Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

... der Postbote gestern mal wieder den Vogel abgeschossen hatte.

Da rennt man extra dem Trottel hinterher auf der Straße, nachdem er im Haus war (Briefkästen sind bei mir im Haus), um zu fragen, ob er nicht doch eine Sendung dabei habe. Natürlich bekommt man als Antwort ein Nein, nur um dann im Briefkasten von den verdammten :furious3: eine Karte zu finden, dass man bei der Post die Sendung am nächsten Tag abholen kann, da man nicht zu Hause war.

Hoffentlich läuft der mir heute nicht über den Weg, wenn ich zur Post latschen darf.

Geschrieben (bearbeitet)

weil ich meiner Ex Freundin seit Monaten hinterherlaufe und sie mich immer wieder versetzt und ich immer Sachen erfahren muss,dass sie was mit einem anderen hat auch wenn sie es ständig abstreitet.Sie hat immer Ausreden,dass sie kein Busgeld oder sonstiges. Sie stellt ihr Handy aus oder antwortet erst Stunden später. Gestern noch ein langes Gespräch gehabt wo sie meinte,dass sie einen Neuanfang will aber aber das sagt sie schon seit 2 Monaten und ständig sagt sie Treffen ab.

Es ist wieder Samstag Abend und ich war nicht einmal mehr draußen(in Clubs oder feiern) seit Silvester.

Leider ist in meinem Freundeskreis niemand der gerne in Clubs geht und nur durch sie bin ich 2 Jahre lang oft Samstag Abends rausgekommen.

Seit 3 Monaten sitze ich Samstag Abends alleine rum und flüchte mich ins "Zocken",obwohl ich viel lieber unterwegs wäre mit anderen Leuten.

Ich komme einfach nicht mehr raus und obwohl sie mich sehr enttäuscht hat will ich die alte Zeit zurück aber ich merke,dass diese Zeit mit ihr wohl nicht wieder kommt.

Seit Monaten schon keinen richtigen Endorphin Ausschuss gehabt(ihr kennt das ja,wenn ihr richtig gute Laune habt und alle Leute umarmen könntet) es ist zum kotzen.

Immer sagt sie,sie will vorbei kommen und dass sie mich noch liebt aber dann ist wieder plötzlich etwas dazwischen gekommen... :(

Ich hab in 3 Monaten einen Termin beim Psychologen(leider noch 3 Monate),das ist die letzte Person die mir helfen kann.

Da ich unter Verlustangst leide(wegen Todesfall in der Familie),was meine Ex aber nicht weiß hab ich ständig Angst sie ganz zu verlieren obwohl mir jeder in der Familie rät,es sei das Beste...

Meine Mutter versteht mich aber sie sagt langsam auch,dass ich bekloppt bin.

Ich könnte noch so viel schreiben,aber ich bemitleide mich zur zeit oft selbst und rede mir ein,dass ich ohne dieses Mädchen nicht leben kann(keine Sorge,ich hab keine Selbstmordgedanken).

Bearbeitet von Chickaboy94
Geschrieben

Du solltest mal überlegen wie viele Absagen du überhaupt noch verkraften kannst bevor was schlimmeres passiert.

Du sagst selbst das sie oft bis ständig Treffen absagt. Ich persönlich würde schon nach dem 2-3mal wo sie ein Treffen absagt drüber nachdenken ob die Beziehung überhaupt noch einen Sinn hat, denn offensichtlich gibt Sie sich wenig bis gar keine Mühe einen ,,Neuanfang,, zu starten:emot-raise:.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ganze Wochenende nur Zuhause gewesen, uff, kotzt einfach nur an.

Und wenn man dann in ein Shishacafe gehen möchte, geht es nicht..

Bearbeitet von oJeSuZo

Geschrieben
Dank der Zeitumstellung hab ich heute Formel 1 versäumt :/

Auf Sport1 kommt doch eine zusammengeschnittene Wiederholung mit allen wichtigen Szenen. ;-)

Geschrieben

weil es jetzt wieder heftig zu stürmen und zu regnen beginnt, ich aber bald wieder los fahren muss -.-

Hab mich schon gefreut, dass nichts war, als ich auf dem Nachhauseweg war. Und jetzt das :/

Geschrieben
weil es jetzt wieder heftig zu stürmen und zu regnen beginnt, ich aber bald wieder los fahren muss -.-

Hab mich schon gefreut, dass nichts war, als ich auf dem Nachhauseweg war. Und jetzt das :/

Richtig beschissen, so ein scheiß Wetter lässt dich schon zweifeln ob du heute ins Training gehst, voralldem wenn der Weg dort hin 50min beträgt :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...