Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen. Habe zwar die FAQs im Startpost gelesen aber so ganz sicher bin ich irgendwie net...daher frag ich mal die geballte Fachkompetenz hier: Die 38 GB von Until Dawn würden meine 40GB Monatliches Datenvolumen fast sprengen. Kann ich den Download also im Juli beginnen und in den späteren Monaten Fertigwaren oder fliegt es mit dem nächsten Spielemonat aus meiner Downloadliste?

 

Fertigwaren sollte eigentlich fertigladen heißen, gefällt mir so aber irgendwie besser und deswegen bleibt es so...  

Bearbeitet von Storkster83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kumbao:

Whoa, jackpot alda!!!

 

:iagree: 

zumindest mit Until Dawn hätte ich nie gerechnet, sehr genial :) (auf das das Spiele-Backlog größer wird xD)

 

vor 3 Minuten schrieb Storkster83:

Kann ich den Download also im Juli beginnen und in den späteren Monaten Fertigwaren oder fliegt es mit dem nächsten Spielemonat aus meiner Downloadliste?

 

es reicht auch aus, das Spiel einfach "zu kaufen" und es irgendwann später zu downloaden :) ("InFamous First Light" hab ich beispielsweise erst Monate nachdem es im PS+Angebot gewesen ist, herunter geladen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bescheidenster Monat seit Beginn der IGC, also das ist wohl nicht mehr zu unterbieten

Spoiler

weil ich Depp die PS4 Spiele schon gekauft und Until Dawn seit über einem Jahr ungespielt hier liegen habe ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, endlich kann ich Until Dawn auch besitzen, nachdem ich es mir immer ausleihen musste xD Und ein weiteres TT-Game im Plus :o War bestimmt nicht das letzte. Geht ja wieder aufwärts.

 

Vita Spiele gut für zwischendurch

und Tokyo Jungle.. hm o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr positiv überrascht.

  • Until Dawn, PS4 - Wollte ich sowieso mal spielen
  • Game of Thrones, PS4 - Kenne die Serie überhaupt nicht, wird aber als Pausen Füller seine Dienste tun
  • Tokyo Jungle, PS3 - Wollte schon immer dieses verrückte Japano spiel zocken :)
  • Darkstalkers Resurrection, PS3 - Beat'em'Up leider nicht meins
  • Element4l, PS Vita - Auch lange schon in meiner Liste, nur keine Vita und nicht TV kompatible
  • Don’t Die, Mr. Robot, PS Vita (Cross Buy on PS4) - Leider nicht meins

3 von 6 Spielen, die mich interessieren. Gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, der Mai war schon super und jetzt das.

Besitze zwar schon beide Spiele für die PS4, aber so kann es gerne weiter gehen. :2thumbsup:

 

vor 31 Minuten schrieb OutofChaos13:

Alles klar. Ich kaufe zukünftig keine Tellatale Spiele mehr. Früher oder später erscheinen sie wohl bei PS+ als Gratis Games.

Ein guter Monat, wenn ich die Spiele nicht schon hätte.

 

Wenn du die Spiele nicht direkt zum Release haben möchtest, solltest du auf jeden Fall warten. GoT habe ich selbst im Sale damals für 5€ mitgenommen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Warlord149:

https://blog.us.playstation.com/2017/06/28/ps-plus-free-games-for-july-2017/

 

  • Until Dawn, PS4
  • Game of Thrones, PS4
  • Tokyo Jungle, PS3
  • Darkstalkers Resurrection, PS3
  • Element4l, PS Vita
  • Don’t Die, Mr. Robot, PS Vita (Cross Buy on PS4)

 

Additionally, from July 4 through October 24 all PlayStation Plus members can get That’s You in celebration of PlayLink’s launch . That’s You sets you off on a journey of discovery with up to five of your friends and family, where you can find out what you really think about each other.

Jawoll. Nullnummer diesen Monat :(

Wenigstens ist wieder was für die Liste "gekauft was später umsonst war" dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab glaub bisher insgesamt drei Spiele im Store gekauft, die letzten beiden Monate war jetzt immer eins im Plus :banghead:

 

Ok, jammern auf extrem hohem Niveau, vor allem wenn ich hier immer lese wie oft es andere erwischt, zumal mich GoT auch nur glaub 6€ gekostet hat in irgend einem Sale. Zeigt mir aber grundsätzlich, dass die +-Spiele wieder in eine Richtung gehen die mir gefällt. Until Dawn wollte ich auch immer mal spielen, von daher passt alles. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammte Axt!!!

Until Dawn und Game of Thrones habe ich BEIDES schon. :(

Aber die Qualität des + geht in die richtige Richtung, von daher bin ich trotzdem einigermaßen zufrieden.

Vielleicht ist dann ja nächsten Monat was dabei, was ich noch nicht habe.

 

Vllt. verkloppe ich meine Disc Version von Until Dawn noch schnell auf ebay. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool,  wollte game of Thrones schon oft kaufen,  gut das ich es nicht getan habe.

Until dawn habe ich leider schon platin. 

Die ps3 games interessieren mich absolut nicht,  die Konsole wird nicht mehr bespielt.  

Und die Vita verstaubt schon seit 3 Jahren hier,  die interessiert mich auch nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool. Until Dawn steht schon seit dessen Release auf meiner Wunschliste und ich hab nur auf ein sehr gutes Store Angebot gewartet. Das hab ich jetzt wohl bekommen :D.

Game of Thrones ist auch nice to have. Von den anderen gebe ich vielleicht Tokyo Jungle eine Chance, ich mag es eigentlich Tiere zu steuern.

 

Das PS4 Line Up kann sich schon sehen lassen. Kein schlechter Zug so kurz nachdem das Abo für 35 Euronen zu haben war, ich denke da steckt schon ein wenig Marketing dahinter. Mich würde interessieren wie so der Verlauf an Plusmitgliedschaften in den letzten Jahren aussieht in Relation zu PS Besitzern.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...