Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Keno77:

Gibt es das Night-Design nicht mehr? War so 1/2 Monate off und hab mich jz wieder angemeldet und jetzt ist dieses helle design aktiv... :(

 

Das jetzige ist ein komplett neues Design, an das aus dem alten Forum angelehnt. Die unterschiedlichen Designs werden auch nicht wieder kommen, da das riesen Probleme mit Leitfäden, Roadmaps, vorgefertigten Grafiken usw. geben würde.

Bearbeitet von Aaerox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, das wollte ich auch noch fragen, wie ist das mit dem Platinbanner? Gibt es dazu schon was neues? Sehe einige Nutzer mit ihrem, hab mein altes auch noch, aber das is halt schon lange nicht mehr aktuell.. Is da was passiert in den letzten 2 Monaten, oder steht das noch auf der to-do Liste? :)

 

Und ich krieg meine Signatur nicht mehr so hin wie vor der Signaturänderung.. Hatte immer meine PSNprofile card und dann mein Platinbanner. Aber krieg es jetzt grd nicht mal mehr hin die PSN card wieder in die Signatur zu packen.. :banghead:

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Keno77:

Ach, das wollte ich auch noch fragen, wie ist das mit dem Platinbanner? Gibt es dazu schon was neues? Sehe einige Nutzer mit ihrem, hab mein altes auch noch, aber das is halt schon lange nicht mehr aktuell.. Is da was passiert in den letzten 2 Monaten, oder steht das noch auf der to-do Liste? :)

Hier hast du zumindest grob die ToDo-Liste und der Platinbanner ist dort auch zumindest angerissen, wird aber wohl sobald nichts.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb st-o-ck:

Ist das Forum in den letzten Tagen generell etwas langsamer geworden - evtl. auch durch die neue Indexierung?

Am PC dauert das Aktualisieren der Seite immer etwas länger. Aufm Smartphone (Android + Chrome) geht die Seite manchmal sogar erst nach dem zweiten oder dritten Versuch auf weil vorher eine Zeitüberschreitung statt findet.

 

Aber Benutzbar ist es auf jeden Fall, die paar Sekunden Wartezeit hab ich auch noch übrig ;) 

 

War bei mir auch so. Scheint jetzt aber wieder besser zu laufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb madd8t:

@dorn hast du mal versucht über den Pfeil rechts oben im Zitat von darkcroos zum Beitrag zu springen? vllt. ist dieser Beitrag noch für ein Mehrfachzitat markiert und taucht deshalb immer wieder bei dir auf..

 

 

Es ist ja in jedem Forum hier der Fall. Und ich drücke unten ja nur auf Zitieren. 

Habe mich jetzt mal ab und wieder angemeldet.  Jetzt scheint es mal zu klappen.  Werde es aber weiterhin im Auge behalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das durch die Umstellung das Forum an Motivation zurück gegangen ist. Das neue Forum wurde etwas umständlich gestaltet. Ich fand mich im alten Forum besser zurecht. Sehe einige Bekannte User kaum hier. Antwortrate an Trophäen erspielen ist für mich etwas gesunken.

 

Oder kommt es nur mir so vor, ich weiß nicht. :/

 

Wie kann man die Vorschau einsehen, wenn ich einen Text geschrieben habe? Oder geht das nicht mehr.

 

Bearbeitet von Mic4slan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mutenroshi:

Moin!

Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung, dass man einem Inhalt folgt, sobald man in einem Thema etwas gepostet hat (so wie es früher immer war)?
Oder muss man bei jedem Thema auf Inhalt folgen klicken?

lg

 Geh mal auf "Kontoeinstellungen" und da rechts auf "Benachrichtungseinstellungen". Da müsste der Punkt " Inhalten automatisch folgen, zu denen ich etwas geschrieben habe " sein, wo du einen Haken machen musst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...