Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil ich gerade ein Vorstellungsgespräch für einen 450 Euro Job hatte und ich hab vor 1-2 Wochen eine meiner Meinung nach gute Bewerbung hingeschickt ohne Rechtschreibfehler,Zeichensetzung war gut usw...

Da sagt der Chef mir gerade so "Ich bräuchte ne Bewerbungsmappe mit Zeugnis und Lebenslauf,sie können Glück haben das wir sie bei so einem Scheiß noch angerufen haben".

Als hätte ich geschrieben " ja hi ich will n Job könnt ihr mich einstellen" -.-

Und dann das zweite Problem,ich hab am Wochenende scheisse gebaut und bin von meiner Freundin abgehauen weil alles auf einmal zu viel wurde.

Wir sind seit 2 Jahren zusammen und plötzlich ist sie seit 3-4 Tagen total kalt zu mir.

Sonst kam sie immer an und wollte mich zurück wenn sie mal n Fehler gemacht hat.

Ich kenne sie so gar nicht und hinzu kommt noch dass ich das Gefühl hab,dass sie auf einen anderen in ihrer Klasse steht.

Das gefühl hatte ich noch nie so krass,sie jetzt zu verlieren. :(

Es tut echt weh. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...