Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe schon, dass es hier um die weißen Seiten geht und wollte nur mal Bescheid geben das auch bei mir die weißen Seiten auf dem Handy (Apfel) nach der Suche von The Order 1886 gekommen sind.

Auf dem Rechner kommt schlicht und ergreifen die Standartseite mit dem Banner "Die Webside kann diese Seite nicht anzeigen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube irgendetwas stimmt mit dem Platingenerator nicht.

Hatte gestern die Platin von The Order 1886 erspielt und wollte sie manuell einfügen im Banner aber das wird nicht angezeigt.

Wenn ich jedoch im Generator den Banner aktualisiere wird mir die Platin angezeigt.

Nachdem du deine Signatur geändert hast musst du einmal mit F5 neu laden, dann sollte es angezeigt werden auch in der Signatur. Hat mich auch mal verwirrt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leutis.

Eine Frage mal, die ich mir schon öfter gestellt habe- warum gratuliert einen Mr. Robot eigentlich nicht mehr, wenn man eine Platin erspielt hat?

Früher hat er das doch immer getan.

Liegt das daran, dass das User Profil nicht funktioniert und es somit nicht automatisch ausgelesen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Roadmap-Übersichtsliste ist Transistor als PS4 Standard Spiel aufgeführt, es handelt sich aber um ein PSN Spiel.

Bei der Leitfaden-Übersichtsliste ist es weder bei den Standard Spielen, noch bei den PSN Spielen aufgeführt.

also bei den LF ist es eigentlich richtig unter PS4 PSN aufgelistet in diesem Post..

die RM ist in der Tat falsch einsortiert.. leite ich weiter.. danke.. :)

Bearbeitet von madd8t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hätte ich mal auf die zweite Seite gucken sollen. :facepalm:

kein Ding..^^

auf der ersten Seite ist im Startpost auch eine Übersicht zu allen Listen in einem der Spoiler..

darüber kannste die einzelnen Listen auch per Link zum entsprechenden Beitrag erreichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...