Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau, mich :)

 

Das mit let's plays ist wohl ne gute Idee, dennoch habe ich auch gerne User-Meinungen.

Denn Lords of the fallen sah auch gut aus und dann habe ich aufgrund der Eintönigkeit und mangelnden Gegnervarianz aufgehört. Denn das ging aus solchen Let's plays nicht wirklich hervor - nicht ohne zu spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Genau, mich :)

 

Das mit let's plays ist wohl ne gute Idee, dennoch habe ich auch gerne User-Meinungen.

Denn Lords of the fallen sah auch gut aus und dann habe ich aufgrund der Eintönigkeit und mangelnden Gegnervarianz aufgehört. Denn das ging aus solchen Let's plays nicht wirklich hervor - nicht ohne zu spoilern.

 

Prinzipiell kann ich dir Metacritic.com empfehlen. Diese Seite sammelt Wertungen aller möglichen, weltweiten Magazine/Portale, als auch User Wertungen. Wenn solche Zahlen (Wertungen) in irgend' ner Weise Aussagekraft haben, dann dort.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Cuurad:

Ehm wie schön, dass ihr alle aneinander vorbei-erklärt. @Wattwurm  schrieb, dass er die GotY vom Hexer im Blick habt, demnach ist der SeasonPass für ihn obsolet. 

 

Was war daran denn dran vorbei / falsch?

 

vor 23 Stunden schrieb st-o-ck:

Der Season Pass in Witcher 3 enthält 2 Story-DLCs (Hearts of Stone & Blood and Wine), welche ebenfalls großartig sein sollen.

In der GOTY Edition sind diese bereits enthalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb BM42:

Meint ihr es besteht der Hauch einer Chance, ein verpasstes Plus-Spiele noch von Sony in die Download-Liste eingefügt zu bekommen, oder wäre das vergebene Mühe?^^

Sollte mir angewöhnen, alle Plus-Spiele einfach der Bibliothek hinzuzufügen. :D

 

Würde ich auch echt gerne wissen. Hab definitiv zu viele tolle Games verpasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...