Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

yes :D

Ich hab leider keine Ahnung ob ich eine der ausländischen Versionen davon schon gespielt habe :D

 

@trophyhunter83 ist das zufällig Shinkai Kaze no Shou? :D

Ich war mal so frei und hab kurz nachgeschaut. Wenn ich mich nicht komplett vertue, dann hast die chinesische Version gespielt. ;) Ist bei dir im Trophäenordner über Amnesia World gelistet.

 

Kyoto Winds = Shinkai Kaze no Shou. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb tw0lee:

Natürlich ärgerlich, aber Einschreiben sind doch glaube ich bis zu 25,-€ versichert.

Hast wenigstens das Geld bekommen?

ich gehe mal von nein aus weil bei einschreiben einwurf ja der Postboote unterschreiben darf und der wird dann einfach gefragt und sagt in der regel auch ja klar hab ich zugestellt somit Fall erledigt für die Post...

 

Schwarze Schafe gibt es aber überall, sei es bei der Post, Hermes oder DPD. Ist also nicht unbedingt sicherer, aber die Regeln der Ersteller sind natürlich zu beachten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Tigress:

Für Österreich könnte ja der normale Versand gelten, aber innerhalb Deutschlands möchte ich halt schon gerne Hermes, da auf dem Weg zu mir über die Post ein Einschreiben verloren ging.

Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach nem Hermes Shop :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das Geld wurde erstattet  und an mich weitergeleitet, aber das ändert nichts am Fakt, dass diese 20€ kaum ein Spiel ersetzen, für das ich 60€ bezahlt habe und nun einfach weg ist.

 

Und laut Sendungsverfolgung ist das Spiel ja nie angekommen. Das konnte ja leicht eingesehen werden.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

yes :D

Ich hab leider keine Ahnung ob ich eine der ausländischen Versionen davon schon gespielt habe :D

 

@trophyhunter83 ist das zufällig Shinkai Kaze no Shou? :D

 

Jap, wie schon gesagt wurde :) 

und ich denke von Hana no shou kommt bestimmt auch noch ne englische Version.

Bearbeitet von trophyhunter83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Dann würde ich die Kette zu Little Nightmares erstellen, wenn Interesse besteht :)

Das Spiel bzw der Trailer lässt mich frösteln, aber ich grusel mich auch leicht und würde es wagen :)

Denke da werden viele dabei sein. Aber warte erst mal den Feedback hier ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...