Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich will ja nicht meckern aber die Spiele für Ps4 sind mal wieder beschissen. :D

Ne ernshaft,warum kommt kein Infamous,Killzone,Thief oder sonstwas...?Einfach Spiele die am Anfang der Ps4 erschienen sind,dann kommt wieder sowas.

Ab und zu solche Spiele gehen doch in Ordnung aber kann man nichtmal etwas bringen was die Mehrheit der Spieler auch interessiert?

Kommt mir jetzt bloß nicht mit "sei doch zufrieden" oder sonstigen Sprüchen.Diese Spiele braucht keiner. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht meckern aber die Spiele für Ps4 sind mal wieder beschissen. :D

Ne ernshaft,warum kommt kein Infamous,Killzone,Thief oder sonstwas...?Einfach Spiele die am Anfang der Ps4 erschienen sind,dann kommt wieder sowas.

Ab und zu solche Spiele gehen doch in Ordnung aber kann man nichtmal etwas bringen was die Mehrheit der Spieler auch interessiert?

Kommt mir jetzt bloß nicht mit "sei doch zufrieden" oder sonstigen Sprüchen.Diese Spiele braucht keiner. :D

Mir sind mittlerweile Indiespiele sogar lieber. Die kenne ich wenigstens noch nicht, da ich mir soche Games nur sehr selten kaufe. Und wer Spiele wie Killzone, Thief, Black Flag usw. unbedingt haben möchte, soll sie sich einfach kaufen, anstatt sich jeden Monat aufs neue zu beschweren. Kosten mittlerweile nun wirklich nicht mehr die Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht meckern aber die Spiele für Ps4 sind mal wieder beschissen. :D

Ne ernshaft,warum kommt kein Infamous,Killzone,Thief oder sonstwas...?Einfach Spiele die am Anfang der Ps4 erschienen sind,dann kommt wieder sowas.

Ab und zu solche Spiele gehen doch in Ordnung aber kann man nichtmal etwas bringen was die Mehrheit der Spieler auch interessiert?

Kommt mir jetzt bloß nicht mit "sei doch zufrieden" oder sonstigen Sprüchen.Diese Spiele braucht keiner. :D

Fängt die gleiche Leier hier im Forum also auch schon an...

Dachte das gibt es nur auf den Gamingnews-Seiten.

4,17€/ Monat für PS+ und gleich die großen Vollpreistitel haben wollen. Das geht nicht konform. Ich für meinen Teil finde das Angebot recht gut; auch die laufenden Januar Games waren toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fängt die gleiche Leier hier im Forum also auch schon an...

Dachte das gibt es nur auf den Gamingnews-Seiten.

4,17€/ Monat für PS+ und gleich die großen Vollpreistitel haben wollen. Das geht nicht konform. Ich für meinen Teil finde das Angebot recht gut; auch die laufenden Januar Games waren toll.

Ist die selbe Leier wie jeden Monat :facepalm:

Man kann halt nicht alle "glücklich" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir sagt ausnahmsweise mal gar nichts zu außer vielleicht Lemmings für die Vita. Ich bin sogar froh drüber, ich hab schon angefangen Spiele einfach nur noch just for Fun zu spielen, es gibt soooo viele Spiele, altes und neues und ich komm nicht hinterher mit Trophäen sammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep das muss man der IGC, bzw dem PS+ Angebot schon lassen. Ich lade alle Games in meine Bibliothek, ergo läppern sich dort so einige, nicht wenige Vertreter unseres geliebten Hobbys. Ich habe definitiv mehr Spiele als Zeit (dafür).

Ergo plädiere ich für einen 35h Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fängt die gleiche Leier hier im Forum also auch schon an...

Dachte das gibt es nur auf den Gamingnews-Seiten.

4,17€/ Monat für PS+ und gleich die großen Vollpreistitel haben wollen. Das geht nicht konform. Ich für meinen Teil finde das Angebot recht gut; auch die laufenden Januar Games waren toll.

Nein,ich spreche ja nicht dagegen,aber dafür das so viel versprochen wurde kommt wenig. Man kann doch alle 3-4 Monate mal so ein Spiel bringen,dann würde es wieder Freude bereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer noch wie lange es vom Release des Abos bis zum allerersten PS3 AAA Titel gedauert hat?

Wenn Wipeout HD zählt dann zum Release

Ansonsten Burnout Paradise knapp 11 Monate später.

Man muss aber auch so bedenken, daß PS+ erst 4 Jahre später kam und Burnout Paradise in der Zeit schon 2-3 Jahre alt war

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...