Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb BigBoy:

Abwarten, Oktober ist ja schon grenzwertig zur alljährlichen Erkältungs- und Grippezeit, wird knapp, der Lockdown steht bevor.

Ich bau einfach ne Sprinkleranlage bei mir ein die Stündlich literweise Desi versprüht, Konzept steht ?

Halbstündlich bitte, die Keime brauchen 30 Minuten, bis sie die Haut nach einer Desinfektion merklich wieder beeinflussen/verkeimen. Darum sollte in der Apotheke während der Salbenherstellung auch halbstündlich eine Händedesinfektion erfolgen...dann steht das Konzept :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb susu:

Halbstündlich bitte, die Keime brauchen 30 Minuten, bis sie die Haut nach einer Desinfektion merklich wieder beeinflussen/verkeimen. Darum sollte in der Apotheke während der Salbenherstellung auch halbstündlich eine Händedesinfektion erfolgen...dann steht das Konzept :D

Na, nun mal nicht zuviel hier, Desi ist teuer ?

Dann alle 45 Minuten, das Immunsystem muss auch was zu tun haben. Nicht das die Körpereigene Armee noch kündigt wegen Arbeitsmangel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen, ich würde mich gerne wieder eintragen. War ne ganze ganze Weile, so um die 2-3 Jahre weg xD natürlich ohne ein Spiel zu behalten! ;)xD

Habe an vielen PK's erfolgreich teilgenommen "damals"^^ (keine negativ)

So mit der Zeit ist aber iwie nicht mehr ganz klar bei mir wie das genau gelaufen ist xD

(Man wird ja nicht jünger hahahah) 

Kann mich nochmal jemand aufklären? Oder sagen wo ich es genau nachlesen kann? Wenn mir das jemand schreiben mag wäre das natürlich lieb.

Habe gesehen das mein Name nicht mehr gelistet ist. Ich hoffe ich habe meine + nicht verloren mit der Zeit :( xD

 

Ok soweit erst mal, danke schonmal für Antworten ;) :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Flesher92:

Huhu zusammen, ich würde mich gerne wieder eintragen. War ne ganze ganze Weile, so um die 2-3 Jahre weg xD natürlich ohne ein Spiel zu behalten! ;)xD

Habe an vielen PK's erfolgreich teilgenommen "damals"^^ (keine negativ)

So mit der Zeit ist aber iwie nicht mehr ganz klar bei mir wie das genau gelaufen ist xD

(Man wird ja nicht jünger hahahah) 

Kann mich nochmal jemand aufklären? Oder sagen wo ich es genau nachlesen kann? Wenn mir das jemand schreiben mag wäre das natürlich lieb.

Habe gesehen das mein Name nicht mehr gelistet ist. Ich hoffe ich habe meine + nicht verloren mit der Zeit :( xD

 

Ok soweit erst mal, danke schonmal für Antworten ;) :)

 

Willkommen zurück :) 

Guck mal hier: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Flesher92:

Huhu zusammen, ich würde mich gerne wieder eintragen. War ne ganze ganze Weile, so um die 2-3 Jahre weg xD natürlich ohne ein Spiel zu behalten! ;)xD

Habe an vielen PK's erfolgreich teilgenommen "damals"^^ (keine negativ)

So mit der Zeit ist aber iwie nicht mehr ganz klar bei mir wie das genau gelaufen ist xD

(Man wird ja nicht jünger hahahah) 

Kann mich nochmal jemand aufklären? Oder sagen wo ich es genau nachlesen kann? Wenn mir das jemand schreiben mag wäre das natürlich lieb.

Habe gesehen das mein Name nicht mehr gelistet ist. Ich hoffe ich habe meine + nicht verloren mit der Zeit :( xD

 

Ok soweit erst mal, danke schonmal für Antworten ;) :)

 

Willkommen zurück :) Immer schön, wenn alte Bekannte wieder auftauchen :) Wenn du noch weitere Fragen hast meld dich einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb susu:

Also brauchen wir ein eröffnungsranking, dass besser passt als wie erstellt zu öffnen. Hm :/

Zumindest wäre es eine Überlegung wert. Ansonsten würden wir jetzt so weiter machen bis die gefragten PKs auftauchen. Derzeit bin ich auch nur noch in 2 PKs eingetragen, da ich die anderen schon hatte oder meinerseits kein Interesse besteht.

 

Vielleicht kann man das als erstemaligen Versuch ausprobieren. Wieviel Leute stimmen tatsächlich ab und wie sieht es dann mit der tatsächlichen Teilnahme aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...