Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich wundert warum Broforce so viele Stimmen hat.

Wahrscheinlich nur deswegen, weil man darüber am meisten mitbekommen hat im Laufe der Zeit.

Es gewinnt doch bei sowas selten das "beste" Spiel, sondern das, von dem die Masse bisher am meisten anderweitig gehört hat. Typischer Werbungseffekt würde ich mal sagen. Der Name kommt bekannt vor, also stimmt man dafür, als für zwei unbekannte andere Titel. ^^

Jedenfalls kann ich es mir kaum anders erklären, warum es sonst die Nase vorne hat. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich nur deswegen, weil man darüber am meisten mitbekommen hat im Laufe der Zeit.

Es gewinnt doch bei sowas selten das "beste" Spiel, sondern das, von dem die Masse bisher am meisten anderweitig gehört hat. Typischer Werbungseffekt würde ich mal sagen. Der Name kommt bekannt vor, also stimmt man dafür, als für zwei unbekannte andere Titel. ^^

Jedenfalls kann ich es mir kaum anders erklären, warum es sonst die Nase vorne hat. xD

Also sorry, ich stimme dir zwar zu...also das allein der Name hier zum Sieg führt...aber in diesem Fall hab ich das ganz gern da ich mir Broforce eh kaufen wollte. Daher hab ich nichts dagegen sollte es dieses mal gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich nur deswegen, weil man darüber am meisten mitbekommen hat im Laufe der Zeit.

Es gewinnt doch bei sowas selten das "beste" Spiel, sondern das, von dem die Masse bisher am meisten anderweitig gehört hat. Typischer Werbungseffekt würde ich mal sagen. Der Name kommt bekannt vor, also stimmt man dafür, als für zwei unbekannte andere Titel. ^^

Jedenfalls kann ich es mir kaum anders erklären, warum es sonst die Nase vorne hat. xD

Weil ein Spiel mit Chuck Norris, Arnold Schwarzenegger, Kurt Russell und co. einfach fucking awesome ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ein Spiel mit Chuck Norris, Arnold Schwarzenegger, Kurt Russell und co. einfach fucking awesome ist.

Pixel-Chuck Norris, Pixel-Arnold Schwarzenegger, Pixel-Kurt Russel. ;)

Naja, vll bin ich da dieses Mal wirklich zu viel Frau, dass mich das Spiel eher abstößt, statt anspricht. Genau wie dieses Action Henk-Ding. ^^

Meinen Geschmack trifft es jedenfalls nicht. ^^ Hab aber immer mal wieder was von Broforce gehört in der "Fachpresse" oder über YouTube.

Hab daher für Assault Android Cactus gestimmt. :) Sah von den Trailern her noch am witzigsten und spaßigsten aus.

@Sonkaioshin: Ist doch in Ordnung. :) Wenn dich das Spiel anspricht, dann vote dafür. :D Dagegen spricht ja garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pixel oder nicht, Spiel bleibt Spiel. Und wenn es Spaß macht interessiert die Optik herzlich wenig.

Ich glaub du hast mich da missverstanden. :) Das war keine Kritik an der Optik, sondern nur eine Erwähnung, da es natürlich (da ein Spiel) nicht die echten Charaktere sind. :D

Jedes Spiel hat Pixel und egal wie viele Pixel ein Char hat, er besteht aus Pixel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da BroForce ja schon länger am PC erhältlich ist und mal gerade 12% aller Besitzer des Spiels, das Spiel durchgespielt haben...zweifel ich einfach mal stark an dessen Qualität.

Außerdem geht mit 8 Bit Optik auf den Senkel. Wir Leben im 21. Jahrhundert, da kann man doch wenigstens mal 16 Bit Optik erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da BroForce ja schon länger am PC erhältlich ist und mal gerade 12% aller Besitzer des Spiels, das Spiel durchgespielt haben...zweifel ich einfach mal stark an dessen Qualität.

Außerdem geht mit 8 Bit Optik auf den Senkel. Wir Leben im 21. Jahrhundert, da kann man doch wenigstens mal 16 Bit Optik erwarten!

Haha 12% sind aber eh durchschnittlich viel^^ Ich hab mal ein Gamestartvideo dazu gesehen wie viele leute ihren Mist echt durchspielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich nur deswegen, weil man darüber am meisten mitbekommen hat im Laufe der Zeit.

Es gewinnt doch bei sowas selten das "beste" Spiel, sondern das, von dem die Masse bisher am meisten anderweitig gehört hat. Typischer Werbungseffekt würde ich mal sagen. Der Name kommt bekannt vor, also stimmt man dafür, als für zwei unbekannte andere Titel. ^^

Jedenfalls kann ich es mir kaum anders erklären, warum es sonst die Nase vorne hat. xD

Ein Großteil kennt das Spiel sicher nicht nur vom Namen, sondern auch vom Spielprinzip. Ich selbst habe es im Ko-Op schon auf dem PC gezockt und es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht. Daher habe ich natürlich auch für Broforce gestimmt :D

Da BroForce ja schon länger am PC erhältlich ist und mal gerade 12% aller Besitzer des Spiels, das Spiel durchgespielt haben...zweifel ich einfach mal stark an dessen Qualität.

Außerdem geht mit 8 Bit Optik auf den Senkel. Wir Leben im 21. Jahrhundert, da kann man doch wenigstens mal 16 Bit Optik erwarten!

Hier würden mich Vergleichswerte zu anderen Spielen interessieren. So sagt die 12% erstmal nichts aus, da man hier nicht sieht, wie viele Nutzer das Spiel einfach auf ihrem Konto haben, nur weil es vllt. bei einem Humble Bundle dazu war^^

Bearbeitet von LostSteph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub du hast mich da missverstanden. :) Das war keine Kritik an der Optik, sondern nur eine Erwähnung, da es natürlich (da ein Spiel) nicht die echten Charaktere sind. :D

Jedes Spiel hat Pixel und egal wie viele Pixel ein Char hat, er besteht aus Pixel. ;)

Kann man so nicht ganz sagen^^ Im dreidimensionalen bezeichnet man die als Voxel. (Größter Fehler den der Film Pixels gemacht hat)

Zu nem Würfel sagt man ja auch nicht quadrat ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die XBoxOne bekommt im März "Lords of the Fallen" und "Sherlock Holmes Crime & Punishment" heftig guter Monat.

Bin mal gespannt was Sony anzubieten hat außer "Broforce" wahrscheinlich wieder ein weiterer Sidescroller oder Rätselgame. Überraschen wurde es mich nicht.

Denke heute Abend oder morgen sollten wir Bescheid wissen ob Sony diesen Monat mal konkurrieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crimes & Punishment gabs schon für PS+ vor ein paar Monaten und das Spiel ist... naja... sagen wir es so es war gut gemeint, aber leider total langweilig. Für PS+ aber vollkommen okay. Mir ist egal ob dieser Monat schwach werden sollte oder nicht, ich komm schon lange nicht mehr hinterher mit den Spielen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...