Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ezio_1994

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberhausen
  • Interessen
    Filme, Brettspiele, Videogames
  • Beruf
    Erzieher

Letzten Besucher des Profils

3.486 Profilaufrufe

Ezio_1994's Abzeichen

  1. Ich pushe die Frage nochmal nach oben, habe das selbe Problem. Seit dem das Design des Spiels sich geändert hat, finde ich nicht mehr die Möglichkeit, eine Tutorial Welt zu starten.
  2. Hey Leute, habe (leider zu spät) gelesen, dass es verpassbare Sammelobjekte gibt. Meine Frage wäre, ob der Counter für die Sachen im NG+ wieder auf Null gesetzt wird oder ich einfach die verpassten Gegenstände nachholen kann?
  3. Hey Leute, Mir ist in letzter Zeit ein Fehler beim Spielen aufgefallen, bei dem beleuchtungen auf bestimmten Oberflächen falsch dargestellt werden. Es kommen dann flackernde weiße Punkte auf der Oberfläche. Es ist nicht grundsätzlich bei jedem Spiel und auch nicht bei jeder Beleuchtung. Ich spiele auf einem Samsung Q60T. Könnte der Fernseher mittlerweile einfach veraltet sein?
  4. Hey Leute, habe eine Frage zu den Überfällen. Normalerweise kann man ja einen Überfall starten, wenn auf der Map zwei gekreuzte Äxte zu sehen sind. Mir ist aber aufgefallen, dass ich auch an anderen Orten über die schnellauswahl einen Überfall starten kann, obwohl dies laut der Map kein passender Ort ist, ist das ein Bug oder normal?
×
×
  • Neu erstellen...