Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Gerade erst vor ein paar Wochen im Sale "The Bridge" geholt und jetzt das. Für mich ganz böse.

 

Aber sagt mal, aus reinem Interesse. wie entscheidet Sony eigentlich, welches Spiel im PS+ landet oder welches Spiel ein Angebot etc. bekommt. Den es war ja vor kurzem ein Leak über Diablo 3 und NioH. Gerade wegen letztererm Spiel hätte ich mich stark gewundert, weil ich doch denke, dass der Entwickler/Publisher des Spiels auch ein Wörtchen mitzureden hat, den Sony und dessen Store sind ja im Großen und Ganzem nur ein Distribution Partner in der Formel in dieser Art Oder wie läuft das Ganze ab, bin da nicht so erfahren und es würde mich doch mal sehr interessieren, wie das im Hintergrund so läuft. Falls es einer weiß ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Bud:

Willkommen in der großen weiten Welt des Internets.

Ich kann die große weite Welt vielleicht nicht wirklich ändern, aber enttäuscht von ihr sein kann ich schon...das kann mir keiner nehmen :D

 

Hm, wenn ich schon mal hier bin:

Master Reboot, The Brigde und 2064 Read Only Memories sehen sehr anspielenswert aus. Seit langem mal wieder ein Monat, der sich lohnt. Aber ich habe auch einen eigene Spielegeschmack :D 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Worfgang:

Wie? Nicht einmal Spiderman im Plus nächsten Monat? Da bin ich ja mal schwer Enttäuscht von Sony ;)

 

Im November gibt's bestimmt irgendein "alles muss raus" Telltale Spiel im Plus.

 

Die Möglichkeit ist leider gar nicht so abwägig.

Bin eher gespannt ob die letzte TWD,-Staffel fertig gemacht wird. Sonst wird es für die Seasonpassbesitzer sehr ärgerlich ... wie gerade für die Fifa19-Spieler, die keinen Vorabzugriff erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Wattwurm:

Die Möglichkeit ist leider gar nicht so abwägig.

Bin eher gespannt ob die letzte TWD,-Staffel fertig gemacht wird. 

So oder so kann es Telltale eigentlich nur falsch machen:

Das Spiel einfach so trotz Season Pass auf halbem Weg einstampfen wäre einfach nur asozial den Spielern gegenüber.

 

Die eigenen Mitarbeiter ohne Abfindung von einem Tag auf den anderen rauswerfen und dann dass Spiel mit Fremdentwicklern noch durchzupuschen wäre asozial den Mitarbeitern gegenüber, die sich jahrelang den Hintern dafür aufgerissen haben. 

Diese "wir brauchen euch nicht mehr, kommt morgen nicht mehr wieder"-Arbeitsmentalität ist sowieso eine Schande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Worfgang:

So oder so kann es Telltale eigentlich nur falsch machen:

Das Spiel einfach so trotz Season Pass auf halbem Weg einstampfen wäre einfach nur asozial den Spielern gegenüber.

 

Die eigenen Mitarbeiter ohne Abfindung von einem Tag auf den anderen rauswerfen und dann dass Spiel mit Fremdentwicklern noch durchzupuschen wäre asozial den Mitarbeitern gegenüber, die sich jahrelang den Hintern dafür aufgerissen haben. 

Diese "wir brauchen euch nicht mehr, kommt morgen nicht mehr wieder"-Arbeitsmentalität ist sowieso eine Schande.

Soweit ich gelesen habe, sind noch 20 Leute oder so bei TT angestellt. Aber die sind wohl nur für die letzten vertraglichen Verpflichtungen da (z.B. Mincraft).

Das sind aber alles nur Gerüchte.

 

Und TT-Games gab es ja nun schon sehr viele in PS+. D.h. der Absatz wird unter der +-Mitgliedschaft eher mau werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Wattwurm:

Die Möglichkeit ist leider gar nicht so abwägig.

Bin eher gespannt ob die letzte TWD,-Staffel fertig gemacht wird. Sonst wird es für die Seasonpassbesitzer sehr ärgerlich ... wie gerade für die Fifa19-Spieler, die keinen Vorabzugriff erhalten.

TWD wird vorzeitig eingestampft oder noch irgendwie verkürzt beendet. Keine Ahnung mehr genau, hatte die News nur überflogen.

Jedenfalls kommt definitiv nicht das komplette Spiel so wie es geplant gewesen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb duc-748S:

TWD wird vorzeitig eingestampft oder noch irgendwie verkürzt beendet. Keine Ahnung mehr genau, hatte die News nur überflogen.

Jedenfalls kommt definitiv nicht das komplette Spiel so wie es geplant gewesen war.

Absolut traurige Nachricht einfach nur ... :/ Hatte mich, wie viele andere wahrscheinlich auch, sehr auf die letzte Staffel gefreut und jetzt sowas ... Bleibt halt jetzt nur noch zu warten, ob vllt doch jemand anders das übernimmt und zu Ende bringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb duc-748S:

TWD wird vorzeitig eingestampft oder noch irgendwie verkürzt beendet. Keine Ahnung mehr genau, hatte die News nur überflogen.

Jedenfalls kommt definitiv nicht das komplette Spiel so wie es geplant gewesen war.

Wie wirkt sich das denn Trophäentechnisch dann aus ?

Da machen sich ja gerade die ganzen 100% Jäger ganz schöne Sorgen, da ihnen so der Schnitt geschrottet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...