Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Kumbao:

Also hier Werbung für einen Keyreseller zu machen, dessen Methoden extrem zweifelhaft sind, finde ich schon grenzwertig.

Werbung bitte ? Wo mach ich Werbung ich hab auch co gesagt und ich hab noch nie stress gehabt mit denen kauf ja von denen auf Ebay mit Paypal was soll da bitte passieren und nicht von ein Dritten Herr Kumbao.

 

Man kann sie auch bei Mmoga deutlich günstiger kaufen und darauf wollte ich hinaus Werbung bist ja echt witzig :I 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 hours ago, tw0lee said:

Was haben die denn für "Methoden"?!?

Die sind schon öfter aufgefallen, Keys von dubiosen Quellen zu beziehen. Einige der Keys, die über ihren Store vertrieben wurden, standen in direktem Zusammenhang mit Kreditkartenbetrugsnummern. Eine öffentliche FAQ wurde zum Bummerang, als man ihnen nachweisen konnte, dass sie die angekauften Keys nicht sauber überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kumbao:

Die sind schon öfter aufgefallen, Keys von dubiosen Quellen zu beziehen. Einige der Keys, die über ihren Store vertrieben wurden, standen in direktem Zusammenhang mit Kreditkartenbetrugsnummern. Eine öffentliche FAQ wurde zum Bummerang, als man ihnen nachweisen konnte, dass sie die angekauften Keys nicht sauber überprüfen.

Auch wenn es sicherlich nicht illegal ist seine Keys darüber zu beziehen gebe ich an dieser Stelle auch noch zu bedenken dass Steam schon ein ums andere Mal die Keys nachträglich hat deaktivieren lassen, auch, wenn sie schon eingelöst waren.

Da bleib ich doch lieber auf der sicheren Seite^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Wryak:

Ok, spätestens jetzt muss ich mich zurück halten. Habe nun bis Anfang 2020 Plus UND noch 2 Jahreskarten hier rum liegen.

Hoffentlich gibts bis dann überhaupt noch Plus oder Sony oder mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb XLiveX:

Ok, spätestens jetzt muss ich mich zurück halten. Habe nun bis Anfang 2020 Plus UND noch 2 Jahreskarten hier rum liegen.

Hoffentlich gibts bis dann überhaupt noch Plus oder Sony oder mich...

 

Musste heut auch nochmal zuschlagen. Wenn das so weitergeht bin ich bis zur Rente eingedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Kumbao:

Ich hoffe einfach mal, dass Sony diesen Vertrauensvorschuss auch zu würdigen weiss. Irgendwie habe ich da aber meine Zweifel ^^

 

Nö, werden sie nicht, denn jetzt haben sie ja ihre Kohle und können sich auch gut darauf ausruhen, meint: jetzt müssen sie nix mehr dafür tun :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb stiller:

 

Nö, werden sie nicht, denn jetzt haben sie ja ihre Kohle und können sich auch gut darauf ausruhen, meint: jetzt müssen sie nix mehr dafür tun :tongue3:

 

das sind doch keine Handwerker :P (@alle ehrlichen Handwerker: ihr seid nicht gemeint  ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kroloc:

das sind doch keine Handwerker :P (@alle ehrlichen Handwerker: ihr seid nicht gemeint  ;))

 

Nö, die sind schlimmer (also nicht die Handwerker, sondern Sony!), nämlich ein kapitalistisches Großunternehmen - also was erwartest du denn da? :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb XLiveX:

Zudem habe ich die Jahre 2020 und 2021 als Karten, wenn dann kein Bedarf mehr besteht, lassen die sich auch wieder zu Euros machen.

 

Ich dachte PSN Guthaben- und PS Plus-Karten sind nur 1 Jahr gültig. Zumindest stand das auf den Karten drauf, kA ob das immernoch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stand auf den alten Hardcase Karten, bezogen auf den Zeitpunkt des Kaufs, wobei ich mich da immer gefragt habe, wie Sony den wissen wollte. Daher wohl nur eine Angabe zu eigenen Absicherung.

 

Auf den perforierten Pappkarten lese ich davon nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...