Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

siNN0r

Members
  • Content Count

    856
  • Joined

  • Last visited

About siNN0r

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    Fotografie, Zocken .. Geld ausgeben :D
  • Beruf
    Diplomingenieur

Recent Profile Visitors

1130 profile views
  1. Destiny: Rise of Iron Nicht das super-duper-mega neue Erlebnis. Aber da ich auf der PS4 die Hälfte meiner Zeit mit Destiny verbringe, wird das wohl auch dieses Jahr das von mir meist erwartete Spiel / Erweiterung sein. Endlich wieder ein neuer Raid und Content Nachschub Fast in die Liste hätten es geschafft: - Rise of the Tomb Raider (habe ich ja bereits und es ist total cool!) - Mass Effect Andromeda (bisher gab es 0 Gameplay zu sehen, daher abwarten)
  2. siNN0r

    Rise of the Tomb Raider

    Was macht denn den Vollpreis für ein Spiel, dass bereits vor einem Jahr auf anderen Plattformen released und jetzt erst für Leute auf der PS4 zugänglich gemacht wird, inakzeptabel? Bedenke bitte, dass wohl die meisten Spieler das Spiel noch nicht gespielt haben und daher dennoch als absolut neuwertig empfunden wird. Ich denke schon, dass ein Vollpreis für einen Triple A Titel gerechtfertigt ist. Natürlich wird der Preis binnen Monate nach Release drastisch sinken. Aber das ist ja schließlich normal. Es wird ja niemand gezwungen sich das Spiel zu kaufen. Dennoch kann ich es nur empfehlen; auch für 60 Euro
×