Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Firusha_Firu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.029
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Chemnitz
  • Interessen
    Rettungsschwimmen
  • Beruf
    Rechnungswesen

Letzten Besucher des Profils

2.364 Profilaufrufe

Firusha_Firu's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, wir (3 fähige Geister) suchen aktuell einen Mitspieler, um Raid Chapter 2 inkl. aller Oni-Chests noch min. 3 mal zu spielen (zum Freischalten der Outfits). Mechaniken sind alle bekannt, es scheitert aktuell leider nur an inkompetenten Mitspielern der Spielersuche... Chapter 3 wäre auch noch 4 mal auf dem Programm (ebenfalls zum Freischalten der Outfits). Chapter 1 inkl. aller Oni-Chests spielen wir auf Wunsch ebenfalls gern mit euch. Sollten keine Raid-Kenntnisse vorhanden sein, ist das kein Problem. Wir erklären gern sämtliche Mechaniken. Wir erwarten lediglich, dass bei fehlenden Kenntnissen etwaige Anweisungen befolgt und keine neunmalklugen Alleingänge durchgeführt werden. Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht via PSN (an Firusha_Firu). Spielerinnen bzw. Spieler, die ebenfalls am Freischalten sämtlicher Raid-Outfits für alle Klassen interessiert sind, werden bevorzugt. Wir freuen uns auf reges Interesse. Gruß Firu
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für: ARCADE-Jäger ARCADE-Wettkämpfer Um die Häuser ziehen Bei Interesse bitte ich um kurze Benachrichtigung via PSN. Vielen Dank vorab :)
  3. Hallo zusammen, suche Spielerin bzw. Spieler um die 2 Koop-Trophäen zu erhalten. Natürlich zur gegenseitigen Hilfe beim Freischalten. Bei Interesse bitte Nachricht im PSN an Firusha_Firu. Vielen Dank vorab
×
×
  • Neu erstellen...