Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sauber, dann brauch ich dirt 5 ja nicht mehr vom Kumpel ausleihen.

Persona 5 strikers kenne ich nicht, aber ich schau rein. 

Das andere landet so wie alles andere definitiv in der Bibliothek. 

Ich freu mich eh über alle Games die es für lau gibt und ich die auch noch nicht habe.

Ganz getreu dem Motto besser haben, statt brauchen. 

Die sollen sich langsam mal beeilen mit ihrem neuen abokonzept. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Wenn du die ps Plus Collection meinst für die PS5, dann ist da aber Persona 5 drin und nicht persona 5 strikers.

 

Ich kenne beide nicht.  Was sind die Unterschiede?    Letztes Jahr begann besser (für mich jedenfalls) mit Shadow of the Tomb Raider und Greedfall ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TomBaker:

 

Ich kenne beide nicht.  Was sind die Unterschiede?    Letztes Jahr begann besser (für mich jedenfalls) mit Shadow of the Tomb Raider und Greedfall ;) 

 

Die Unterschiede sind, dass Persona 5 leider keine deutschen Untertitel / Texte hat, aber dafür Persona 5 Strickers schon. Nur die erweiterte Version von Persona 5 in Form von Persona 5 Royal hat welche.
 
Dann muss man sich Persona 5 Strikers vorstellen, als Nachfolger bzw. Erweiterung von Persona 5 (Royal) , da die Handlung weitergeführt wird, nach dem Ende von Persona 5 (Royal).
 
Und der gravierendste Punkt ist, dass beide Spiele unterschiedliche Kampfsysteme nutzen. Während Persona 5 (Royal) ein klassisches Rollenspiel-Kampfsystem nutzt, wie z.B. beim Original Final Fantasy 7 auf der Playstation, nutzt Persona 5 Strikers das Kampfsystem wie z.B. die Dynasty Warriors Reihe, mit Massen an Gegnern, mit denen man in Echtzeit sich bekämpft. Und das Besuchen der Schule entfällt bei Persona 5 Strikers auch komplett.
 
Auf jeden Fall gehören Persona 5 Royal und Strikers in jede gute Sammlung, weil die Präsentation und der Spielspass sind auf ziemlich hohem Niveau.
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

nope, persoen 5 strikers ist eine vorsetzung zum normalen persona 5. persona 5 royal ist eine überarbeitete und um einen neuen charakter und um einem weiteren semester erweiterte version plus neuen zwischensequenzen, soundtrack und wie schon erwähnt die deutschen texte..

Das wollte ich auch gerade schreiben :D 

Leider ignoriert P5S die Ereignisse aus P5R. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

nope, persoen 5 strikers ist eine vorsetzung zum normalen persona 5. persona 5 royal ist eine überarbeitete und um einen neuen charakter und um einem weiteren semester erweiterte version plus neuen zwischensequenzen, soundtrack und wie schon erwähnt die deutschen texte..

Deshalb habe ich das Royal in Klammern gesetzt. ;)

 

Ja, P5R geht länger etc, aber trotzdem ist P5S somit eine indirekte Fortsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

aber eben nicht zur royal version. :D

Storytechnisch nicht 1:1, weil spielt wie von dir beschrieben dazwischen, aber von der Veröffentlichung her. :)

 

Aber man sollte so oder so zur P5R-Edition greifen, weil aufgrund der sehr vielen Texte etc, ist es doch schon sehr mühsam ohne sehr gutes Englisch auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Oh ja 

Ich hatte mir nähmlich selbst damals P5 schenken lassen zum Geburtstag und obwohl ich Englisch soweit verstehe, direkt nach einer Stunde Spielzeit schon keine Lust mehr. Aber dafür dann mit P5R richtig durchgestartet, dank deutscher Texte auch direkt über 100 Stunden gespielt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...