Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AjoBoB

Members
  • Content Count

    812
  • Joined

  • Last visited

About AjoBoB

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Schwerin
  • Interessen
    Modelieren, Reisen, Musik, Zocken, Familie
  • Beruf
    CAE / CAD Design

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. danke für die antwort, ich hab mir auch gerade "sorgen" gemacht.
  2. AjoBoB

    Bug Thread

    Ich habe leider den Bug mit den 190/191 locations besucht bei den Herausforderungen. Aber die trophie für jeden Stein umgedreht habe ich erhalten. Auf der Karte keine locationen mehr sichtbar. Obwohl ich alle Festungen etc ausgebaut habe. Ärgerlich.
  3. Oha, ein Jahr ist rum, und ich habe hier als letztes gepostet. Der Hamburg-Bereich geht dann wohl unter.
  4. Moin, suche für die dark zone trophies noch hilfe. Ausschaltung und loot abschneiden. Bin ohne Erweiterung bisher.
  5. danke für die tipps, das hilft auf jeden fall. ich habe auch normal angefangen, weil ich das in einem guide gelesen habe. ich habe dann vor den albtraum abzukürzen, ohne sidequest und so. bei der skillung bin ich voll bei dir. so mache ich es auch.
  6. Hab mir das Spiel aus dem PSN Store für 20 geholt, 4 Schiffe, 12 Waffen 6 Piloten oder so. Macht wirklich Spass. Endlich auch wieder Couch Koop.
  7. Habe das Spiel auch mal ins Laufwerk getan, und jetzt sitzt die Nadel. Ist echt cool.
  8. Ja, kein Problem mit dieser Änderung. Diese Allgemeinen Threads waren teilweise anstrengend wenn man was bestimmtes gesucht hatte, bzw. Nicht sicher war ob eine Frage schon gestellt wurde.
  9. Ich hab jetzt auch jede trophie außer die wo man Flaggen bei frontlinien einnehmen muss. Wie oben schon andere geschrieben haben ist kein server der dies anbietet vorhanden. Gegoogled habe ich das der Modus entfernt wurde. Na ich hoffe mal der kommt wieder. Aber große Operationen Rotterdam ist der Modus vorhanden ja? Immer? Und zählen die dort eroberten Flaggen auch für die trophie? Nicht das die Platin scheitert weil es den Modus nicht mehr gibt
  10. glückwunsch, mir gruselt es eigentlich nur vorm fliegen, diese stationären bemannten Geschütze Kills, die Steuerung der flugzeuge... finde ich kompliziert. muss ich noch üben.
  11. Ich werde dann auch mal ausprobieren ob die trophies endlich poppen. Bis später Edit: Ah mist, schonwieder kein server der Frontlinien hat Edit: Okay, also die Trophies zB. sind jetzt noch nicht nachhaltig aufgepoppt, ich denke mal zB. alle Klassen auf Stufe 100.000 bringen wird dann von vorne angefangen zu addieren, denn meine Klassen sind alle über 100k aber noch keine Trophie. Gleiches gilt für zB. Earn 150,000 mit einer Klasse. Hoffe mal wenn ich jetzt fleissig weiter spiele das diese Trophies kommen. Hoffe das Serverübergreifende Counting funktioniert jetzt wieder.
  12. 2019, immer noch jeden Tag in Hamburg, zum Arbeiten =)
  13. Hast du die am Stück auf einem Server erspielt, oder ich denke mal auf auf wechselnden Servern. However, ich warte lieber auf Patch, wann kommt der?
  14. Du machst mir ja richtig Mut Diggi Ich hab noch andere Klassen die 150k noch nicht haben und ich hoffe mal dass ich so die trophy noch triggern kann. Abwarten und auf Patch hoffen
×
×
  • Create New...