Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin zusammen und erstmal einen schönen, zweiten Weihnachtstag an alle ;)

ich hätte ja nichts gegen ein Uncharted - The Lost Legacy einzuwenden, so als einigermaßen fulminanten Auftakt für 2019 :D 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Es bezog sich nur auf Indie Games, mehr nicht. ?

Ein bisschen Lektüre um deinen Horizont zu erweitern: Indie Diary :biggrin:

Abseits davon empfehle ich dir, nicht von deinem eventuell einseitigen Spielegeschmack auf andere zu schließen :P

• gefällt mir 2
Geschrieben

mein spiele geschmack ist nicht einseitig. :D:P kann aber einem großteil der indie/psn games nichts abgewinnen. am besten halte ich in zukunft mit allem hinterm berg. es wird ja einem ziemlich schnell aus allem nen strick gedreht. :D:P

• gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also mir ist das egal, ob es ein Indiespiel oder eine AAA-Produktion ist. Das Spiel muss meinen Geschmack treffen und mir Spass machen, und sonst gar nix. 

Bearbeitet von glupi74
  • gefällt mir 2

Geschrieben

bei mir muss es auf Grund des Stapels an Spielen, die sich hier angesammelt haben, vor allem attraktiv genug sein, dass ich es auch in 6 oder 12 Monaten noch spielen möchte ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

mein spiele geschmack ist nicht einseitig. :D:P kann aber einem großteil der indie/psn games nichts abgewinnen. am besten halte ich in zukunft mit allem hinterm berg. es wird ja einem ziemlich schnell aus allem nen strick gedreht. :D:P

Bei solchen elenden Verallgemeinerungen muss man es dann auch mal ertragen können, wenn ein Spitzer, aber dennoch eher spaßig gemeinter Beitrag "zurückgefeuert" wird :biggrin: 

• gefällt mir 1

Geschrieben (bearbeitet)

Für PS4 gibt's Steep und Portal Knight

Spoiler

Links zu allen Spielen:

via PS Blog

Die Zone of the Enders Collection hab ich mir mal vor Ewigkeiten für lau gekauft aber noch nicht gespielt. Der Rest spricht mich nicht an. Heißt dann für mich die noch vorhandenen Spiele anzugehen.

Bearbeitet von Warlord149
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Aii:

Warum sind ps3 und vita nicht bekannt? Lassen die auf dem Endspurt nochmal stark nach, oder was xD

Das Trailervideo für die PS4 Spiele kommt gerne mal 30 Minuten vor der Gesamtspieleübersicht. Ich kann aber auch nicht sagen warum das aufgeteilt ist ^^.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Und wieder nichts gescheites dabei. ?

Lol du hast den Rest noch nich gesehen und beschwerst dich. Nicht dass ich für ps3 was erwarte, Aber für Vita.

Hoffentlich 'n nettes imdie Game :rofl::P

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Aii:

Lol du hast den Rest noch nich gesehen und beschwerst dich. Nicht dass ich für ps3 was erwarte, Aber für Vita.

Seit 15 Minuten sind ALLE Spiele bekannt. Vita ist Fallen Legion und irgendwas mit Super Mutant

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Aii:

Erstens, beschwere ich mich nicht. Zweitens, habe ich keine ps3 und Vita. ??

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...