Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb BigBoy:

Abwarten, Oktober ist ja schon grenzwertig zur alljährlichen Erkältungs- und Grippezeit, wird knapp, der Lockdown steht bevor.

Ich bau einfach ne Sprinkleranlage bei mir ein die Stündlich literweise Desi versprüht, Konzept steht ?

Halbstündlich bitte, die Keime brauchen 30 Minuten, bis sie die Haut nach einer Desinfektion merklich wieder beeinflussen/verkeimen. Darum sollte in der Apotheke während der Salbenherstellung auch halbstündlich eine Händedesinfektion erfolgen...dann steht das Konzept :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb susu:

Halbstündlich bitte, die Keime brauchen 30 Minuten, bis sie die Haut nach einer Desinfektion merklich wieder beeinflussen/verkeimen. Darum sollte in der Apotheke während der Salbenherstellung auch halbstündlich eine Händedesinfektion erfolgen...dann steht das Konzept :D

Na, nun mal nicht zuviel hier, Desi ist teuer ?

Dann alle 45 Minuten, das Immunsystem muss auch was zu tun haben. Nicht das die Körpereigene Armee noch kündigt wegen Arbeitsmangel.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb MagicDonsen:

Hat eigentlich jemand Interesse an Mini ninjas für ps3?

Hatten wir vor Jahrhunderten mal als PK und habe ich heute günstig aus ner krabbelkiste gezogen 

PS 3? Was ist das? Kann man das essen? ??

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb saeschmaen79:

PS 3? Was ist das? Kann man das essen? ??

Eine wundervolle Konsole die ich, ähnlich wie die psv, auch heute noch regelmäßig bespiele ^^ und die im Gegensatz zur PS5 im Handel problemlos erhältlich ist bzw auf ebay zu fairen Preisen ^^

• witzig 2
  • gefällt mir 4
Geschrieben

Huhu zusammen, ich würde mich gerne wieder eintragen. War ne ganze ganze Weile, so um die 2-3 Jahre weg xD natürlich ohne ein Spiel zu behalten! ;)xD

Habe an vielen PK's erfolgreich teilgenommen "damals"^^ (keine negativ)

So mit der Zeit ist aber iwie nicht mehr ganz klar bei mir wie das genau gelaufen ist xD

(Man wird ja nicht jünger hahahah) 

Kann mich nochmal jemand aufklären? Oder sagen wo ich es genau nachlesen kann? Wenn mir das jemand schreiben mag wäre das natürlich lieb.

Habe gesehen das mein Name nicht mehr gelistet ist. Ich hoffe ich habe meine + nicht verloren mit der Zeit :( xD

Ok soweit erst mal, danke schonmal für Antworten ;) :)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Flesher92:

Huhu zusammen, ich würde mich gerne wieder eintragen. War ne ganze ganze Weile, so um die 2-3 Jahre weg xD natürlich ohne ein Spiel zu behalten! ;)xD

So mit der Zeit ist aber iwie nicht mehr ganz klar bei mir wie das genau gelaufen ist xD

Kann mich nochmal jemand aufklären? Oder sagen wo ich es genau nachlesen kann? Wenn mir das jemand schreiben mag wäre das natürlich lieb.

Habe gesehen das mein Name nicht mehr gelistet ist. Ich hoffe ich habe meine + nicht verloren mit der Zeit :( xD

Willkommen zurück :) 

Guck mal hier: 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Flesher92:

Willkommen zurück :) Immer schön, wenn alte Bekannte wieder auftauchen :) Wenn du noch weitere Fragen hast meld dich einfach :)

Geschrieben

Mag niemand als ein Teilnehmer an Tearaway teilnehmen? 

vor 2 Minuten schrieb Timo1101:

Mag niemand als ein Teilnehmer an Tearaway teilnehmen? 

Ausserdem wäre es schön, wenn sich noch welche bei Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 für Vita finden würden.

Geschrieben

Holy moly...4 PKs auf Versandweg, 2 aktiv, der Rest auf Abnehmersuche...was ist los?

Vor Weihnachten wolltet ihr mehr Ketten und jetzt läuft nichts mehr? o.O

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb susu:

Holy moly...4 PKs auf Versandweg, 2 aktiv, der Rest auf Abnehmersuche...was ist los?

Vor Weihnachten wolltet ihr mehr Ketten und jetzt läuft nichts mehr? o.O

Ich könnte die von @lenart123sofort nehmen. Nur wurde ich bisher nicht gefragt. Hat mich wohl übersehen ?

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb BigMarvLE:

Sind zurzeit fast nur PKs, die mich nicht reizen.

Genauso gehts mir auch.

Zulange Zeit, zuhohe Schwierigkeit, Onlinetrophäen. Da ist gerade viel was nicht so passt.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb susu:

Also brauchen wir ein eröffnungsranking, dass besser passt als wie erstellt zu öffnen. Hm :/

Zumindest wäre es eine Überlegung wert. Ansonsten würden wir jetzt so weiter machen bis die gefragten PKs auftauchen. Derzeit bin ich auch nur noch in 2 PKs eingetragen, da ich die anderen schon hatte oder meinerseits kein Interesse besteht.

Vielleicht kann man das als erstemaligen Versuch ausprobieren. Wieviel Leute stimmen tatsächlich ab und wie sieht es dann mit der tatsächlichen Teilnahme aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...