Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

shaman_king

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

shaman_king's Abzeichen

  1. 8 - sehr gutes game. aber obsoluter overkill mit den sammelsachen. hälfte hätt locker gereicht. wird schon recht eintönig nach ner weile und wenn man in keinen flow kommt und den kopf ausmachen kann, machts auch sicherlich keine lust das alles einzusammeln
  2. shaman_king

    [PS5/PS4] Brotato

    das schreit ja förmlich nach einem ps+ titel
  3. habe mit einer 8 gewertet. man fühlt sich sofort wieder im spiel acuh wenn jahre zu den vorgängern verstrichen sind. einziges mako ist hier länge der story und generell die quantität des gebotenen inhalts. gefühlt war in spider man 1 deutlich länger
  4. super easy, keinerlei guide gebraucht! die challenges sind ein witz und man muss nicht mal alles auf gold schaffen (was ich aber td gemacht hab). leider auch keine schwierigkeitsgebundenen trophäen. viel zu kurz, viel zu leicht (auf dem höchsten verfügbarem grad zu beginn) - dehalb mit 2 abgestimmt
  5. laut playstation 20h. und ich hab hier nicht ein einziges mal schnellreise funktion verwendet. bin ein wenig entäuscht über dei länge der story und wie wenig content hier für 70€ geboten wird. aber das muss wohl so wenn man dafür ein technisch und optisch einwandfreies spiel bekommt
  6. da hab ich wohl blind durchs menü navigiert! danke leute
  7. die trophäe verlangt 100 kills mit den spinnenarmen (Peter) Peter bekommt ja im laufe der story neue spezialfähigkeiten die die spinnenarme ersetzen. kann man später noch dazu zurückwechseln? hab gesucht aber keine solche funktion entdecken können. trophäenfortschritt steht bei 85%, wär schde wenn ich deswegen ein neues spiel beginnen müsste (bzw dann wohl eher auf NG+ update warten werde)
  8. man soll ja je nach fortschritt auf ein spezifischen lvl (zurück) gesetzt werden um jedem ein gleichwertiges erlebnis zu bieten. wie sieht es hier mit ausrüstung aus? wird man die "devils arms" nutzen können?
  9. simpler neustart der story hat das problm behoben
  10. in der ps4 version sind wohl die trophäen für den abschluss einzelner kapitel verbuggt. hatte in der ps5 version bis platin keinerlei probleme. startete soeben die die ps4 version und erhielt nach abschluss von kapitel 1 und 2 jeweils keine trophy. werde es später nochmal neu installieren und sehen ob das problem damit behoben ist
  11. sehr gut - ich finde immer viel unterhaltung in puzzle-games dieser art. auch die story ist hier nicht einfach nur mittel zum zweck sondern ist in sich schlüssig und wenn man sich die emails (collectibles) auch durchließt, merkt man dass sich die entwickler mögliche problemstellungen überlegt haben die durchaus sinn machen. habs gefeiert, wenn auch etwas kurz gehalten
  12. sehr easy, puzzles kaum fordernd und auch nicht sehr durchdacht von entwickler seite, einige puzzles kann man abkürzen ohne viel nachzudenken - schade! daher eine 2
  13. playstation spielzeit sagt 14 stunden (kommt mir aber vor als wenn es ein paar stunden mehr gewesen wären, weiß nicht wie akurat das tracking ist) leider sehr kurz und die meisten trophöen kommen automatisch, rest sehr zeitsparend über die kapitelauswahl nachzuholen. mir fehlten am ende nur 14 collectibles daher ging das recht fix
  14. möglich dass es daran lag/liegt. danke! heute hat es zumindest mal die daten von der disc vollständig installiert, was gestern einfach nicht ging. ohne internet kann man nicht spielen, alleine das sollte verboten sein. und wenn dann solls doch bitte hinten am cover stehen.
×
×
  • Neu erstellen...