Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Level im Zeitspielmodus


Ghost Team

Welches kapitel ist im zeitspielmodus am schwierigsten?  

38 Stimmen

  1. 1. Welches kapitel ist im zeitspielmodus am schwierigsten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich fand die Zeitspiele allesamt sehr leicht, aber ich hab 1x das Spiel durchgespielt und die schätze gesammelt die ich so ohne Hilfe gefunden habe.

Dann hab ich jedes Level mit dem Video die restlichen Schätze gesucht, und direkt im Anschluss das Zeitspiel je Level gemacht, daher wusste ich gleich wieder in jeden Level was man wo machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man denn im Zeitspielmodus auch den Unsterblichkeitscheat nutzen?

Glaube schon, das dies funktioniert, da die "One shot one kill" ebenfalls funzt.

-----------

Ich fand gar kein Zeitspiel fordernd! Ich habe dennoch für England gestimmt, weil mir an der einen Stelle (Kurz vor dem Seemonster, der Aufstieg richtung "Burg" ) aufn Zeiger ging, weil Lara immer nicht wirklich die "Stange" greifen wollte >,> habe bei dem England Zeitspiel an einer Stelle über 2 Minuten Zeit verloren...

an sich ist überhaupt nichts fordernd.

-------

Kasachstand fand ich verhältnissmäßig gegenüber England easy...

aber das ist alles auch eine Ansichtssache.

Gruß

YagomuZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme für Kasachstan.

Ohne Glitch, ohne Abkürzungen, mit Toden noch und nöcher ... die Zeitspiele waren nicht allzu schwierig. Ich habe vor jedem Zeitspiel den jeweiligen Level auf alle Schätze durchforstet, sodass ich die zu absolvierende Laufstrecke noch ganz genau kannte, wenn es auf die Geschwindigkeit ankam.

Bis auf den letzten Level habe ich nur je einem Anlauf benötigt. Ab und an mal Sterben verdirbt also nicht automatisch jeden Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe letztendlich für Kasachstan gestimmt. Durch den Kistentrick kann man zwar sehr gut abkürzen, die Sequenz mit dem Motorrad hat mich allerdings viele Nerven gekostet, vor allem den Sprung auf den Zug, wo ich öfter gestorben bin.

Bei Nepal ist der Schwertbug sehr nervig, der bei mir im Zeitspiel aufgetreten ist. :banghead: Zum Glück ist der Weg hier nicht so schwer und relativ schnell zu schaffen. Der Schwertbug ist bei nur im Zeitspiel aufgetreten, nicht im normalen Spiel.

Die restlichen Zeitspiel waren recht gut zu schaffen.

balu2424.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...