Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Level im Zeitspielmodus


Ghost Team

Welches kapitel ist im zeitspielmodus am schwierigsten?  

38 Stimmen

  1. 1. Welches kapitel ist im zeitspielmodus am schwierigsten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo meister von tomb raider legend(platin)!

Mich würde interessieren bei welchem kapitel ihr die wenigste Rest zeit hattet!

Sagt aber bitte auch wenn ich zb bei einem level sehr viele fehler gemacht habt und er eigentlich gar ned so schwer gewesen ist!

Also vielleicht nicht ganz statistisch sondern welcher im allegmeinen der schwierigste ist!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bolivien II

zeit war bisschen knapp aber machbar. die anderen lvl waren alle sehr einfach zu machen.

Bisschen knapp???:skep:

Du meinst aber wenn man 3 versuche braucht oder!?

Es ist auch nicht schlimm wenn man neu anfängt denn man muss ja davor eh nur kurz die paar söldner killen und schon ist man wieder da da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, ob man Glitches und Abkürzungen mitberücksichtigt oder nicht.

Ich denke, dass Kasachstan am schwersten ist, wenn man das Level auf "normalem" Weg macht. England kann eventuell auch etwas knapp werden.

Allerdings gibt es genau in diesen beiden Leveln die beiden größten Abkürzungen des Spiels (soweit ich weiß), wodurch beide eben widerum total einfach werden.

In England kann man durch den Air-Glitch den kompletten Bosskampf einfach umgehen, und in Kasachstan kann man auch ohne die Riesenkanone wieder in Gang zu setzen auf die andere Seite kommen (sogar ohne Glitch; da haben die Entwickler einfach nicht aufgepasst...).

Letztendlich sind aber alle Zeitspiele problemlos machbar, egal ob mit oder ohne Abkürzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, ob man Glitches und Abkürzungen mitberücksichtigt oder nicht.

Ich denke, dass Kasachstan am schwersten ist, wenn man das Level auf "normalem" Weg macht. England kann eventuell auch etwas knapp werden.

Allerdings gibt es genau in diesen beiden Leveln die beiden größten Abkürzungen des Spiels (soweit ich weiß), wodurch beide eben widerum total einfach werden.

In England kann man durch den Air-Glitch den kompletten Bosskampf einfach umgehen, und in Kasachstan kann man auch ohne die Riesenkanone wieder in Gang zu setzen auf die andere Seite kommen (sogar ohne Glitch; da haben die Entwickler einfach nicht aufgepasst...).

Letztendlich sind aber alle Zeitspiele problemlos machbar, egal ob mit oder ohne Abkürzung.

Interessant!

ich werds sicher 1 mal ohne glitches probieren!

weil es echt spaß macht und ich überleg schon ob ich anniversary spiel!

aber könnt du mir trotzdem die glitchen oder abkürzungen erklären? ,dann probies ich das mal separat aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber könnt du mir trotzdem die glitchen oder abkürzungen erklären? ,dann probies ich das mal separat aus!

England:

Mit dem Air-Glitch kann man den Bosskampf gegen die Seeschlange umgehen.

erst mal eine Beschreibung, wie der Glitch generell funktioniert. Und
kann man sehen, wie das ungefähr dann in England auszusehen hat. An welcher Stelle du den Air Glitch startest, ist egal - kannst es auch direkt neben der Schräge machen (wo man sich dann sowieso "hochrutschen" muss).

Muss man jedenfalls etwas üben, aber es ist nicht schwer.

Edit:

Der Glitch aus Anniversary ist identisch mit dem aus Legend.

Kasachstan:

Das ist eigentlich ziemlich einfach. ^^ Wenn du zu der Riesenkanone kommst (mit der man Gegenstände ansaugen kann), kannst du sofort auf die andere Seite gelangen, ohne vorher die Energie für die Kanone wiederherzustellen. Dazu musst du einfach nur eine der großen Kisten links neben die Riesenkanone schieben (da wo auch zwei TNT-Fässer liegen; diese vorher eventuell zerstören, damit sie nicht im Weg liegen), bis ganz ans Geländer. Dann auf die Kiste klettern und aufs Schiebegerüst springen.

Das ganze geht übrigens sogar auch ohne Kiste, aber dieser Sprung ist sehr schwierig...

Aber mach es vorher am besten erst mal ohne "Tricks". ;~)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die ausführliche und übersichtliche antwort!

ich glaub den air glitch probier ich mal aus, kasachstan trick is eher uninteressant...

Edit: sry aber die beschreibung ost von anniversairy und von legend gibts keine, kannst du mir das vlt kurz in worten erklären was man da also im allgemeinen tun soll? Bitte!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

England:

Mit dem Air-Glitch kann man den Bosskampf gegen die Seeschlange umgehen.

erst mal eine Beschreibung, wie der Glitch generell funktioniert. Und
kann man sehen, wie das ungefähr dann in England auszusehen hat. An welcher Stelle du den Air Glitch startest, ist egal - kannst es auch direkt neben der Schräge machen (wo man sich dann sowieso "hochrutschen" muss).

Muss man jedenfalls etwas üben, aber es ist nicht schwer.

Edit:

Der Glitch aus Anniversary ist identisch mit dem aus Legend.

Ich hab das jetzt schon 20 mal versucht wie in der Anleitung beschrieben und bekomme es einfach nicht hin... Hmpf. Das sieht in dem Video so einfach aus! Waffen ziehen, springen gleichzeitig schießen und den Stick richtung Kante bewegen. Dabei nicht aufhören zu laufen und L1 auch nicht loslassen. Oder habe ich da was falsch verstanden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt schon 20 mal versucht wie in der Anleitung beschrieben und bekomme es einfach nicht hin... Hmpf. Das sieht in dem Video so einfach aus! Waffen ziehen, springen gleichzeitig schießen und den Stick richtung Kante bewegen. Dabei nicht aufhören zu laufen und L1 auch nicht loslassen. Oder habe ich da was falsch verstanden???

Ok. Blättere mal ein bisschen in den letzten seiten vom allgemeinen thread herum, dort wirst du viele tipps finden!

Ja also du stellst dich einfach zur kniehohen kante bei 0:07 im video!

Dann drücktst du R1+X und im abstand von ~0,7 sekunden bewegst du den linken stick nach vorne!

Am anfang kann das ewig dauern, aber irgendwann schaffst du es und es gelingt dir immer öfters!

Sagen wir der glitch gelingt, was du am anfang nicht gleich merken wirst...nachdem du am anfang die kombination gedrückt hast, bewegen diich nach vorne, wenn die füße im stein drinnen sind, hat es geklappt, wenn die klettert nicht!

Du musst den linken stick die ganze in irgendeine richtung bewegen, du kannst auch gegen eine wand laufen, wo du nicht mehr weiter kannst, egal, hauptsache der stick sieht in eine richtung und du musst die ganze zeit R1 oder L1 gedrückt halten!

Viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Blättere mal ein bisschen in den letzten seiten vom allgemeinen thread herum, dort wirst du viele tipps finden!

Ja also du stellst dich einfach zur kniehohen kante bei 0:07 im video!

Dann drücktst du R1+X und im abstand von ~0,7 sekunden bewegst du den linken stick nach vorne!

Jetzt hat´s mal geklappt! Das mit den 0,7s war wichtig. Das habe ich vorher nicht gewusst. Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade mal gemerkt dass Japan auch kein Problem ist mit dem Trick. Gar nicht erst das Motorrad schrotten und dann über die Plattformen, sondern gleich rüber auf die andere Seite mit dem Trick. Hach, das Leben kann so einfach sein... ;-)

Ein japan trick?:emot-raise:

Den kenn ich nicht!

Wie genau geht der?:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein japan trick?:emot-raise:

Den kenn ich nicht!

Wie genau geht der?:drool5:

Na der Glitch den du mir erklärt hast. Lässt sich perfekt in Japan anwenden. So muss man gar nicht erst auf die Glaskuppel, das Motorrad klauen und dann an den Gebäuden entlang, sondern man latscht ganz entspannt durch die Luft zum Gebäuder auf der anderen Seite.

Sagt mal, kann man eigendlich bei Zeitspielen den "One Hit Kill - Cheat" bei den Bossen anwenden? Also in Japan zum Beispiel, in England die Seeschlange wird ja da wohl kaum gehen, denke ich.

Man kann alle Cheats anwenden. Es können auch mehrere Cheats kombiniert werden. Deshalb habe ich zuerst das Zeitspiel in England gemacht um den Cheat für´s unverwundbar sein zu bekommen. Danach den für "one shot" das spart bei anderen Zeitspielen wo es sonst wirklich knapp wird richtig Zeit.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na der Glitch den du mir erklärt hast. Lässt sich perfekt in Japan anwenden. So muss man gar nicht erst auf die Glaskuppel, das Motorrad klauen und dann an den Gebäuden entlang, sondern man latscht ganz entspannt durch die Luft zum Gebäuder auf der anderen Seite.

Geil!

Gibts da ein video dazu?

Wo genau macht man den glitch und kann man sich da auch wieder so weit nach oben rollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im anderen Thread schon erwähnt, der Air Glitch funktioniert überall wo es eine kniehohe Kante gibt. Deswegen kann man natürlich mit diesem Glitch theoretisch in allen Leveln abkürzen, wenn man eine passende Stelle findet. Wenn man weiß, wie der Glitch funktioniert, braucht man eigentlich ja keine Anleitung dazu.

In England ist es jedenfalls an besagter Stelle mit am effektivsten, da man immerhin einen ganzen Boss umgehen kann. Ob es noch andere Stellen im Spiel gibt, die genauso effektiv oder sogar besser sind, weiß ich nicht, da habe ich mich jetzt nicht mit beschäftigt. Aber im Grunde muss man nur die Augen offen halten, wenn man mehr Abkürzungen will; kann mir sogar gut vorstellen, dass Leute in einem Speedrun fast ausschließlich mit diesem Glitch durch das Spiel schweben... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im anderen Thread schon erwähnt, der Air Glitch funktioniert überall wo es eine kniehohe Kante gibt. Deswegen kann man natürlich mit diesem Glitch theoretisch in allen Leveln abkürzen, wenn man eine passende Stelle findet. Wenn man weiß, wie der Glitch funktioniert, braucht man eigentlich ja keine Anleitung dazu.

In England ist es jedenfalls an besagter Stelle mit am effektivsten, da man immerhin einen ganzen Boss umgehen kann. Ob es noch andere Stellen im Spiel gibt, die genauso effektiv oder sogar besser sind, weiß ich nicht, da habe ich mich jetzt nicht mit beschäftigt. Aber im Grunde muss man nur die Augen offen halten, wenn man mehr Abkürzungen will; kann mir sogar gut vorstellen, dass Leute in einem Speedrun fast ausschließlich mit diesem Glitch durch das Spiel schweben... ^^

Lol, man könnte dann ja fast die ganze story mit oder die ganze platin glitchen, aber das ist einem normalem spieler dem das zocken noch spaß macht, doch etwas zu blöd!:xd::'>

Ich schaff es nicht den glitch in anniverdary durchzuführen!

Den genauen post siehst du dort im allegmeinen thread!

Kannst du mir dort vielleicht weiterhelfen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil!

Gibts da ein video dazu?

Wo genau macht man den glitch und kann man sich da auch wieder so weit nach oben rollen?

Ein Video habe ich keines gesehen, aber es ist eigentlich ganz leicht. Du kommst irgendwann an die Stelle wo die Ducati hinter dem Fenster steht. Da man eine Ducati nun mal einfach nicht kaputt macht, rennst du duch die Schiebetür zum Hubschrauberlandeplatz. Dort stehen Blumenkübel wo man den Air-Glitch perfekt anwenden kann. Dann rennst du einfach rüber auf die andere Seite wo die Wachen mit den Hunden kommen. Tadaaaa, bestimmt drei Minuten gespart. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...