Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hallo !

Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen.

Der Trophäen-Leitfaden von Alice Madness Returns ist nicht, wie er sein sollte. Wenn ich den Leitfaden aufrufe, werden mir nur eine paar Trophäen angezeigt. Erst wenn ich mir am Ende des Beitrags den unsichtbaren Inhalt anzeigen lasse, erscheinen Video-links und dann weitere Trophäen. Am Ende von diesem Beitrag, kann ich dann einen weiteren unsichtbaren Inhalt ansehen, um weitere Trophäen-Beschreibungen zu sehen.Das wiederholt sich ein paarmal.

Falls Euch dieses Problem schon bekannt und bereits in Arbeit ist, könnt Ihr gerne diesen Beitrag löschen.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lösche ich denn ein Thema?

Also ich haben bei meinem Aktivitätenverlauf den Thread X oder Y, ich möchte den aber da nicht mehr haben, weil ich mit dem Thread nichts mehr zu tun habe. Ich finde da nichts zum löschen.

Und wo ändere ich die Anzahl der Beiträge einer Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Thursday, July 07, 2016 um 00:32 schrieb Lara_Groft_TGI:

Es wird immer schlimmer

Suchergebnisse - Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Fo.png

Gefolgte Inhalte - Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-.png

Feedback - Seite 22 - Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophä.png

 

Am Thursday, July 07, 2016 um 08:08 schrieb din1031:

Öhm welchen Browser nutzt du?

 

Am Thursday, July 07, 2016 um 08:13 schrieb din1031:

*kreuzvorhalt* << der macht nur ärger... leider

 

Habe das Problem, mit meinem vorinstallierten Android-Browser, ebenfalls.

Der Effekt, der vertikalen Überschrifft, scheint mit dem Night-Design ( in Verbindung mit dem benutzten Browser ) aufzutreten.

Bei allen anderen Designs wird der Text korrekt angezeigt. Auch mit Firefox Mobile funktionieren sämtliche Ansichteinstellungen normal.

 

Zum Verständnis für Laien. :D

Was ist *kreuzvorhalt* ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb U11Cup:

Wie lösche ich denn ein Thema?

Also ich haben bei meinem Aktivitätenverlauf den Thread X oder Y, ich möchte den aber da nicht mehr haben, weil ich mit dem Thread nichts mehr zu tun habe. Ich finde da nichts zum löschen.

 

Entweder du machst das direkt in dem Thread, so wie es dir Aaerox bereits geschrieben hat. Oder aber du klickst rechts oben auf den Pfeil neben deinem Benutzernamen, dann auf "Gefolgte Inhalte", suchst dirr dort den Thread raus und folgst ihm nicht mehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt muss ich hier auch mal reinschreiben, weil mein Problem einfach nicht verschwindet und ich auch nicht weiß, wie ich es beheben kann. Seit ich am 12. Juni in den "Ich war einkaufen"-Thread gepostet habe, kann ich dort keine weitere Beiträge verfassen, weil ich immer wieder in meinem alten Beitrag lande. Ich hab natürlich schon an löschen gedacht, aber was ist wenn das Problem weiterhin besteht ?! Hängt bei mir irgendwas...lol...? :grin: Bin gerade ein wenig genervt. :sad3: Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für diesen Umstand.

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das noch viele andere Baustellen Vorrang haben, hätte aber dennoch einen Verbesserungsvorschlag (weiß nur nicht ob das mit der neuen Software möglich ist).

 

Wie wäre es denn - jeder kann ja jetzt einen Banner auf seiner Profilseite einfügen - wenn man in den Banner auch noch (YT-Like) Icons mit einem Link zu seinem YT-Kanal, Twitch, etc. setzen kann? Das wünsche ich mir auch hier links unter dem Avatar. ;)

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb H15LGER:

Habe das Problem, mit meinem vorinstallierten Android-Browser, ebenfalls.

Der Effekt, der vertikalen Überschrifft, scheint mit dem Night-Design ( in Verbindung mit dem benutzten Browser ) aufzutreten.

Bei allen anderen Designs wird der Text korrekt angezeigt. Auch mit Firefox Mobile funktionieren sämtliche Ansichteinstellungen normal.

Du meinst den internen Android-Browser?

Unabhängig vom Forum, solltest du von dem die Finger lassen: https://www.heise.de/ct/artikel/Der-Android-Test-auf-UXSS-Sicherheitsluecke-2560903.html

vor 7 Minuten schrieb Porky:

Wie wäre es denn - jeder kann ja jetzt einen Banner auf seiner Profilseite einfügen - wenn man in den Banner auch noch (YT-Like) Icons mit einem Link zu seinem YT-Kanal, Twitch, etc. setzen kann? Das wünsche ich mir auch hier Links unter dem Avatar. ;)

Im Hinblick auf die Verbreitung - reicht dafür nicht die Signatur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb XLiveX:

Im Hinblick auf die Verbreitung - reicht dafür nicht die Signatur?

 

Auf meiner Profilseite gibt es keine Signatur ;) Wäre aber ein nettes Feature für die Profilseite und in meine Signatur möchte ich andere Sachen packen. :D

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Ich weiß das noch viele andere Baustellen Vorrang haben, hätte aber dennoch einen Verbesserungsvorschlag (weiß nur nicht ob das mit der neuen Software möglich ist).

 

Wie wäre es denn - jeder kann ja jetzt einen Banner auf seiner Profilseite einfügen - wenn man in den Banner auch noch (YT-Like) Icons mit einem Link zu seinem YT-Kanal, Twitch, etc. setzen kann? Das wünsche ich mir auch hier links unter dem Avatar. ;)

Früher konnte man MSN, Skype, YT und FB Daten hinzufügen und den jeweiligen Account verknüpfen.

 

Ich fände die Idee gar nicht schlecht, gerade Twitch und YT hätten ja auch relativ viel Bezug zu unserem Forum, Thema Gaming. :) Was auch wirklich Sinn machen würde, wäre eine Funktion mit der man z.B. in einem Verabredungsthread einen User über einen Button direkt im PSN adden könnte. Wäre natürlich aber eher ein "Luxusfeature" und wohl mit sehr viel Programmieraufwand verbunden, falls überhaupt machbar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das der punkt/stern für die ungelesen beiträge noch nicht ganz perfekt ist?

 

mir ist schon bei einigen beiträgen aufgefallen das sobald ich beiträge eigentlich gelesen habe und sobald dann neue beiträge später dazu kamen der stern dann immer zum vorher schon gelesen beitrag mich führt.

 

2.png

hätte für den teil noch einen vorschlag. könnte man da rechts noch "inhalte denen ich folge" und "inhalte mit meiner beteiligung" dazu tun?

so müsste man nicht immer den pfeil nach unten bei meine aktivitätsverläufe nutzen. platz wäre ja rechts noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - ein kleiner Verbesserungsvorschlag von meiner Seite:

 

Auf dem eigenen Profil ist es möglich eine Option zu aktivieren, welche es verhindert, dass andere Leute sehen können, wer das Profil zuletzt besucht hat.

Unbenannt.jpg

Der Text ist meines Erachtens etwas unglücklich formuliert, da er eine doppelte Verneinung beinhaltet und ich schon mehrfach stutzig wurde. Zudem soll der Block anderen Benutzern nicht angezeigt werden? Verwirrend.

Ich schlage vor, den Text ein wenig eindeutiger zu formulieren. Zum Beispiel:

"Anderen Benutzern werden die letzten Besucher deines Profils angezeigt. Wenn du dies nicht willst, kannst du dies blockieren."

Linkbeschriftung: "Letzte Besucher verbergen"

(Nur ein spontaner Entwurf.)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Frage, aber wo ist denn da ne doppelte Verneinung? "Deaktiviert" ist keine Verneinung, sondern ein Zustand, den man mit "aktivieren" ändern kann ;) 

Edit: scheinbar lässt sich das aktivieren aber nicht mehr rückgängig machen, zumindest gibt's in dem Menü in der Nähe keinen Button oder Link, den man dafür verwenden könnte :o:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

muß leider sagen das mir das "alte" Forum deutlich besser gefallen hat als das neue.

 

Ist alles irgendwie unübersichtlich geworden. Früher war es irgendwie besser.

 

Naja aber das ist wohl der Trend der Zeit das alles auf krampf verschlimmbessert werden muss ;-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb gamergott-1982:

Hallo,

 

muß leider sagen das mir das "alte" Forum deutlich besser gefallen hat als das neue.

 

Ist alles irgendwie unübersichtlich geworden. Früher war es irgendwie besser.

 

Naja aber das ist wohl der Trend der Zeit das alles auf krampf verschlimmbessert werden muss ;-)

 

Das hat nichts mit einem Trend zu tun sondern war einfach notwendig. Die andere Alternative wäre das Abschalten des Forums gewesen, mit der alten Forensoftware wäre ein Weitermachen nicht möglich gewesen.

Aber das man es nicht allen Recht machen kann damit haben wir gerechnet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grinhorn:

Unbenannt.jpg

 


Hehe, ich sehe da gerade einen kleinen Rechtschreibfehler - In der Box ''Letzte Besucher des Profils`` dort steht ''angezeit'' statt ''angezeigt'' @john_cena1993 kannst du das weitergeben? Ich wüsste nicht wen ich makieren soll vielleicht @frozenaut? Wir müssen ja alle helfen zur verbesserung des Forums :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...