Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aktuelle Warteliste: 5 neue Spiele, ein schon dagewesenes:

[PS4] Journey to the Savage Planet

[PS4] Moving Out

[PS4] 11 - 11 Memories retold

[PS4] Terminator Resistance

[PS4] FIA Europan Truck Racing Championship

[PS4] MXGP2

[PS4] House Flipper

[PS4] Spider-Man Miles Morales

[PS4] Paw Patrol - Mighty Pups - Die Rettung von Abenteuer Bay

[PS4] Gigantosaurus - Das Videospiel

[PS4] Final Fantasy VIII Remastered

[PS4] MotoGP 18

[PS4] Trolljäger Vertreidiger von Arcadia

[PS4] BIG-Bobby-Car

[PS4] MXGP3

[PS4] MotoGP 17

[PS4] Gravel

[PS3] Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warteliste nach Viewmodell, sprich welche PK am häufigsten angeschaut wurde, wird zuerst geöffent:

 

[PS4] Journey to the Savage Planet (314)

[PS4] Paw Patrol - Mighty Pups - Die Rettung von Abenteuer Bay (246)

[PS4] Terminator Resistance (228)

[PS4] 11 - 11 Memories retold (187)

[PS4] House Flipper (174)

[PS3] Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (171)

[PS4] Moving Out (148)

[PS4] Gravel (141)

[PS4] Spider-Man Miles Morales (123)

[PS4] Gigantosaurus - Das Videospiel (114)

[PS4] Final Fantasy VIII Remastered (113)

[PS4] BIG-Bobby-Car (103)

[PS4] FIA Europan Truck Racing Championship (68)

[PS4] MXGP2 (47)

[PS4] MotoGP 17 (44)

[PS4] MXGP3 (42)

[PS4] MotoGP 18 (38)

[PS4] Trolljäger Vertreidiger von Arcadia (30)

 

Allerdings nur praktikabel, solange die PKs dann nicht absichtlich gepusht werden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst wäre es eine Überlegung Timos Vita PKs noch mal einzufrieren, da es dort eh nicht richtig losgeht und dafür erst neue Spiele zu starten und Timos Vita Titel alle 3 Pks oder so eine, weil sie ja schon mal offen waren:

Lego Batman 2

Lego Harry Potter die Jahre 5-7

Tearaway

vielleicht kann @ItachiSaix dann doch teilnehmen, der sich momentan aus Zeitdruck hat austragen lassen.

 

 


sonst können auch alle, die hier mitlesen bis Sonntag 12 Uhr den Pks folgen, die sie spielen wollen und ich mache ein Ranking daraus, aber ich mach das nicht vor jeder Eröffnung...

Bearbeitet von susu
  • danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb BigMarvLE:

Man sollte aber auch darauf achten, ob es Online-Trophies gibt.

Umso länger man da wartet, umso schwieriger ist jemand zu fnden.

Wo gibt es denn Online Trophies?

vor 58 Minuten schrieb BigBoy:

Vielleicht lässt man das auch erstmal auf 15 (oder weniger) PKs runterlaufen bis neues freikommt.

Wie gesagt vor Weihnachten hatten einige gefragt nach mehr PKs, darum sind wir wieder bei 25...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, ob der Vorschlag schon gemacht wurde, aber vielleicht hilft es auch, ein gewisses Verhältnis zwischen langen und kurzen PKs zu haben. Damit meine ich, dass beispielsweise 10 PKs sein dürfen, die mehr als z.B. 10 Stunden gehen und 15 PKs, die weniger haben. Das verhindert zu viele lange PKs, deren hohe Anzahl ja - so wie ich es verstehe - gerade mitunter bemängelt wird. Die Zahlen sind natürlich nur als Beispiele zu verstehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb susu:

Zu den langen Spielen müsste man dann auch onlinetrophäen zählen, weil manche lange nach Partnern dafür suchen.

Die könnte man ja dazu zählen. Ein weiterer Vorschlag wäre, bei Online-Trophäen am Anfang der PK einen Hinweis darauf zu geben. Dann müsste man nicht erst im LF danach schauen und kann direkt einschätzen, ob das Spiel was für einen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BigBoy:

Vielleicht lässt man das auch erstmal auf 15 (oder weniger) PKs runterlaufen bis neues freikommt.

Kommt eine neu nach ist die Ausgebucht, so wie viele Teilnehmer die sich eintragen.

So würde Luft reinkommen und viele hätten Zeit.

Kommt aber auch drauf an, ob wieder sich nur die gleichen eintragen, die auch schon in den ganzen anderen PKs drin sind und es sich dadurch wieder staut oder ob es tatsächlich auch die anspricht, die momentan nur in 1-2 PKs angemeldet sind. 
Oder hatte ich jetzt was falsch verstanden? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke wir haben wohl immernoch "zu viele" offene PKs im Verhältnis zu den Nutzern.

Jetzt ist die Frage wie wir das sehen:

Sagen wir "Man kann eben nicht an jeder PK teilnehmen" oder sagen wir "Es wäre blöd wenn nicht jeder von dem Angebot gebrauch machen kann der möchte, auch wenn das bedeutet dass eine Person im Extremfall an allen 25 PKs teilnehmen will die offen sind".

Ich persönlich bin für Letzteres, obwohl ich selber grad nur noch in einer oder so eingetragen bin ^^"

Und wenn das so ist, dann lebt man auch mal mit Stau oder reduziert lieber noch. Dazu denke ich, Alte Spiele die wir schonmal hatten erzeugen weniger Stau im Abarbeiten, neue Spiele reizen dafür wieder die user, die gerade gar keine PKs laufen haben und sehnsüchtig auf das Stauende warten. Die länger der PKs an sich ist dabei weniger relevant, wenn man in 5 kurzen Spielen letzter ist, ist das das gleiche wie bei einer langen zu hängen.

 

Ich denke die betroffenen Stauspieler bleiben am besten bei der Methode anzunehmen, was gerade am längsten sucht, wir gucken vielleicht nochmal nach einem Zahlenmäßig besseren Verhältnis (Werbung für den Bereich kann da natürlich helfen), und ansonsten spielen die Wartenden am besten einfach mal was vom eigenen Backlog :D Wat solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu überlegen wäre auch noch, ob man die Regel nicht ein wenig aufweicht und 2 PKs gleichzeitig gestattet. Somit würde man aus meiner SIcht schonmal die dazugehörigen Postlaufzeiten reduzieren.

Spieler bekommt 1 Spiel - 3 Tage Wartezeit - Spieler spielt 10 Tage - 3 Tage Wartezeit - usw.

Wenn der Spieler aber während seiner Spielzeit schon das nächste Spiel bekommt, entfällt hier die Wartezeit. Ich hoffe das Beispiel ist irgendwie nachvollziehbar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb BigMarvLE:

Zu überlegen wäre auch noch, ob man die Regel nicht ein wenig aufweicht und 2 PKs gleichzeitig gestattet. Somit würde man aus meiner SIcht schonmal die dazugehörigen Postlaufzeiten reduzieren.

Spieler bekommt 1 Spiel - 3 Tage Wartezeit - Spieler spielt 10 Tage - 3 Tage Wartezeit - usw.

Wenn der Spieler aber während seiner Spielzeit schon das nächste Spiel bekommt, entfällt hier die Wartezeit. Ich hoffe das Beispiel ist irgendwie nachvollziehbar. :D

Hier sollte man es aber etwas einschränken, denke ich. Es sollte nicht gestattet sein, an einem Tag zwei Spiele zeitgleich anzunehmen, aber es könnte durchaus helfen, wenn man das nächste Spiel annehmen darf, wenn das Ende der aktuellen PK in Sicht ist. Wenn man also beispielsweise nur noch ein paar Stunden brauchen wird, könnte man die nächste annehmen, um dann direkt weiterzumachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...