Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb jarko:

hab mal ne frage bezüglich der leitfäden. ich habe immer noch das problem,das mir die leitfäden fehlerhaft angezeigt werden. sehe teilweise das trophäenbild nicht usw. sollte das nicht behoben sein oder ist das ne problem meinerseits?

 

Die Trophäenbilder werden automatisch von den Sony-Servern geladen, was aber erst noch angepasst / eingerichtet werden muss vom Team.

 

Die restliche Formatierung der Leitfäden muss noch per Hand vom Team vorgenommen werden, da die Scripte soweit durch sind und nicht alles per Script angepasst werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2016 um 14:35 schrieb Warci:

 

Echt merkwürdig. Ist soweit auch alles aktuell bei mir. Zurück, bzw löschen drücken oder gedrückt halten funktioniert nicht. Die Markierung ist einfach unüberwindbar^^

Dann liegts an mir. Danke für Info! 

Willkommen im Club

Ich ärgere mich auch regelmäßig über die mobile Version....  

Kann z.b. Auch Zitate nicht löschen und irgendwie speichert es jeden Entwurf wenn ich auf antworten gehen möchte. Sprich: Wenn ich auf Zitat klicke, bekomme ich das Zitat nicht weg. Wenn ich raus und wieder rein gehe ist das Zitat immer noch da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MagicDonsen:

Willkommen im Club

Ich ärgere mich auch regelmäßig über die mobile Version....  

Kann z.b. Auch Zitate nicht löschen und irgendwie speichert es jeden Entwurf wenn ich auf antworten gehen möchte. Sprich: Wenn ich auf Zitat klicke, bekomme ich das Zitat nicht weg. Wenn ich raus und wieder rein gehe ist das Zitat immer noch da...

Die bleiben bei mir auch gespeichert, wenn ich nen Thread neu aufrufe. 

Versuch mal oben im grauen Bereich auf das Zitat zu klicken. Dann müsste oben links ein kleines Kreuz erscheinen. Wenn ich das Kreuz durch gedrückt halten markiere, kann ich das Zitat über die dann eingeblendeten Chrome-Tools ausschneiden. Zwar nicht optimal, aber klappt bei mir zumindest. 

@Markierungen sind noch umständlicher zu entfernen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MagicDonsen:

Willkommen im Club

Ich ärgere mich auch regelmäßig über die mobile Version....  

Kann z.b. Auch Zitate nicht löschen und irgendwie speichert es jeden Entwurf wenn ich auf antworten gehen möchte. Sprich: Wenn ich auf Zitat klicke, bekomme ich das Zitat nicht weg. Wenn ich raus und wieder rein gehe ist das Zitat immer noch da...

 

vor 2 Minuten schrieb Warci:

Die bleiben bei mir auch gespeichert, wenn ich nen Thread neu aufrufe. 

Versuch mal oben im grauen Bereich auf das Zitat zu klicken. Dann müsste oben links ein kleines Kreuz erscheinen. Wenn ich das Kreuz durch gedrückt halten markiere, kann ich das Zitat über die dann eingeblendeten Chrome-Tools ausschneiden. Zwar nicht optimal, aber klappt bei mir zumindest. 

@Markierungen sind noch umständlicher zu entfernen. 

 

Seltsam, dass hier manche Probleme mit dem Löschen von Zitaten oder den @Markierungen haben. o.O Vielleicht ist das Browserabhängig, welchen Browser nutzt ihr denn? Bin sehr viel am iPhone (Safari) unterwegs und bei mir läuft alles einwandfrei. Muss das Zitat nicht mal markieren, reicht wenn ich 2x die Löschentaste antippe - weg ist es... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Madelaine90:

 

 

Seltsam, dass hier manche Probleme mit dem Löschen von Zitaten oder den @Markierungen haben. o.O Vielleicht ist das Browserabhängig, welchen Browser nutzt ihr denn? Bin sehr viel am iPhone (Safari) unterwegs und bei mir läuft alles einwandfrei. Muss das Zitat nicht mal markieren, reicht wenn ich 2x die Löschentaste antippe - weg ist es... 

 

Chrome für Android. Aber wurde schon bestätigt, dass es damit gehen soll. 

Denk mal, dass meine Kiste zu alt ist. Vllt liegts auch an Cyanogenmod, kp. Wird sowieso demnächst ersetzt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Warci:

Die bleiben bei mir auch gespeichert, wenn ich nen Thread neu aufrufe. 

Versuch mal oben im grauen Bereich auf das Zitat zu klicken. Dann müsste oben links ein kleines Kreuz erscheinen. Wenn ich das Kreuz durch gedrückt halten markiere, kann ich das Zitat über die dann eingeblendeten Chrome-Tools ausschneiden. Zwar nicht optimal, aber klappt bei mir zumindest. 

@Markierungen sind noch umständlicher zu entfernen. 

Ich habe das gleiche Problem. Aber bei mir gibt es nicht mal die Ausschneiden Funktion. Nutze die neuste Version Chrome. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Profil-Fenster meine Dateianhänge, sowie im Antwortmenü Andere Medien einfügen » Existierenden Dateianhang einfügen.

Dazu meine Frage. Wo kann ich Dateianhänge erstellen b.z.w. hochladen ?

 

Dann habe ich noch das Problem, daß ich in keinem Antwortfeld, auf die Zwischenablage meiner Tastatur zugreifen kann, um Texte einzufügen. 

Egal mit welchem Mobile Browser. ( Firefox, Android Intern oder Opera )

Im Suchfeld, oben rechts, funktioniert das einwandfrei.

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2016 um 22:28 schrieb H15LGER:

Es gibt im Profil-Fenster meine Dateianhänge, sowie im Antwortmenü Andere Medien einfügen » Existierenden Dateianhang einfügen.

Dazu meine Frage. Wo kann ich Dateianhänge erstellen b.z.w. hochladen ?

 

Dann habe ich noch das Problem, daß ich in keinem Antwortfeld, auf die Zwischenablage meiner Tastatur zugreifen kann, um Texte einzufügen. 

Egal mit welchem Mobile Browser. ( Firefox, Android Intern oder Opera )

Im Suchfeld, oben rechts, funktioniert das einwandfrei.

Dateianhänge siehe: Anzuhängende Dateien hierher ziehen, oder Wähle die Dateien hier aus...

 

Hmmm das geht astrein oO also ich kann alles kopieren und hinzufügen... jetzt ist die frage was genau du mit Zwischenablage meinste. Also ich kann mit STRG+C und STRG+V ohne probleme kopieren und einfügen. Im FF geht es auch mit Rechter Maustaste ;). Bei den anderen Browsern geht es auch teilweise oben über die Funktionen im Editor. 2016-07-18 07_57_50-Frage an das Trophies.de-Team - Seite 106 - Feedback - Trophies.de - PS4, PS3 & .png (Nicht jeder Browser unterstützt das.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich wollte mal nachfragen, ob ihr eventuell einen Zeitrahmen nennen könnt wann die Codeübersicht beim Erstellen eines Beitrages wieder verfügbar ist? Mit der direkt Umwandlung ist das Erstellen größere Thread zumindest für mich doch recht umständlich und die Fehlersuche bzw Behebung ist kaum machbar :(

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Rasterloda:

Moin, ich wollte mal nachfragen, ob ihr eventuell einen Zeitrahmen nennen könnt wann die Codeübersicht beim Erstellen eines Beitrages wieder verfügbar ist? Mit der direkt Umwandlung ist das Erstellen größere Thread zumindest für mich doch recht umständlich und die Fehlersuche bzw Behebung ist kaum machbar :(

 

Grüße

Nach aktuellem Stand leider gar nicht mehr, da es mit der neuen Software nicht möglich ist :/

Wir wissen das aber und müssen da mal überlegen wie wir das irgendwie Userfreundlicher machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb din1031:

Dateianhänge siehe: Anzuhängende Dateien hierher ziehen, oder Wähle die Dateien hier aus...

 

Hmmm das geht astrein oO also ich kann alles kopieren und hinzufügen... jetzt ist die frage was genau du mit Zwischenablage meinste. Also ich kann mit STRG+C und STRG+V ohne probleme kopieren und einfügen. Im FF geht es auch mit Rechter Maustaste ;). Bei den anderen Browsern geht es auch teilweise oben über die Funktionen im Editor. 2016-07-18 07_57_50-Frage an das Trophies.de-Team - Seite 106 - Feedback - Trophies.de - PS4, PS3 & .png (Nicht jeder Browser unterstützt das.)

 

Meine Tablet-Tastatur verfügt, leider, über keine STRG Funktionstasten. Dafür hat sie eine Taste die ein Fenster, mit von mir kopiertem Text, öffnet. Das ist die Zwischenablage. Hier brauche ich, normaler Weise, nur auf einen Text klicken damit er automatisch eingefügt wird. Die alte Foren-Software hat diese Tastenfunktion noch unterstützt und das Suchfeld, oben rechts, macht das immer noch. 

Muss mich dann wohl mal nach einer anderen Tastatur-App umschauen. 

 

Danke für die Antwort ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb H15LGER:

 

Meine Tablet-Tastatur verfügt, leider, über keine STRG Funktionstasten. Dafür hat sie eine Taste die ein Fenster, mit von mir kopiertem Text, öffnet. Das ist die Zwischenablage. Hier brauche ich, normaler Weise, nur auf einen Text klicken damit er automatisch eingefügt wird. Die alte Foren-Software hat diese Tastenfunktion noch unterstützt und das Suchfeld, oben rechts, macht das immer noch. 

Muss mich dann wohl mal nach einer anderen Tastatur-App umschauen. 

 

Danke für die Antwort ^_^

Oh auf dem Tablett ah oh xD da habe ich das nicht getestet XD. Aber ich kann es mal probieren :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Und wer gehört da genau zu? :$

 

Unter Entdeckt hatte ich schon geguckt, aber da gab es kein allgemeallgemeinerallgemeallgemeinen Thread. :$

@Stemmnatzki @Aaerox@madd8t@MarcelGK

 

Such dir wen aus :D

 

Wenn du ganz oben auf Teammitglieder gehst dann kriegst du auch  ne Auflistung wer in welchem Team ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...