Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wesker-1960-48

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wesker-1960-48

  1. @LordCrom666 Ich kann also einem Freund beitreten, ohne das er Host sein muss bzw. mein Freund kann mir beitreten, ohne das ich es sein muss? @Kaba Also das finde ich echt ein Unding, dass man auf der stinknormalen PS4 nicht als Host fungieren kann aktuell. Sowas sollte es eigentlich nicht geben. Hätte ich das gleich gewusst, hätte ich mit dem Kauf noch gewartet.
  2. Ich habe Dead Island 2 auf der PS4 und kann keine Online-Sitzung erstellen. Ich kann nur anderen Sitzungen beitreten. Im Menü steht, dass das Hosting vorübergehend eingeschränkt ist. Weiß jemand, warum das so ist? Ich wollte mit einem Freund zusammen gleich die Online-Trophys wegmachen, aber der kann auch keine Sitzung erstellen und weiß auch nicht, was los ist.
  3. @john_cena1993 Danke, ich musste tatsächlich erst die Cache löschen. Auf die Idee muss man erst mal kommen
  4. Bei mir aktualisiert sich die Trophycard nicht in meiner Signatur. Woran liegt das?
  5. Insgesamt bin ich vermutlich auf über 80 Stunden gekommen, wenn nicht sogar mehr und wie viele Durchläufe es waren... keine Ahnung xD... es waren so viele, weil ich nicht nur die Platin Trophy geholt habe, sondern auch alle Ablaufdiagramme auf 100% gemacht habe und da musste ich so viele Kapitel dutzend Mal wiederholen. Und ich habe es gern gemacht, weil ich unbedingt jede Facette des Spiels kennenlernen wollte, vor allem was meinen Lieblingscharakter Connor betraf. Allein für ihn hatte es sich gelohnt.
  6. Ich habe mit einer 3 gevotet. An sich sind die Trophys relativ simpel, aber man muss bestimmte Punkte und Entscheidungen beachten, die die Trophys beeinflussen, was im ersten Moment gar nicht so einfach ist, vor allem, wenn man das zum ersten Mal spielt und wenn man es ohne Leitfaden oder Roadmap machen würde, würde ich sogar behaupten, dass es teilweise richtig anspruchsvoll werden kann.
  7. Erst einmal möchte ich @BLUBb007 für diesen Leitfaden danken, weil ohne diesen, würde man Wochen gar Monate dran sitzen alle Ablaufdiagramme auf 100% zu bringen, weil es Momente gab, wo der kleinste Fehler irgendwas ruiniert und manche Entscheidungen, die man treffen musste dumm, sinnlos und/oder unlogisch waren. Ich saß jetzt gute 3 Wochen da dran, hab jede freie Minute investiert, weil ich unbedingt jede Facette des Spiels erleben wollte, vor allem was Connor betraf, da er mich richtig ans Herz gewachsen war. Dennoch sind mir im Leitfaden zwei, drei Kleinigkeiten aufgefallen, die man verbessern könnte (nach meiner Erfahrung): In Kapitel 7 "Stürmische Nacht" sollte man vielleicht anmerken, dass der Schwierigkeitsgrad Schwer erforderlich ist, um einige Punkte im Ablaufdiagramm zu bekommen. In Kapitel 17 "Zlatko" stimmt der Punkt nicht, dass Kara im Badezimmer getötet wird, wenn sie dieses betritt und/oder darin entdeckt wird. Sie muss sich im Schlafzimmer befinden bzw. dort entdeckt werden, dann die QTEs vermasseln und dann wird sie im Badezimmer getötet. In Kapitel 32 "Connor im CyberLife Tower" sollte man vielleicht die Beschreibung umbenennen, wo es heißt "Mit neuem Connor sprechen" das damit nicht gemeint ist, dass man mit ihm tatsächlich reden soll, sondern einfach nur die Zeit ablaufen lassen muss. Mich hatte dieser Punkt total verwirrt, weil ich dachte man kann mit ihm reden und es nicht die Option gab, bis ich dann nach mehrmaligen Wiederholen endlich gerafft habe, dass die Zeit ablaufen muss. Wie gesagt, es sind Kleinigkeiten, jedenfalls war der Leitfaden sehr hilfreich und ohne diesen hätte ich sehr wahrscheinlich aufgegeben.
  8. Also für mich ganz klar Connor. Mir hat er als Charakter am meisten zugesagt, von seiner Art, seiner Persönlichkeit und auch die Story rundum ihn hat mich von allen am ehesten überzeugt und es auch Momente gab, die mich wirklich beeindruckt oder erschreckt hatten, was ihn oder Hank betrafen. Meiner Meinung nach ist Connor derjenige, der von allen Hauptcharakteren die krasseste Entwicklung im Laufe des Spiels erleben kann, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne, was sich auch auf alle anderen Charaktere massiv auswirkt, nach meiner Erfahrung, was wiederum bei Kara und Marcus nicht so der Fall ist bzw. ich es nicht so empfunden habe. Im Laufe der Zeit ist mir Connor richtig ans Herz gewachsen und jeder Tod von ihm nahm mich mit. Ich liebe den sanften Abweichler Connor, aber auch die brutale, gnadenlose Maschine Connor! Seine Story würde ich jederzeit wieder spielen und er war auch letztlich der Grund, weshalb ich auch alle Ablaufdiagramme auf 100% gemacht habe.
×
×
  • Neu erstellen...