Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

586 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 41.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein letzter Speicherstand nach Platin und 100% in den DLC sagt 39 Stunden und 28 Minuten. Habe allerdings auch manche Minute und/ oder Stunde mit Schönheits-OPs, Tattoo und anderem, durchaus unterhaltsamen, Blödsinn "verschwendet" :)

Geht sicher auch in 30 Stunden, die man ja für die eine Trophäe so oder so braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt hab ich für Platin und die DLCs (2-3 DLC-Trophäen fehlen mir noch) 37 Stunden gebraucht.

Das reine Hauptspiel ist sicher auch in gut 30 Stunden schaffbar. Kann die DLCs aber nur empfehlen.

Das einzige was sich am Ende gezogen haben waren die Herausforderungen, alles andere ging schnell, beziehungsweise hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41-50h

Ich hab um die 45h für gebraucht, mir viel Zeit gelassen und das Spiel genossen.

Am längsten dauern die ganzen Herausforderungen aber die kann man sich auch so legen, dass sie nicht nerven und nach und nach von selbst kommen.

Hat durchgehend Spaß gemacht und nun kommt der nächste Teil dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

47h 48 Min.

Aber muss auch sagen, das Spiel war so derbst verbugt, das ich einiges zich mal machen musste, eines der Schlimmsten Sachen war die letzte Mission Dreikampf, eig mussman die ja schon zwei mal machen, durch die dreckts bugs bei mir 4x + intern mehr als nötig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es nun 55 Std, ich hab mir aber auch reichlich Zeit gelassen.

Wenn man von Anfang an nur auf Trophys spielt, geht das viel viel schneller. Und man sollte sehr früh ein Auge auf die Herausforderungen haben, damit man sie während des Spielverlaufs erledigen kann, denn so geballt können die schon nerven. Bei mir hat alles ganz gut geklappt, musste am Ende halt mal noch kurz 20 Smarts in die Luft jagen, aber hey, wenn's nur das ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...