vorbei ist. Ich merke das ja selbst bei mir und meinen Freunden, Trophäen sind da schon lange nicht mehr so wichtig wie vor einigen Jahren. Falls du dich an die Platin-Projekte erinnerst, denk mal nach wie üüüüübelst viel Resonanz da kam und da war schon vor zwei Jahren so gut wie tote Hose, die Luft war einfach raus. Das Sammeln ist einfach nicht mehr so interessant wie vor einigen Jahren, schätze ich. Und generell sind Foren in der heutigen Zeit nicht mehr so relevant wie noch vor einigen Jahren.

 

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Empfinde ich auch so und viele andere User auch. In meinen Augen liegt es einfach daran, dass soviel einfach plötzlich weg war. Dieses Update musste gemacht werden,sonst hätte man das Forum nicht mehr weiter betreiben können. Dass aber plötzlich alle Freundschaften, Alben, Profildesigns und -nachrichten, IG's, Privatnachrichten und Abonnements weg waren und auch nicht mehr wiederhergestellt wurden, oder nicht wieder hergestellt werden konnten hat das Forum ziemlich ausgebremst. User sehen z.B. neue Beiträge in allgemeinen Threads erst wenn sie jeden einzelnen Thread wieder neu abonnieren/ folgen. Logisch, dass das 90% der User nicht machen werden. Ich hoffe jedoch sehr, dass sich das Forum irgendwann wieder erholen wird. :)

Da sind wir leider auch die letzten, die das so wollten. Das tragische ist einfach, dass es so sein musste, um überhaupt hier etwas am Leben zu erhalten. Und hoffentlich wird die Resonanz hier auch wieder größer, das wünsche ich mir auch sehr. Denn ich denke schon, das wir über die Jahre eine tolle Community aufgebaut haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb SB-28-SB:

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.png

Warum steht da "PS Vita News" wenn es doch eig nur um PS4 geht?

 

Edit: Sorry, dass hätte wohl hier rein gemusst. Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

Das ist ein komischer Anzeigefehler. Wenn ich bei den Kategorien PS4, PS3 und PSV auswähle, dann wird immer Vita angezeigt. Ich hab mich für alle drei Kategorien entschieden, weils eigentlich für alle interessant sein könnte. Man kann ja auf allen Trophäen sammeln und jemand mit einer PS3 und PSV aber keiner PS4 wird die News wahrscheinlich interessanter finden als jemand mit PS4. ;) 

Bearbeitet von Gerniflap027
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll es eigentlich wieder die Möglichkeit geben den eigenen letzten Beitrag in einem Thema zu finden? Gerade bei den Bewertungen würde ich so manches Mal gerne meine Begrüdung noch mal lesen oder wenn ich eine Frage irgentwo stellte, die sind teilweise nicht wieder zu finden. Das war eine sehr angenehme Option, auch um doppelt lesen zu vermeiden. Soll das wieder kommen oder ist das bis auf weiteres gestrichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Gerniflap027:

Das ist ein komischer Anzeigefehler. Wenn ich bei den Kategorien PS4, PS3 und PSV auswähle, dann wird immer Vita angezeigt. Ich hab mich für alle drei Kategorien entschieden, weils eigentlich für alle interessant sein könnte. Man kann ja auf allen Trophäen sammeln und jemand mit einer PS3 und PSV aber keiner PS4 wird die News wahrscheinlich interessanter finden als jemand mit PS4. ;) 

 

Wäre es dann vlt nicht geschickter, wenn es so allg. News gibt, was dann in jeder kategorie dann auftaucht oder einfach einen komplett eigene kategorie allg. News oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Soll es eigentlich wieder die Möglichkeit geben den eigenen letzten Beitrag in einem Thema zu finden? Gerade bei den Bewertungen würde ich so manches Mal gerne meine Begrüdung noch mal lesen oder wenn ich eine Frage irgentwo stellte, die sind teilweise nicht wieder zu finden. Das war eine sehr angenehme Option, auch um doppelt lesen zu vermeiden. Soll das wieder kommen oder ist das bis auf weiteres gestrichen?

 

Ja. Die war echt praktisch. Hoffe die kommt wieder.

Außerdem wäre es gut wenn man auch innerhalb von einem Thread zum Ersten ungelesenen Beitrag springen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SB-28-SB:

 

Wäre es dann vlt nicht geschickter, wenn es so allg. News gibt, was dann in jeder kategorie dann auftaucht oder einfach einen komplett eigene kategorie allg. News oder so?

Etwas in die Richtung ist bereits geplant und wird kommen. 

vor 3 Stunden schrieb SB-28-SB:

 

Wäre es dann vlt nicht geschickter, wenn es so allg. News gibt, was dann in jeder kategorie dann auftaucht oder einfach einen komplett eigene kategorie allg. News oder so?

Etwas in die Richtung ist bereits geplant und wird kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Juni LittleBigPlanet 2 100% gespielt und habe ihr im Forum bei den Online-Verabredungen gefragt, ob mir jemand bei einer Trophäe helfen kann. Ich hab grad noch nach neuen Spielen gesucht und bin durch zufall hier gelandet Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's EndWar  und da seh ich, dass der letzte post, mein Post, den ich bei LBP2 gemacht habe hier steht, obwohl ich noch nie von dem Spiel was gehört haben, ich also noch nie in dieser Kategorie war. Ist etwas komisch. kann das jemand weg machen. Ist ja völlig fehl am platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...