Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xxChaosxx19

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

xxChaosxx19's Abzeichen

  1. Hab mit 21-30H abgestimmt. Das ist meiner Meinung nach am Realsten. Schade finde ich das ich keine Schwierigkeit abstimmen kann, warum gibt es diesen Thread nicht mehr ? Mit freundlichen Grüßen Chaos
  2. Hallo hab während des Spielens mitbekommen das mein Controller garnicht Vibriert und die anderen Controller Features auch nicht funktionieren. Bei anderen Games funktioniert es nur bei CoD Vanguard nicht. Hab auch alles schon zum 2ten mal installiert aber es geht trotzdem nicht. Hat jemand eine Lösung oder das selbe Problem ?
  3. Hab das Game jetzt einmal komplett aber die Beschützer von Radaxain Trophy nicht bekommen. Kann es sein das es daran lag das ich die unendlich leben aktiviert habe ?
×
×
  • Neu erstellen...