Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb carosch_:

... die Post wohl schon in Urlaubsstimmung ist und hab daher umsonst auf ein Paket gewartet.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Post.JPG.61b0374a7575d36cafbb83adf9851b82.JPG

 

 

Oder die Leute sind kurz vor dem Kollaps. Das dachte ich heute Mittag nämlich, als ich an einem Briefträger vorbei fuhr und sah, wie nassgeschwitzt der Mann war. Da kann es beim besten Willen nicht schnell gehen oder normal laufen. Irgendwann kann der Körper einfach nicht mehr. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns haben jetzt im Moment immer noch 30°C. Heute Mittag waren es 36°C. Das ist so abartig ekelhaft! :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sullivan:

Ich war ja noch nie in diesem Thread, aber dieses mal..

 

mir gehts so reudig, mein bester Freund schmeißt sich vor den Zug und ich weiß nicht mehr weiter.. es fehlt einfach was.. :(

 

Oh Gott, man kann sich gar nicht vorstellen wie schlimm das sein muss:( Wünsch dir trotzdem ganz viel Kraft... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Sullivan:

Ich war ja noch nie in diesem Thread, aber dieses mal..

 

mir gehts so reudig, mein bester Freund schmeißt sich vor den Zug und ich weiß nicht mehr weiter.. es fehlt einfach was.. :(

 

 

Oh mann, dass is richtig scheiße. Kann mir nicht vorstellen wie es dir damit geht. Wünsche dir und der Familie deines Freundes viel Kraft. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sullivan:

Ich danke euch leute..

Er war auch n begeisterter PS zocker, hab mit ihm fast jeden Tag Bf gespielt.. wenn wir keine Lust hatten trafen wir uns halt auf ein kaltes.. Man muss schon ziemlich am Ende sein, um sich für Suizid zu entscheiden.. sowas wünsche ich keinem..

Und hat man ihm vorher gar nichts angemerkt? Das gibt's ja leider auch viel zu oft :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag schon mal sorry Leute falls der Text hier an Überlänge gewinnt, aber ich muss mich gerade mal so richtig auskotzen! :bigcry: Ich habe vor knapp 5 Jahren eine Ausbildung zum Industriekaufmann angefangen und diese auch erfolgreich abgeschlossen, jedoch damals schon gemerkt dass es irgendwie nicht so das richtige für mich ist und der Büroalltag mich auch nicht glücklich macht. Naja, hab die Ausbildung dann halt trotzdem durchgezogen um niemanden zu  enttäuschen, so wie man es halt tut wenn man jung, beeinflussbar und naiv ist. Außerdem kommt halt hinzu dass ein Ausbildungsabbruch im dritten Lehrjahr nun eben wirklich nicht das klügste ist. Naja wie gesagt, habs halt durchgezogen. Meine Firma hat mich nicht übernommen, nicht weil ich schlecht war oder sonstiges, sondern einfach weil es keine Arbeit mehr gab für die ganze Belegschaft. Nunja hab halt mit echt viel Glück ne neue Stelle gefunden nach der Ausbildung und sitze nun eben auch auf'n Büro als "kaufmännischer Angestellter". Bin jetzt seid knapp 1 1/2 Jahren ausgelernt und bin derbst gelangweilt von meinem Job. Also ich würde wirklich schon sagen, dass ich ihn echt hasse. Monotone Arbeit, keine Bewegung, immer dasselbe, ich habe das Gefühl jeder könnte meinen Platz einnehmen und ich komme mir wirklich so langsam so vor als würde ich verblöden! Ich habe mich natürlich schon versucht weiter zu bewerben aber nach gut 80-100 Bewerbungen wurde ich nicht einmal zum Vorstellungsgespräch eingeladen! Seid der Zeit in der ich Ausgelernt bin schreibe ich wöchentlich 2-3 Bewerbungen und langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Ich wollte für den August auch eine neue Ausbildung zum Industriemechaniker beginnen, doch leider dort auch zig Absagen. Es ist so dermaßen frustrierend. Es frustet mich immens immer wieder Bewerbung zu schreiben, was auch echt teuer ist auf Dauer! Es frustet mich immens immer nur Absagen zu bekommen und so langsam frage ich mich wozu ich mir noch die Mühen mache mich irgendwo zu bewerben in einem Job in den ich sowieso nicht glücklich bin. Ich könnte mich natürlich noch für die Ausbildung im Jahr 2018 bewerben aber bis dahin sind es noch 380 Tage und es sei mal dahin gestellt ob es überhaupt klappt. Das ganze wirkt sich auch extrem auf das Privatleben aus da es einem immer im Hinterkopf schwirrt und miese Stimmung schon vorprogrammiert ist, egal zu welcher Uhr und Tageszeit. Ich weiß es gibt Millionen wenn nicht sogar Milliarden Menschen auf dieser Erde denen es deutlich schlechter geht aber es macht einen nunmal fertig. Ich fühle mich unvollkommen und finde nicht so Recht die Bestimmung der man im Leben folgen sollte, kein Ziel vor Augen oder noch Motivation irgendetwas durchzuziehen. Man lebt ebend nur noch für die Momente die man gerade genießen kann, lustige Momente mit Freunden oder der Familie. Naja wollt das hier nur mal los werden weil ich es mir echt mal von der Seele schreiben musste um meinen Frust mal freien lauf zu lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb G-JoeManiac:

Ich sag schon mal sorry Leute falls der Text hier an Überlänge gewinnt, aber ich muss mich gerade mal so richtig auskotzen! :bigcry: Ich habe vor knapp 5 Jahren eine Ausbildung zum Industriekaufmann angefangen und diese auch erfolgreich abgeschlossen, jedoch damals schon gemerkt dass es irgendwie nicht so das richtige für mich ist und der Büroalltag mich auch nicht glücklich macht. Naja, hab die Ausbildung dann halt trotzdem durchgezogen um niemanden zu  enttäuschen, so wie man es halt tut wenn man jung, beeinflussbar und naiv ist. Außerdem kommt halt hinzu dass ein Ausbildungsabbruch im dritten Lehrjahr nun eben wirklich nicht das klügste ist. Naja wie gesagt, habs halt durchgezogen. Meine Firma hat mich nicht übernommen, nicht weil ich schlecht war oder sonstiges, sondern einfach weil es keine Arbeit mehr gab für die ganze Belegschaft. Nunja hab halt mit echt viel Glück ne neue Stelle gefunden nach der Ausbildung und sitze nun eben auch auf'n Büro als "kaufmännischer Angestellter". Bin jetzt seid knapp 1 1/2 Jahren ausgelernt und bin derbst gelangweilt von meinem Job. Also ich würde wirklich schon sagen, dass ich ihn echt hasse. Monotone Arbeit, keine Bewegung, immer dasselbe, ich habe das Gefühl jeder könnte meinen Platz einnehmen und ich komme mir wirklich so langsam so vor als würde ich verblöden! Ich habe mich natürlich schon versucht weiter zu bewerben aber nach gut 80-100 Bewerbungen wurde ich nicht einmal zum Vorstellungsgespräch eingeladen! Seid der Zeit in der ich Ausgelernt bin schreibe ich wöchentlich 2-3 Bewerbungen und langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Ich wollte für den August auch eine neue Ausbildung zum Industriemechaniker beginnen, doch leider dort auch zig Absagen. Es ist so dermaßen frustrierend. Es frustet mich immens immer wieder Bewerbung zu schreiben, was auch echt teuer ist auf Dauer! Es frustet mich immens immer nur Absagen zu bekommen und so langsam frage ich mich wozu ich mir noch die Mühen mache mich irgendwo zu bewerben in einem Job in den ich sowieso nicht glücklich bin. Ich könnte mich natürlich noch für die Ausbildung im Jahr 2018 bewerben aber bis dahin sind es noch 380 Tage und es sei mal dahin gestellt ob es überhaupt klappt. Das ganze wirkt sich auch extrem auf das Privatleben aus da es einem immer im Hinterkopf schwirrt und miese Stimmung schon vorprogrammiert ist, egal zu welcher Uhr und Tageszeit. Ich weiß es gibt Millionen wenn nicht sogar Milliarden Menschen auf dieser Erde denen es deutlich schlechter geht aber es macht einen nunmal fertig. Ich fühle mich unvollkommen und finde nicht so Recht die Bestimmung der man im Leben folgen sollte, kein Ziel vor Augen oder noch Motivation irgendetwas durchzuziehen. Man lebt ebend nur noch für die Momente die man gerade genießen kann, lustige Momente mit Freunden oder der Familie. Naja wollt das hier nur mal los werden weil ich es mir echt mal von der Seele schreiben musste um meinen Frust mal freien lauf zu lassen. 

Dafür ist der Thread doch da. :)

 

Darf ich fragen wie alt du jetzt bist?

Also ich schreibe mal was ich so denke, wenn du in deinem Job so dermaßen unzufrieden bist, dann musst du früher oder später wechseln, also kannst du dich auf jeden Fall auch für eine Ausbildung als Industriemechaniker ab 2018 bewerben. Dadurch dass du ja Industriekaufmann bist, denke ich, ohne genau zu wissen was der Beruf detailliert macht, dass du als Industriemechaniker später ziemliche Vorteile hättest wenn du auch den kaufmännischen Part gut beherrschst.

Du könntest ja versuchen mit deiner jetzgen Qualifikation in eine Firma zu kommen, die auch die gewünschten Ausbildungen anbietet, dort dann zeigen was du kannst und es der Firma schmackhaft machen dich zu übernehmen. Evtl. bietet dir das auch die Chance dort dann schon Tätigkeiten des Industriemechanikers zu lernen ohne dass du in der Ausbildung bist, was dir allerdings später angerechnet werden könnte zwecks kürzerer Ausbildungsdauer.

Wenn du dich schon vor der neuen Ausbildung mit den Tätigkeiten des Industriemechanikers auskennen würdest und schon Wissen mitbringen würdest, wäre das zusätzlich von Vorteil.

 

Aber ich kann mir denken dass es nicht so leicht ist das in die Tat umzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb G-JoeManiac:

Ich sag schon mal sorry Leute falls der Text hier an Überlänge gewinnt, aber ich muss mich gerade mal so richtig auskotzen! :bigcry: Ich habe vor knapp 5 Jahren eine Ausbildung zum Industriekaufmann angefangen und diese auch erfolgreich abgeschlossen, jedoch damals schon gemerkt dass es irgendwie nicht so das richtige für mich ist und der Büroalltag mich auch nicht glücklich macht. Naja, hab die Ausbildung dann halt trotzdem durchgezogen um niemanden zu  enttäuschen, so wie man es halt tut wenn man jung, beeinflussbar und naiv ist. Außerdem kommt halt hinzu dass ein Ausbildungsabbruch im dritten Lehrjahr nun eben wirklich nicht das klügste ist. Naja wie gesagt, habs halt durchgezogen. Meine Firma hat mich nicht übernommen, nicht weil ich schlecht war oder sonstiges, sondern einfach weil es keine Arbeit mehr gab für die ganze Belegschaft. Nunja hab halt mit echt viel Glück ne neue Stelle gefunden nach der Ausbildung und sitze nun eben auch auf'n Büro als "kaufmännischer Angestellter". Bin jetzt seid knapp 1 1/2 Jahren ausgelernt und bin derbst gelangweilt von meinem Job. Also ich würde wirklich schon sagen, dass ich ihn echt hasse. Monotone Arbeit, keine Bewegung, immer dasselbe, ich habe das Gefühl jeder könnte meinen Platz einnehmen und ich komme mir wirklich so langsam so vor als würde ich verblöden! Ich habe mich natürlich schon versucht weiter zu bewerben aber nach gut 80-100 Bewerbungen wurde ich nicht einmal zum Vorstellungsgespräch eingeladen! Seid der Zeit in der ich Ausgelernt bin schreibe ich wöchentlich 2-3 Bewerbungen und langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Ich wollte für den August auch eine neue Ausbildung zum Industriemechaniker beginnen, doch leider dort auch zig Absagen. Es ist so dermaßen frustrierend. Es frustet mich immens immer wieder Bewerbung zu schreiben, was auch echt teuer ist auf Dauer! Es frustet mich immens immer nur Absagen zu bekommen und so langsam frage ich mich wozu ich mir noch die Mühen mache mich irgendwo zu bewerben in einem Job in den ich sowieso nicht glücklich bin. Ich könnte mich natürlich noch für die Ausbildung im Jahr 2018 bewerben aber bis dahin sind es noch 380 Tage und es sei mal dahin gestellt ob es überhaupt klappt. Das ganze wirkt sich auch extrem auf das Privatleben aus da es einem immer im Hinterkopf schwirrt und miese Stimmung schon vorprogrammiert ist, egal zu welcher Uhr und Tageszeit. Ich weiß es gibt Millionen wenn nicht sogar Milliarden Menschen auf dieser Erde denen es deutlich schlechter geht aber es macht einen nunmal fertig. Ich fühle mich unvollkommen und finde nicht so Recht die Bestimmung der man im Leben folgen sollte, kein Ziel vor Augen oder noch Motivation irgendetwas durchzuziehen. Man lebt ebend nur noch für die Momente die man gerade genießen kann, lustige Momente mit Freunden oder der Familie. Naja wollt das hier nur mal los werden weil ich es mir echt mal von der Seele schreiben musste um meinen Frust mal freien lauf zu lassen. 

Ich kenne das.... damals wurde gesagt das man als industirekauffrau richtig gut jobs findet.... klar ^^  aber mit deiner berufserfahrung solltest mal schauen ob deine bewerbungsunterlagen eventuell nicht so gut sind. lass mal wen der sowas richtig gut schreiben kann drüber lesen. und guck das du in ne neue ausbildung kommst ^^ bewirb dich einfach weiter. eventuell hast du ja dann glück. Oder es springt kurzfristig jemand bei einer stelle ab und die suchen (gibt es auch immer wieder) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Uncharted 4

- Sniper Elite 4

- Horizon Zero Down

- Diablo 3

- Doom

 

ES NERVT.

 

Ich habe echt keine Lust, ein Spiel nach 6 Monaten auf einem neuen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, weil ein neuer Patch veröffentlicht wurde.

 

Ich möchte auch keinen neuen Charakter kaufen, für ein Spiel, was ich vor Jahren abgeschlossen habe. Oder tagelang einen grottigen MP-Modus spielen, den ich zuletzt vor 7 Monaten gesehen habe.

 

Ich möchte einfach nur meine 100 Prozent behalten.

 

Ihr nervt, liebe Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

 

Ich würde auch, wie Kayuri schon vorgeschlagen hat, mal über die Bewerbung drüber schauen lassen von jemand der auch wirklich Ahnung davon hat. In Deutschland ist das nicht einfach da was gutes abzuliefern. Es wird viel erwartet von den Personalern, vor allem bei größeren Unternehmen. Kleinigkeiten und Formalia können dich da direkt aus dem Bewerberpool fliegen lassen, egal ob du von deinen Kompetenzen her passend wärst. Auf 100 Bewerbungen nicht eine Einladung zu erhalten, das spricht schon dafür, dass da vielleicht noch Verbesserungspotential besteht.

 

Willst du den auf jeden fall noch eine Ausbildung machen? Was ist mit studieren? Ich hab damals (als ich noch jung war :p) im Einzelhandel festgesessen viele Jahre und es hat mich irgendwann nur noch angekotzt, trotz guter Position und gutem Geld. Im Endeffekt habe ich mit 23 nochmal die Schulbank gedrückt für Abitur und habe danach ein Studium begonnen. Mittlerweile bin ich fertig und auch wenn nicht immer alles rosig war und man finanziell erstmal wieder ein paar Etagen tiefer geht, bereue ich meine Laufbahn kein bißchen, im Gegenteil.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...