Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Aii:

↑ this :D

gehöre auch zu den 10%.

und ich hätte ECHT GERNE watch dogs xDD

dito! :biggrin5:

Obwohl ich GoW hier leihweise schon seit fast einem Jahr rumliegen hab... :;):

Watch Dogs kannste von mir haben... Das steht noch eingeschweißt seit mehr als drei Jahren im Schrank! :lol:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb stiller:

dito! :biggrin5:

Obwohl ich GoW hier leihweise schon seit fast einem Jahr rumliegen hab... :;):

Watch Dogs kannste von mir haben... Das steht noch eingeschweißt seit mehr als drei Jahren im Schrank! :lol:

 

Selbiges trifft bei mir auf Watch Dogs zu. Ich glaub bei mir ist es auch noch in der Folie. xD

Es ist nicht so, dass ich es nicht spielen will, aber es gibt halt viel zu viele andere Spiele, die ich lieber spiele. :rofl:

 

 

vor 20 Stunden schrieb Wattwurm:

Och, SoulCalibur oder Tekken oder Street Fighter EX Plus alpha und beta Teil 7 (und wie die alle heißen). Irgendwie sowas, wo man kurzweilig seinen Couch-Nachbarn zeigen kann, wer das Sagen hat. xD

 

Also für Tekken könnte ich mich ja auch begeistern lassen, auch wenn das glaube ich unwahrscheinlicher als GoW oder Watch Dogs ist. :P

 

 

vor 14 Stunden schrieb Savyna:

Ich gehöre auch zu den 10% (ich glaub fast, wir sind mehr als 10% :emot-awesome:). GoW will ich schon seit Monaten kaufen, aber irgendwie hatte ich dann doch immer ein anderes Spiel im Einkaufswagen^^

 

Bei mir ist GoW so ein Spiel, wo ich mir denke ich würd es gerne mal ausprobieren, aber es hat mich nie genug interessiert, als dass ich es mir wirklich kaufen wollte. :cutegrin:

 

 

Also wie es scheint sind wir wirklich große 10%, die GoW noch nicht haben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Bei mir ist GoW so ein Spiel, wo ich mir denke ich würd es gerne mal ausprobieren, aber es hat mich nie genug interessiert, als dass ich es mir wirklich kaufen wollte. :cutegrin:

Und ich wollte halt noch GoW2+3 vorher zuende spielen, bin dann während der 3 aber wieder davon abgekommen, hab's also nicht konsequent durchgezogen und nun warte ich auf eine Spieleflaute, um mich da wieder ran zu setzen - sieht schlecht aus... :;):

 

vor 13 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Also wie es scheint sind wir wirklich große 10%, die GoW noch nicht haben. xD

Ja, den Eindruck hab ich aber auch, was ja aber nicht schlecht ist :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb stiller:

Und ich wollte halt noch GoW2+3 vorher zuende spielen, bin dann während der 3 aber wieder davon abgekommen, hab's also nicht konsequent durchgezogen und nun warte ich auf eine Spieleflaute, um mich da wieder ran zu setzen - sieht schlecht aus... :;):

 

Ja, den Eindruck hab ich aber auch, was ja aber nicht schlecht ist :thumbsup:

Spieleflaute xD das könnte noch mit April dauern bis die einsetzt :D geht mir aber mit der Tomb Raider Trilogie ps3 auch so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb stiller:

Und ich wollte halt noch GoW2+3 vorher zuende spielen, bin dann während der 3 aber wieder davon abgekommen, hab's also nicht konsequent durchgezogen und nun warte ich auf eine Spieleflaute, um mich da wieder ran zu setzen - sieht schlecht aus... :;):

 

Ich schließ mich da @Kroloc an, ich hab auch noch kein einziges GoW gespielt bisher. xD

Spieleflaute, was ist das? Kann man das essen? :P

 

vor 18 Minuten schrieb stiller:

Ja, den Eindruck hab ich aber auch, was ja aber nicht schlecht ist :thumbsup:

 

Jap, aber warten wir erst einmal ab. Wahrscheinlich ist es morgen dann etwas ganz anderes (wo dann aber auch wieder jeder jammert xD )

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Dann willst du im April Cyberpunk 2077 gar nicht zocken? :o Blasphemie! :willy_nilly:

Hätte wohl lieber Mai sagen sollen damit es deutlicher wird? xD 

ich warte aktuell auf

Dezember: Life is strange

Januar: Final Fantasy Crystal chronicles

Februar: Urlaub in Wien

März: Final Fantasy 7 Rekame

April: Cyberpunk

 

da ist für mich fast keine pause, wenn mal pause ist werd ich die wohl zum platinieren von anderem krams brauchen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die aller meisten Gamer haben dieses Problem. :D

Wenn man nicht gerade auf ein einziges Genre steht, hat man meist mehr als genug Stoff. Ich darf mir deswegen auch gar keine Gedanken mehr machen. Sonst drehe ich echt noch durch. Selbst wenn ich nicht arbeiten müsste und durechgehend zocken dürfte, hätte ich jetzt schon genug Games für die nächsten 5 Jahre. Und in 5 Jahren gibts dann auch wieder mehr als genug neue Games. Das wird nie enden und ich werde auch nie alle meine Wunschgames gezockt haben. Irgendwie schon schade. :(

 

Edit:
Was ist denn "
Urlaub in Wien" für ein Game, was im Februar rauskommen soll? Hab bisher nix darüber gehört. :o

Spoiler

:lol:

 

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb stiller:

Mai: The Last of Us Part2 :x

ich hoffe, dass ich bis dahin mit RDR2 "durch" bin (von dem ganzen restlichen Spielestapel ganz zu schweigen..) O.o

Also egal welches Spiel jetzt noch ins Plus kommt: ich hätte ebenfalls kaum Zeit dafür xD

Bearbeitet von Kroloc
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aii:

Hätte wohl lieber Mai sagen sollen damit es deutlicher wird? xD 

ich warte aktuell auf

Dezember: Life is strange

Januar: Final Fantasy Crystal chronicles

Februar: Urlaub in Wien

März: Final Fantasy 7 Rekame

April: Cyberpunk

 

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Edit:
Was ist denn "
Urlaub in Wien" für ein Game, was im Februar rauskommen soll? Hab bisher nix darüber gehört. :o

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:lol:

 

Ja, das würde mich auch brennend interessieren. :biggrin5: Ist das so ein Real-life-Walking-Simulator?

Und FF 7 Rekame, ist da vom Remake schon ein Spin-off geplant?

Bearbeitet von glupi74
  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ich glaube, die aller meisten Gamer haben dieses Problem. :D

Wenn man nicht gerade auf ein einziges Genre steht, hat man meist mehr als genug Stoff. Ich darf mir deswegen auch gar keine Gedanken mehr machen. Sonst drehe ich echt noch durch. Selbst wenn ich nicht arbeiten müsste und durechgehend zocken dürfte, hätte ich jetzt schon genug Games für die nächsten 5 Jahre. Und in 5 Jahren gibts dann auch wieder mehr als genug neue Games. Das wird nie enden und ich werde auch nie alle meine Wunschgames gezockt haben. Irgendwie schon schade. :(

 

Edit:
Was ist denn "
Urlaub in Wien" für ein Game, was im Februar rauskommen soll? Hab bisher nix darüber gehört. :o

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:lol:

 

 

vor 8 Minuten schrieb glupi74:

 

Ja, das würde mich auch brennend interessieren. :biggrin5: Ist das so ein Real-life-Walking-Simulator?

Und FF 7 Rekame, ist da vom Remake schon ein Spin-off geplant?

 

Ja kein Scheiss, dass ist so ein krasser walking sim und ich habe nur eine Woche zeit für 100% (leider kein Platin)

Aver es gibt ein VR Babymetal konzert und kann so sehenswürdigkeiten voll in lebensecht sehen und da ist sogar Pokemon Go mit drin xD

 

Und ich schwöre, ich habe heute schon so viele wörter/silben "verdreht" (beim reden!) heute ist irgendwas mir mir nicht in ordnung.

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...