Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb daveman:

Ich find's komisch, dass für letzten Monat so extrem frühzeitig geleakt wurde und man sich heute wirklich bis auf den letzten Paleng Zeit lässt. Ist ja nicht so dass ich noch zig Games habe, aber interessieren tut's mich schon zumeist.

 

Naja...Schlimmer wäre doch aber, wenn sie es erst am release date als "Überraschung" ankündigen würden. Von daher soll man doch froh sein, dass Sony überhaupt schon etwas preisgibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Naja...Schlimmer wäre doch aber, wenn sie es erst am release date als "Überraschung" ankündigen würden. Von daher soll man doch froh sein, dass Sony überhaupt schon etwas preisgibt...

Ja ich bin auch froh. Nur verstehe ich nicht warum einiges früher als anderes angekündigt wird. Ist ja nu kein Staatsgeheimnis. Und ich hab nen Backlog bis 2040, da bin ich nur neugierig und nicht auf die Plus-Games monatlich angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4)
Amnesia: Collection (PS4)
RIGS: Mechanised Combat League (PS Plus Bonus – PSVR Required)
That’s You (PS Plus Bonus – PlayLink)
Monster Jam Battlegrounds (PS3)
Hustle Kings (PS3)
Hue (PS Vita & PS4)
Sky Force Anniversary (PS Vita & PS4)

 

 

Metal Gear hab ich leider schon, aber Amnesia ist interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, die beiden "großen" Games sind nix für mich. Ich habe quasi alle vorherigen MGS Titel hier rumliegen, die meisten auch mal angespielt und ich konnte die Faszination hinter dieser Serie nie nachvollziehen (bei Hitman ging es mir ähnlich...). Amnesia trifft eines meine absoluten Anti-Genres, nicht den Festplatten-Platz wert...

Hustle Kings habe ich auch bereits.

 

Die letzten drei Titel sind dafür alle nicht uninteressant. Hue und Skyforce könnten mal zwischendrin Zeit finden, und Monster Trucks hab ich früher im Fernsehen geliebt - auch wenn das Spiel doch etwas trashig zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Sehe ich das richtig? Phantom Pain für die PS4? :eek6: Alter Schwede, so früh hätte ich das nicht erwartet. Da wird es viel eher für Killzone SF Zeit. Ist das überhaupt offiziel oder wieder nur Wunschdenken von irgendwem? :emot-raise:

Ist die offizielle Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Habe noch ca. 20 Ps4 spiele auf meiner Liste, die ich mir holen will. Metal Gear Solid V ist eins davon.

Amnesia Dark Descent hab ich mal aufm Pc gespielt, war ganz nett. Alle 3 Amnesia Spiele umsonst für die Konsole hört sich gut an.

Bearbeitet von Dark Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

 Ich hab es schon mit der Super-Duper-PS4 zusammen bekommen. Aber immer noch nicht angefangen....:leaving:

 Schäm dich in Grund und Boden!

 

MGS V im Plus, damit hätte ich nie gerechnet! Ich finds fast schade das so ein geiles Game "umsonst" zu bekommen ist, allerdings wars ja auch einige Male zu extrem niedrigen Preisen im Store, daher war es vielleicht irgendwo vorhersehbar. Ist ein Hammer Game dessen Story leider lückenhaft ist und vor allem Quereinsteigern sehr viele Fragezeichen aufwerfen wird. Gameplaytechnisch das beste was ich je gespielt habe. Ob Kojima Sony gebeten hat Phantom Pain ins Plus zu holen um Konami nochmal schön eins reinzuwürgen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb XLiveX:

Ok, die beiden "großen" Games sind nix für mich. Ich habe quasi alle vorherigen MGS Titel hier rumliegen, die meisten auch mal angespielt und ich konnte die Faszination hinter dieser Serie nie nachvollziehen (bei Hitman ging es mir ähnlich...). Amnesia trifft eines meine absoluten Anti-Genres, nicht den Festplatten-Platz wert...

Hustle Kings habe ich auch bereits.

 

Die letzten drei Titel sind dafür alle nicht uninteressant. Hue und Skyforce könnten mal zwischendrin Zeit finden, und Monster Trucks hab ich früher im Fernsehen geliebt - auch wenn das Spiel doch etwas trashig zu sein scheint.

Ich weiß nicht woran es bei den anderen Spielen bei dir lag, aber TPP ist schon ganz anders als die Vorgänger. Vielleicht wirst ja überrascht.

Ausprobieren kostet ja nix:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

"Metal Gear Solid" ist jetzt nicht wirklich meins, aber "Amnesia: Collection" find ich irgendwie reizvoll. Normalerweise hab ich ja meine Probleme mit Horror Games aber nach den erfolgreichen Durchspielen von "Until Dawn" wäre das vielleicht nochmal was. Zudem scheint es recht kurz zu sein und hat ne interessante Trophy-Liste. Schau'n wir mal :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...