Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, ich habe das Spiel schon vor einer ganzen Weile auf Platin gebracht und jetzt erst die Edition mit allen DLCs nachgekauft. Als ich diese angehen wollte, fiel mir auf dass mein Spielstand wohl irgendwann von mir gelöscht wurde, kann man die DLCs nun angehen ohne das Hauptspiel weit zu spielen, oder muss ich wieder das halbe oder gar ganze Spiel durchmachen um die DLC Trophäen zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe ein problem und zwar mit der Trophäe Zu nahe am Sohn was mach ich falsch

edit: ich habe gesehen das ich für die Trophäe updaten muss undzwar auf version 1.04 oder höher am wenn ich auf Aktualisiren drücke

sagt die ps3 das das spiel auf der aktuelsten version ist aber wenn ich auf das spiel gehe und invormationen drücke steht da das ich die version 1.00 habe X_x Hilfe

Bearbeitet von LordVexx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe ein problem und zwar mit der Trophäe Zu nahe am Sohn was mach ich falsch

edit: ich habe gesehen das ich für die Trophäe updaten muss undzwar auf version 1.04 oder höher am wenn ich auf Aktualisiren drücke

sagt die ps3 das das spiel auf der aktuelsten version ist aber wenn ich auf das spiel gehe und invormationen drücke steht da das ich die version 1.00 habe X_x Hilfe

Die Aktualisierung bezieht sich nur auf den Trophäennamen. Du musst einfach am Ende des dritten Akts zu Killbane fahren, statt zu Shaundi und dann das Spiel abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese orangenen (die du für die Herausforderung brauchst), sind außerhalb dieser Mission eher seltener anzutreffen. Aber während der Mission schafft man das doch dicke? Ich hab außerhalb aber immer mal wieder ein paar erwischt, wenn ich die STAG richtig vermöbelt habe, ab und zu sind ein paar von denen dazwischen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass bei einer Genki-Aktivität ("hard", im Norden der mittleren Insel) am Ende plötzlich 6-8 Brutes (englische Version) kommen?

Ich habe da immer schon locker das Ziel von 3.500$ erreicht, aber die töten mich dann einfach immer. Ich töte zwar 4-5, aber dann kommen sofort neue nach.

Ist das ein Bug, oder muss ich einfach durchrennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass bei einer Genki-Aktivität ("hard", im Norden der mittleren Insel) am Ende plötzlich 6-8 Brutes (englische Version) kommen?

Ich habe da immer schon locker das Ziel von 3.500$ erreicht, aber die töten mich dann einfach immer. Ich töte zwar 4-5, aber dann kommen sofort neue nach.

Ist das ein Bug, oder muss ich einfach durchrennen?

Wenn du das Geld zusammen hast, dann renn doch einfach durch. Sobald du in dem letzten Raum bist, kann dir ja nichts mehr passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind auf der Disc dabei und sobald man ein Handy hat kann man die DLC-Missionen starten. :)

Das andere Zeug wie zusätzliche Outfits, Waffen, Fahrzeuge und Co. ist von Anfang an verfügbar.

Kann das Spiel nur empfehlen und die DLC sind auch eine nette Ergänzung.

Bearbeitet von Matthspace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab mal ne ganz blöde frage.

Ich hab die internationale version gehabt und wollte die DLC's nachholen. Aber bei Amazone steht überall uncut drauf :(

Welches is denn nun die richtige version :(

Will auf keinen fall 1spiel 2x in der liste haben. Hoffe mir kann da wer helfen. Oder evtl. nen Amazone link posten :)

MFG

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab mal ne ganz blöde frage.

Ich hab die internationale version gehabt und wollte die DLC's nachholen. Aber bei Amazone steht überall uncut drauf :(

Welches is denn nun die richtige version :(

Will auf keinen fall 1spiel 2x in der liste haben. Hoffe mir kann da wer helfen. Oder evtl. nen Amazone link posten :)

MFG

Also ich sehe da kein einziges Exemplar mit "Uncut".

UK-Importe sehe ich auch nicht. Von daher würde ich lieber woanders bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage , kann ich das benutzen : *stadtübernahme* unter boni, ist das eher hinderlich für die trophies oder entgegenkommend? Kostet halt Schotter

Die Frage stelle ich mir eben auch gerade ;)

Ich hab mir die Verbesserung auch noch aufgehoben, wahrscheinlich dient die dafür, wenn du in einem bestimmten Stadtteil mal überhaupt nicht klar kommst mit den Aktivitäten... so hab ich es zumindest verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du benutzen und das blockiert keineswegs die Trophäen. Dadurch wird allerdings nicht ein ganzer Bezirk freigeschaltet, sondern nur eine kleine Umgebung. Wie schon gesagt wurde, kann man das z.B. in einer Ecke benutzen, wo man mit den Aktivitäten nicht klar kommt. Ich habs da benutzt, wo die meisten Aktivitäten waren, weiß aber nicht mehr wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...