Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb susu:

Life is Strange 2 ist für PS Plus Besitzer gerade für 15,99€ im Sale.

Besteht dann überhaupt noch Interesse an dem Spiel als PK, wenn man die 5. Episode für 7,99€ zusätzlich kaufen müsste?

Von meiner Seite aus ja. Zwar verstehe ich auch nicht warum man nicht alles auf der Disc packen kann, aber die 8 Euro würde ich sogar noch dafür bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb ItachiSaix:

Von meiner Seite aus ja. Zwar verstehe ich auch nicht warum man nicht alles auf der Disc packen kann, aber die 8 Euro würde ich sogar noch dafür bezahlen.

Das ist doch ganz klar, damit solche Situationen entstehen wie diese hier.

Als Spielehersteller weiß man, dass die Spiele oft nach dem durchspielen weiterverkauft werden oder ausgeliehen werden.
Entscheidet man sich nur die Episode zu kaufen, bekommt man trotzdem noch etwas vom Kuchen ab.
Entscheidet man sich dann dagegen nur die Episode zu kaufen, so bekommen man sogar den ganzen Kuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tightisto:

Das ist doch ganz klar, damit solche Situationen entstehen wie diese hier.

Als Spielehersteller weiß man, dass die Spiele oft nach dem durchspielen weiterverkauft werden oder ausgeliehen werden.
Entscheidet man sich nur die Episode zu kaufen, bekommt man trotzdem noch etwas vom Kuchen ab.
Entscheidet man sich dann dagegen nur die Episode zu kaufen, so bekommen man sogar den ganzen Kuchen. 

Ganz ehrlich? Wäre ich so, dann würde ich diese Art von Spiel nur digital anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb ItachiSaix:

Ach. Wusste gar nicht, dass es nochmal für die PS4 gekommen ist. Sachen gibt‘s.

Die ist bei Assassins Creed 3 kostenlos dabei. Also im Prinzip verschicke ich automatisch 2 Spiele, jedoch dauert der dritte Teil länger als das das für ne PK gut ist. Aber Liberation ist ca 15h lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne folgende PS4-Spiele in den "Ring" werfen:

- Pure Farming 2018 (2 / 30h - seit dem Patch auch nicht mehr so verbuggt - eine 30min-Trophy kann manipuliert werden)

- Ride (2,06 / 15,5h)

- MotoGP 14 (2,97 / 26,24h)

- MotoGP 15 (2,48 / 33,1h - eventuell Ausnahme wegen mehr als 30h?)

- MotoGP 17 (2,15 / 20,21h)

- Monster Energy Supercross (2,3 / 13h)

- Gravel (2,88 / 16,3h - war glaube erst PK, aber bis die Warteliste abgearbeitet ist, vergeht sicherlich mehr als 1 Jahr)

Bei allen Motorradspielen sind die Online-Server noch aktiv und man findet auch noch Spieler aus aller Welt über PSN-Profiles.

 

Sollte für ein oder mehrere Spiele Interesse bestehen, bitte ich um Info/Rückmeldung um den dazugehörigen Thread für die Warteliste zu erstellen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...