Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Genau, mich :)

Das mit let's plays ist wohl ne gute Idee, dennoch habe ich auch gerne User-Meinungen.

Denn Lords of the fallen sah auch gut aus und dann habe ich aufgrund der Eintönigkeit und mangelnden Gegnervarianz aufgehört. Denn das ging aus solchen Let's plays nicht wirklich hervor - nicht ohne zu spoilern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Genau, mich :)

Das mit let's plays ist wohl ne gute Idee, dennoch habe ich auch gerne User-Meinungen.

Denn Lords of the fallen sah auch gut aus und dann habe ich aufgrund der Eintönigkeit und mangelnden Gegnervarianz aufgehört. Denn das ging aus solchen Let's plays nicht wirklich hervor - nicht ohne zu spoilern.

Prinzipiell kann ich dir Metacritic.com empfehlen. Diese Seite sammelt Wertungen aller möglichen, weltweiten Magazine/Portale, als auch User Wertungen. Wenn solche Zahlen (Wertungen) in irgend' ner Weise Aussagekraft haben, dann dort.

Bearbeitet von Cuurad
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Cuurad:

Ehm wie schön, dass ihr alle aneinander vorbei-erklärt. @Wattwurm  schrieb, dass er die GotY vom Hexer im Blick habt, demnach ist der SeasonPass für ihn obsolet. 

Was war daran denn dran vorbei / falsch?

vor 23 Stunden schrieb st-o-ck:

Der Season Pass in Witcher 3 enthält 2 Story-DLCs (Hearts of Stone & Blood and Wine), welche ebenfalls großartig sein sollen.

In der GOTY Edition sind diese bereits enthalten.

Geschrieben

Meint ihr es besteht der Hauch einer Chance, ein verpasstes Plus-Spiele noch von Sony in die Download-Liste eingefügt zu bekommen, oder wäre das vergebene Mühe?^^

Sollte mir angewöhnen, alle Plus-Spiele einfach der Bibliothek hinzuzufügen. :D

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb BM42:

Meint ihr es besteht der Hauch einer Chance, ein verpasstes Plus-Spiele noch von Sony in die Download-Liste eingefügt zu bekommen, oder wäre das vergebene Mühe?^^

Sollte mir angewöhnen, alle Plus-Spiele einfach der Bibliothek hinzuzufügen. :D

Würde ich auch echt gerne wissen. Hab definitiv zu viele tolle Games verpasst :D

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Bud:

Würde ich auch echt gerne wissen. Hab definitiv zu viele tolle Games verpasst :D

Ich bräuchte sogar nur ein einziges Game. :D

vor 5 Minuten schrieb XLiveX:

Vor mir kriegt ihr eine glatte 0%-Chance!

Pff. :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb XLiveX:

Bei nur einem Game würde ich mir wohl die Zeit sparen und die Euros investieren! :)

Kommt nicht infrage. :D

Also ich MUSS es jetzt auch nicht haben, aber es wäre schön. :D

Geschrieben

Ich wüsste auch gern um welches es geht^^

Kumpel von mir bereut es, nie ein Vita Spiel gesichert zu haben (obwohl ich es ihm immer wieder sagte) und jetzt steht er da, mit Vita und ohne Spiele.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb xTc:

Mein Plus läuft nächste Woche aus. Hat wer ein Angebot gesichtet? :D

Bei ebay gibts immer wieder 2 Jahres Angebote, die dann für ca. 70 Euro rausgehen.

Geschrieben
Am 26.11.2016 um 09:00 schrieb xTc:

Mein Plus läuft nächste Woche aus. Hat wer ein Angebot gesichtet? :D

Bei Amazon gibt es bis zum 2. Januar 2017 PS+ für 45€ - man bezahlt aber 50€ und erhält 5€ PSN Guthaben ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb RLGN:

Gibt wieder frische "Leackereien" aus der Gerüchteküche. :D

Die möglichen PS4-Titel für Dezember?

Inhalt unsichtbar machen

fDWiGOn.jpg

Naja,

Wolfenstein ist ja auch im Gerüchteeintopf, mit einer Prise The walking dead: Michonne ;)

*mjammiii* 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb RLGN:

Gibt wieder frische "Leackereien" aus der Gerüchteküche. :D

Die möglichen PS4-Titel für Dezember?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

fDWiGOn.jpg

oder vielleicht watch dogs :laugh3:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...