Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Meine Wut der DHL lässt bei mir grad echt nicht in Worte fassen. Bin einfach nur sauer, frustriert und enttäuscht. Was da momentan abgezogen wird, ist einfach nicht mehr feierlich. ????

DHL (Dauert halt länger)

Ja is so.

 

Spaß beiseite.

Das kann ich nachvollziehen ich hatte mal glaub vor einem Jahr den PC All-In-One bestellt Marke is von

Hp und dann kam es auf einem Samstag.

Net DHL, sondern Hermes.

Wie der Paketbote das runtergeschmissen hat war kein deutscher.

Is ja auch egal.

 

Der so sry wie der das rübergebracht hat als wäre es ihm egal.

Ich habe mein Mund aufgemacht und habe gesagt:
``Wenn das beschädigt ist melde ich mich bei deinem Chef ich rufe bei Hermes an die Nummer habe ich.``

``Ich habe das Datum, die Uhrzeit und das Kennzeichen gemerkt.``

Und er so Es tut mir leid zu viel Stress in letzter Zeit.``
War aber zum Glück nichts dran gewesen keine Kratzer nichts.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute wieder keine Zustellung. Auch konnte mir keiner genau sagen wieso weshalb und warum. Es heißt nur, ich soll warten und geduldig sein. Mit dem morgigen Tag ist das Paket dann schon seit 20 Tagen unterwegs, auch konnte mir keiner sagen, ob ich es die Woche überhaupt noch erhalte. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch schon seit Ende März auf ein eigentliches Ostergeschenk, werde ständig vertröstet und hin und her. Mit Glück kommt es morgen, aktuell hab ich da aber kein Problem mit die haben halt momentan irrsinnig viel zu tun, auch wenn es im Einzelfall letztendlich echt ärgerlich ist. Fands zumindest auch nicht geil, dass ich Ostern ohne Geschenk da stand und ich nen K400 von KitchenAid bekommen habe :/ Ich hoffe morgen hat die Odyssey ein Ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.5.2020 um 10:15 schrieb Romeo:

Hö? Warum ist der Inhalt des Zitats auf einmal auf Englisch? Was ist da denn passiert? :o

er kann evt. nicht richtig gut deutsch und hat google zum übersetzen benutzt. das gilt auch, als er selber auf deutsch geschrieben hat, da google keinen "du" sondern nur "sie" verwendet. solange man ihn versteht, ist alles in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, man kann sich ja auch generell die komplette Seite übersetzen lassen und durch Google Translate oder anderen Tools eben seine eigene Antwort in Deutsch konvertieren. Mehr oder wenig :redface::biggrin:

 

 

Nicht wirklich traurig oder wütend, eher leicht genervt, dass es heute ständig geschifft hat und uns so die Arbeit erschwert wurde :poop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10. zwei Brillen bei Apollo in der Filiale bestellt, gesagt bekommen, dass die Brillen nach einer Woche fertig sind! Die Zweitbrille war nach einer Woche, also am 02.11. fertig und abholbereit. Nachdem ich die Bestellung der Hauptbrille auf einmal nicht mehr tracken lassen konnte, habe ich in der Filiale angerufen und die sagten mir am 06.11., dass das Glas der Hauptbrille kaputt gegangen ist und sie so schnell wie möglich die Ersatzlieferung bekommen. Die Brille wäre dann Anfang dieser Woche fertig. Bis heute nichts gehört und wieder angerufen! Klang so am Telefon, dass es wieder Schwierigkeiten gab und ich meine Brille mit ganz viel Glück Ende dieser Woche abholen kann. Für die Unannehmlichkeiten bekomme ich immerhin einen Rabatt von 70 Euro... 9_9

 

War aber, glaube ich, die letzte Brille von Apollo... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht gut. :(

Brauchst dir aber keine Sorgen machen. Heute ist man wirklich so weit, dass die aller meisten Bandscheiben-OPs sehr gut verlaufen. Das war bei meinem Vater vor etwa 30 Jahren nicht so. Heute höre ich aus meinem Umfeld von Leuten, die können wieder richtig rumspringen.

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen und wünsche dir eine gute Besserung. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Gar nicht gut. :(

Brauchst dir aber keine Sorgen machen. Heute ist man wirklich so weit, dass die aller meisten Bandscheiben-OPs sehr gut verlaufen. Das war bei meinem Vater vor etwa 30 Jahren nicht so. Heute höre ich aus meinem Umfeld von Leuten, die können wieder richtig rumspringen.

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen und wünsche dir eine gute Besserung. :2thumbsup:

Dank dir.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb mstyles:

Au man , Rücken. 

Davon kann ich Lieder singen,  überhaupt nicht schön .

Gute Besserung. 

Dank dir.:thumbsup:

Die Schmerzen kommen und gehen, ich muss morgen ein Termin beim Orthopädie machen ich wills hinter mich bringen.

Hatte ehrlich gesagt in meinen ganzen Leben nie eine wirkliche Operation gehabt höchstens nur die Mandeln raus ja 6. Lebensjahr sonst nüs.
Und das alles vor Weihnachten und wollt ein Praktikum machen das kann ich wohl erstmal wahrscheinlich vergessen, da hoffe ich

dass ich nicht allzulange krankgeschrieben bin.


Wie sagt man?
Gesundheit geht vor und das Praktikum läuft ja nicht weg.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Dank dir.:thumbsup:

Die Schmerzen kommen und gehen, ich muss morgen ein Termin beim Orthopädie machen ich wills hinter mich bringen.

Hatte ehrlich gesagt in meinen ganzen Leben nie eine wirkliche Operation gehabt höchstens nur die Mandeln raus ja 6. Lebensjahr sonst nüs.
Und das alles vor Weihnachten und wollt ein Praktikum machen das kann ich wohl erstmal wahrscheinlich vergessen, da hoffe ich

dass ich nicht allzulange krankgeschrieben bin.


Wie sagt man?
Gesundheit geht vor und das Praktikum läuft ja nicht weg.:)

Dieses Jahr wirste nicht mehr arbeiten, wenn du nen richtigen Bandscheibenvorfall hast und die schon von op sprechen. 

Aber die können das heutzutage recht gut in Griff bekommen mit den ops,  ich hatte bislang immer recht Glück gehabt. Und hatte bislang keine Bandscheibenvorfall, jedoch ist sowas fast bei meinem Beruf unumgänglich. 

Ich bin seit ca 6 Jahren,  jährlich ca 4-6 Wochen wegen Rücken krank. 

Da gibt's echt angenehmere Krankheiten,  aber auch viel schlimmere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...