Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Servus und Hallo Fans der Walking Dead Serie!

Zur Info, hier geht es logischerweise um die TV-Serie! Der Thread wurde glaube ich gestartet bevor es deutsche Folgen gab, bin mir aber nicht ganz sicher...wenn also über die neue Staffel, also Season 3 gesprochen wird, bitte Spoiler benutzen um die Personen die vielleicht noch hinterher hängen oder auf Deutsche geschnittene Folgen warten nicht zu spoilern...

Ansonsten viel Spass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die erste Staffel fand ich genial. Die zweite hat etwas an Qualität verloren. In der ersten hatte jede Episode noch ihre eigene Geschichte, jetzt ist das Ende einer Episode oft mit einem Cliffhanger ausgestattet, damit man auch auf jeden Fall wieder einschaltet, was mir vergleichsweise weniger gefällt.

Trotzdem noch eine nette Serie.

Und wenn möglich auf englisch gucken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs letztes Jahr schon gesehen und mir letztens auf Blu-Ray geholt. Ist echt ne geile Serie und ich find die zweite Season jetzt nicht so schlimm, naja auf der Farm wurd's schon langweilig aber in der 2. Hälfte von Season 2 geht's wieder bergauf, wie ich finde. Das sie vom Original Comic abweichen find ich gut, da dann die Comic leser auch etwas davon haben. Zum Glück haben die Season 3 auch schon bestätigt.

:happy-epic-win:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenne die Comics, daher wusst ich ja was auf der Farm passiert. Aber Season 2 fand ich bisher nicht so stark. Nimmt aber mMn jetzt mit der 9. Episode gut an Fahrt auf. Auch die 8. fand ich krass...

...als er die 2. Typen in der Bar so ruckzuck umgenietet hatte. ind geil das nicht nur um Zombies geht, klar hatten die Charas Zwischenmenschlich Probleme, aber das jetzt neben den internen Problemen der Gruppe und den Zombies noch andere Menschen, quasi als "Gegner" auftauchen find ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die 8. Folge der 2. Staffel gesehen. Bin bisher richtig begeistert von der Serie. Mein Freund war am Anfang skeptisch, wo ich die Serie anschauen wollte, aber schon mit dem ersten Teil waren bir beide Feuer und Flamme für die Serie.

Alleine die Überraschung in der 7.Folge der 2. Staffel (so ne Art kleiner Cliffhanger für die Weihnachtspause) war total genial.

Hoffentlich läuft die Serie noch sehr lange (auch wenn das Überleben der Protagonisten wohl schwierig ist in einer Zombiewelt :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt am wochenende die erste Staffel zum geburtstag geschenkt bekommen und sofort angefangen zu sehen.

ICH BIN EINFACH BEGEISTERT!:biggrin5:

Die Serie ist besser gemacht als mancher Film (siehe Resident Evil) und ist richtug spannend.

Ich hab auf jeden fall einen neue lieblings Serie!:emot-rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich find ehrlich gesagt die zweite staffel bis jetzt besser als die erste, da die erste im grunde nur fokusiert war auf ja eben zombies und survival.....mag ja alles schön und gut sein, aber ich glaub nicht, dass man das auf dauer interessant halten kann. die zweite staffel hingegen bringt nun auch ein ordentliches maß an fokusierung auf die charaktere und deren entwicklung und das macht es meiner meinung nach nen gutes stück interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern die erste staffel bekommen..nach der ersten folge konnte ich gar nicht abschalten.. direkt und die zweite auch noch angeschaut und ich muss echt sagen..ich bin begeistert.. geile serie.. die story ist spannend und gut inszeniert.. ein paar schock/schreck momente gibts auch.. freu mich schon auf die anderen folgen..

staffel 2 für 99euro bei amazon ist etwas heftig.. da werd ich noch warten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mit meiner Frau die 2. Staffel schon durch und bin total begeistert.

Total endgeil die Serie und ich fands bisher nie langweilig.

Freu mich schon auf den Herbst, wenns mit Season 3 weiter geht....denn das Seasonfinale der 2. Staffel fand ich ma voll geil...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass die Blu-Rays geschnitten sind und es bei Filmen immer noch diese dusseligen Ländercodes gibt.

Naja Geld gespart, schau ich mir die Serie halt weiterhin "nur" in der US Erstausstrahlung an, aber Cuts kommen mir nicht ins Haus. Dann werden wohl die nächsten Blu-Ray Boxen Clone Wars Seasen 4 und Game of Thrones Season 2 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...