Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)

hambachs-finezt

Recommended Posts

Geschrieben
Puh, für mich die schwächste Folge der 6. Staffel und dann das als Midseasonfinale

Schwächst folge würde ich jetzt nicht sagen, aber aufjedenfall ein sehr maues Midseasonfinale. Vorallem, weil die folge eigentlich mitten drin aufgehört hat und nichts aufgeklärt wurde. Lediglich der cliffhanger am ende war richtig cool :D

Geschrieben
Schwächst folge würde ich jetzt nicht sagen, aber aufjedenfall ein sehr maues Midseasonfinale. Vorallem, weil die folge eigentlich mitten drin aufgehört hat und nichts aufgeklärt wurde. Lediglich der cliffhanger am ende war richtig cool :D

Wobei man sagen muss, dass die 6. Staffel auch eigentlich nur Top Folgen hatte m.M.n. :D

Hab mich eh gefragt, wieso die das seit Staffel 1 nicht mehr gemacht haben :D

Geschrieben

Also für mich war diese Folge eigentlich ganz gut. Als Midseason Finalfolge hätte ruhig etwas mehr kommen können aber die Szene

am Ende über Negan war auch nice. :drool5:

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:11

Mitte Februar

So spät erst? Ich kann mich mit den Midseason Breaks einfach nicht anfreunden.

Geschrieben

Schon jemand die Neue folge gesehen?

Ich fande es mega schade, dass Negan schon direkt am anfang getötet wird er hätte eine gute rolle spielen können oder ist er nicht gestorben? Sah so für mich aus ich mein wie soll man sich vor einer explosion schützen? :D

Geschrieben
Schon jemand die Neue folge gesehen?

Ich fande es mega schade, dass Negan schon direkt am anfang getötet wird er hätte eine gute rolle spielen können oder ist er nicht gestorben? Sah so für mich aus ich mein wie soll man sich vor einer explosion schützen? :D

Seeehr geile Folge. :biggrin5:

Und der am Anfang war nicht Negan. So wie ich das mitbekommen habe, wird Negan erst in der letzten Folge von Staffel 6 erscheinen.

Geschrieben

ich hatte einige momente die ich schon seit ner ewigkeit sehen wollte, und dann gleich schlag auf schlag

1 der kleine scheisser dessen name ich vergessen hab ist endlich weg. dann wurde noch carl angeschossen (leider wird er aber wohl überleben)

und zuletzt: der priester macht endlich mal was anstatt nur zu beten

Geschrieben
ich hatte einige momente die ich schon seit ner ewigkeit sehen wollte, und dann gleich schlag auf schlag

1 der kleine scheisser dessen name ich vergessen hab ist endlich weg. dann wurde noch carl angeschossen (leider wird er aber wohl überleben)

und zuletzt: der priester macht endlich mal was anstatt nur zu beten

du meinst sicherlich Sam kann dir zustimmen der ging mir auch sehr aufn sack! Die ganze Familie ist jetzt ausgestorben haha

Geschrieben

S6E9

:D

Hammergeile Folge! Erst die Bikerbande stillvoll auradiert und dann das dilemma in der Stadt. Ich wusste doch das der kleine Scheißer dran glauben wird, aber nicht so :D Richtig gut in Szene gesetzt, diese wunderbare Grausamkeit in TWD :D und ich dachte Carl hat es auch hinter sich :P (wie kann man eine Schuss ins Auge überleben? Die Kugel müsste eigendlich komplett durch gehn?) Besonders gut fand ich das Ende, dachte erst Glenn hat es auch hinter sich. :D

Die Folge hätte Potenzial fürs Staffelfinale gehabt. :D

Geschrieben
S6E9

:D

Hammergeile Folge! Erst die Bikerbande stillvoll auradiert und dann das dilemma in der Stadt. Ich wusste doch das der kleine Scheißer dran glauben wird, aber nicht so :D Richtig gut in Szene gesetzt, diese wunderbare Grausamkeit in TWD :D und ich dachte Carl hat es auch hinter sich :P (wie kann man eine Schuss ins Auge überleben? Die Kugel müsste eigendlich komplett durch gehn?) Besonders gut fand ich das Ende, dachte erst Glenn hat es auch hinter sich. :D

Die Folge hätte Potenzial fürs Staffelfinale gehabt. :D

Ein direkter Schuss wäre auch für Carl tödlich gewesen, der Junge hatte ja im Fallen abgedrückt, nachdem Michonne ihn aufgespießt hat. War wohl eher ein Streifschuss.

Das mit Glenn dachte ich auch, wird aber wohl so oder so bald abkratzen denke ich

Geschrieben

so hab die aktuelle folge auch grad geschaut.

einfach nur der obehammer. warum war die erste hälfte der 6 staffel nicht schon so? jupp die folge hatte echt staffelfinale potenzial. wo die beiden brüder und die mutter abkratzt sind, habe ich echt gedacht ich bin im flaschen film. endlich sind die beiden nervensägne weg. :D aber warum musste karl den schuss überleben, warum nur arg. :( bei glen sah auch alles danach aus das er das zeitliche segnet und endlich hat man den prister und den computer freak in action gesehn. :D ich drück auch alle daumen die ich habe, das rick nicht wieder austick wie bei lori. hoffentlich halten die restlichen folgen das niveau.

Geschrieben
so hab die aktuelle folge auch grad geschaut.

einfach nur der obehammer. warum war die erste hälfte der 6 staffel nicht schon so? jupp die folge hatte echt staffelfinale potenzial. wo die beiden brüder und die mutter abkratzt sind, habe ich echt gedacht ich bin im flaschen film. endlich sind die beiden nervensägne weg. :D aber warum musste karl den schuss überleben, warum nur arg. :( bei glen sah auch alles danach aus das er das zeitliche segnet und endlich hat man den prister und den computer freak in action gesehn. :D ich drück auch alle daumen die ich habe, das rick nicht wieder austick wie bei lori. hoffentlich halten die restlichen folgen das niveau.

Also ich fande die 6. Staffel mit Abstand am Besten ! Ok, Folge 8 war echt schwach, aber ansonsten fande ich alle 7 Folgen genial und die 9. auch wieder !

Geschrieben

Tja wenn das erst Folge 9 war, wird das Finale wohl einfach überkrass ablaufen, zumindest berichten ja viele das es heftig werden soll.

Bin gespannt wie es am Montag weiter geht :)

Geschrieben

Zu Folge 9

Holy shit, was für ein Auftakt in die zweite Hälfte. Diese Folge hätte die Midseason Finale Folge sein sollen. Am Anfang einfach wie Daryl wieder richtig einen auf Badass macht und die Bande hat einen sehr interessanten Vorgeschmack auf Negan gegeben. Bin echt heiß auf mehr.

Dann die Stelle wo zuerst Sam, dann die hübsche Blonde und schlussendlich der ältere Sohn stirbt. Ich dachte das muss ein Traum oder sonst was sein. Bin mit offenem Mund vor dem Bildschirm gesessen. Hab die Szenen überhaupt nicht gepackt.

Interessant, dass Carl optisch zum Governour Jr. wird. xD Ich dachte ein Zombie hat ihn dort gebissen und nicht der Schuss von diesem Arsch.

Man man, was ne Folge. Da beginnt TWD ja mit einem richtigen Kracher. :drool5:

Geschrieben

Aaah, S6E10! Selten so gelacht bei TWD :lol:

Rick und Daryl und Jesus! Ich kann gar nicht sagen, welche Szene am besten war, aber ich glaub, bei dieser hier hab ich am lautesten gelacht:

tumblr_o2xo0xlJ5j1rita8uo4_250.gif

Herrlich, einfach nur herrlich. Fand es schön, nach der letzten Folge nun eine mit so einem leichteren Ton zu kriegen, fühlt sich an wie eine Verschnaufspause. Wird schon noch früh genug alles den Bach runtergehen.

Und ansonsten: Michonne ist zu gut für Rick, aber überraschend kam das nun wirklich nicht, und die Szene war süß. Die Szene mit Michonne und Carl auch.

Und das Ende hat dem Ganzen natürlich die Krone aufgesetzt :D

tumblr_o2xttir2Cb1r2l4sro1_540.jpg

Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Mit Michonne war ich zwiegespalten, da ich kein Rickfan bin.

Ich war mir sicher dass da was kommt weil es dazu im Comic passagen gibt, nur ist die Person mit der Rick da was hat in der Serie tot, scheinbar wollte man nicht drauf verzichten die Handlung trotzdem zu verwenden und nimmt dafür Michonne.

Was mir besser gefällt ganz klar.

Ich bin aber eben einfach kein Rick fan! An manchen Tagen ist er mir egal und an anderen nervt er...

Ich mag dafür mittlerweile Carl sehr und seine und Michonnes Szenen sind super geworden :)

Die ganze Folge war irgendwie niedlich xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...