Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lynsch

Members
  • Content Count

    2559
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Lynsch

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Niederbayern
  • Interessen
    Family first, Filme, Dokus und Serien, LEGO, PS4,
  • Beruf
    Hab ich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich behaupte mal dass du für so eine Aussage im falschen Forum unterwegs bist.
  2. Servus, wollte das Spiel mit nem Kollegen im Koop durchzocken. Zum Release scheint es ja sehr verbuggt gewesen zu sein. Gehts mittlerweile gut oder gibts noch irgendwelche nervigen Bugs?
  3. Hobbs & Shaw - 8/10 Ich glaub es gibt wenig Actionfilme die unrealistischer sind als dieser Streifen. Das weiß man aber als Fan der F&F Reihe aber mittlerweile sowieso und erwartet nix anderes. Der Film hat mich über die ca. 130min. super unterhalten.
  4. Haus des Geldes Staffel 3 - 3/10 Wie ich das schon vermutet hatte, hätte man es einfach dabei belassen sollen. Ich find die neue Staffel scheisse. Man will zwingend von allem mehr als man halt in den letzten zwei Staffeln gemacht hat (die ja eigentlich in Spanien eh nur eine waren). Eine typische Fortsetzung halt. Für mich persönlich wirkt es einfach kopiert, ohne große Neuerungen. Selbst die Begründung, warum sie diesen "neuen Akt" vollziehen ist einfach lächerlich. Aber gut... In den letzten 2 Episoden hab ich mitgefiebert, die letzte ist dann auch echt spannend. Das selbe Gefühl wie bei Staffel 1/2 hatte ich nie. Leider.
  5. Apollo 11 - 10/10 Im Kino angeschaut. Die Bewertung einfach weil die Doku mal was anderes ist. Keine Stimme die etwas erklärt, sondern einfach nur Videomaterial und Tonmaterial von damals neu aufgearbeitet. Zudem steh ich total auf Dokus und Raumfahrt. Daher war die Doku für mich ein Muss. Pirates of Somaila - 8/10
×
×
  • Create New...