Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow mit XCom 2 wohl eines der besten, umfangreichsten aber auch anspruchvollsten Spielen für die PS4 im Plus Programm.

Habe es schon auf Disk, habe aber nix dagegen es jetzt auch digital zu haben.

Der Rest interessiert mich weniger, Zombie Driver habe ich sogar ungespielt noch, weil für 99 Cent mal vor Jahren im Sale abegriffen, verschmerzbar B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XCOM2 ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber es gibt wohl kein besseres rundenbasiertes Strategiespiel für die PS4. Ich habe es schon, aber es freut mich für andere, die noch nicht haben und schon immer mal ausprobieren wollten. @Wattwurm XCOM2 ist topdown, aber rundenbasiert und ein Strategiespiel. Es gibt verschiedene Soldatenklassen, und verschiedenste Möglichkeiten diese aufzurüsten. Durch erfolgreiche Missionen sammeln die Soldaten XP, wodurch sie im Level aufsteigen und neue Fähigkeiten erlangen. Wenn die Soldaten aber im Kampf fallen, sind sie verloren (Permadeath). Daneben muss man seine Basis ausbauen, Forschungsprojekte abschließen, um neue Waffen oder Rüstungen herstellen zu können und sich weiter durch die Story kämpfen. Es ist wie gesagt ein tolles Spiel und das aktuell beste im Bereich Strategiespiel auf der PS4. Platin ist anspruchsvoll, da das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt werden muss.

 

 Dann gibt es noch zwei Rennspiele, die auch nicht allen zusagen. Ich freu mich vor allem auf Zombie Driver, das scheint Spass zu machen. Bei Trials Fusion muss ich mich noch etwas genauer informieren. Den Rest kenne ich nicht bzw. besitze ich keine Vita.

Alles in allem ein interessanter Monat!

Bearbeitet von glupi74
  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Don Tito:

Hier hatte doch einer vor ein paar Tagen was vom Sommerloch geschrieben.Soawas bringt unglück.

Sorry :ph34r:

Wenn mans genau nimmt fängt Kalendarischer Sommer eh erst in paar Wochen an und "Sommerferien" beginnen erst im Juli. Vllt sieht Sony das auch so. ^^

 

Bis auf XCOM2 spricht mich auch kein Spiel an. Rundenbasierte Strategiespiele find ich super alá Risiko was ich auch gern spiele. Sonst wird bei mir auch nichts weiteres in die Bibliothek schaffen. Abwarten auf nächsten Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XCOM, Trials Fusion & Ghost Recon fallen für mich alle raus, da viel zu schwierig und zeitaufwendig.

XCOM ist sicherlich gut was man so ließt, aber Strategiespiele spiele ich nicht auf Konsole.

Einzig Zombie Driver wäre nach @BLUBb007s Tabelle für mich interessant, aber nachdem ich die Bewertungen bei Metacritic & 4Players gesehen habe, ist mir das dann doch zu crappy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb van_ike:

Einzig Zombie Driver wäre nach @BLUBb007s Tabelle für mich interessant, aber nachdem ich die Bewertungen bei Metacritic & 4Players gesehen habe, ist mir das dann doch zu crappy.

Ich hatte das damals auf Platin gespielt und mir hat es richtig gut gefallen! DIe Spielspaßwertung hier im Forum zeigen das auch. Ich kanns empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

diesen Monat ist für mich nix dabei. Passt, da sich in den letzten Monaten einiges bei mir angesammelt hat, was noch "weggespielt" werden will, aber mein Assassin's Creed Marathon nähert sich langsam seinem vorläufigen (gab es da nicht noch ne Ezio-Collection für die PS4...?) Ende und ich hab dann auch wieder Zeit für neue Games ...und ältere, die noch die 100% vertragen können xD 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2018 um 06:05 schrieb Wattwurm:

...sind bei Trial Fusion eigentlich alle DLC's dabei?

...wie ist das bei XCom2?

Ich zitiere mich noch mal selbst, da ich noch einige Fragen habe und hoffe, dass die jemand beantworten kann.

Oder müssen DLC's extra gekauft werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Wattwurm:

Ich zitiere mich noch mal selbst, da ich noch einige Fragen habe und hoffe, dass die jemand beantworten kann.

Oder müssen DLC's extra gekauft werden?

Wie XliveX schon sagte, sind keine DLCs dabei. Es gibt drei DLCs mit Trophäen: Shen's last Gift, Alien Hunter und War of the Chosen. Die ersten beiden sind kleinere Erweiterungen mit ein bisschen Story und ein paar Gadgets. Die gibt's relativ günstig, ich glaub sogar als Kombipaket. War of the Chosen ist fast schon ein vollwertiges Spiel das das Basisspiel um neue Storyelemente, neue Gegner und neue Soldatenklassen erweitert. Es kostet allerdings auch soviel wie manch neues Spiel, ist es aber mMn wert.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2018 um 03:21 schrieb saghor:

Ich hatte das damals auf Platin gespielt und mir hat es richtig gut gefallen! DIe Spielspaßwertung hier im Forum zeigen das auch. Ich kanns empfehlen.

Klar, man sollte sich generell nicht auf Bewertungen versteifen.

Hätte ich jetzt nichts anderes zu zocken, würde ich dem Ganzen evtl eine Chance geben.

Aber mein Spielestapel ist leider viiiiiieeeel zu hoch. :D

Bearbeitet von van_ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 6/2/2018 at 12:01 AM, glupi74 said:

War of the Chosen ist fast schon ein vollwertiges Spiel das das Basisspiel um neue Storyelemente, neue Gegner und neue Soldatenklassen erweitert. Es kostet allerdings auch soviel wie manch neues Spiel, ist es aber mMn wert.

Absolut. Allerdings würde ich jedem Neueinsteiger eh raten, erstmal ohne War of the Chosen zu starten. XCOM ist schon hart genug, auch ohne die zusätzlichen Faktoren, die WotC einbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die XCOM2 probieren wollen: aktuell sind alle DLCs im Sale!

Das Verstärkungspack (2 Story DLCs, Shen's last Gift und Alien Hunter, plus Skins für die Soldaten) um 10 € (statt 20 €) und War of the Chosen, die große Story/Gameplay-Erweiterung um 24 € (statt 40 €)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...