Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

Resident Evil 6. Chris Handlungsstrang hat mir bis kurz vor Ende gar nicht gefallen, hat mich irgendwie an ein (noch) dröge(re)s RE5 erinnert. Ada ging dann so, erst Jake fand ich dann recht interessant und seitdem packt mich das Ganze auch (relativ). Leon bin ich grade im ersten Kapitel, das gefällt mir richtig gut. Das ist einfach was anderes wenn einem in Resident Evil ein haufen roher Menschenfresser jagt, als wenn man mit der Spezialeinheit von Las´-was-weiß-ich in ein Feuergefecht verwickelt ist. Naja, hoffe Leons Handlung ist noch recht umfangreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

IW DLC 3 Zombie Modus. Schöne Map leider taugt die Map nix für High Round und der Boss Zombie ist wirklich einfach zu stark kann eine art Sonnenblitz machen wo man 3-4 Sekunden blind ist tödlich wenn man Trainen will ...

 

Hoffe ist gibt noch ne möglichkeit die Wunderwaffe zu verbessern :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Crew seit etwa 3 Wochen. Das Spiel ist echt richtig gut und ich Frage mich warum ich das nicht schon früher ins Laufwerk gelegt habe. Das Spiel war seit Release bin Folie... Jetzt dachte ich mir wenn bald der 2. Teil kommt, sollte ich mit dem ersten fertig sein solange noch Leute es spielen. Und ich habe es nicht bereut. 

(Ich habe so viele ungespielte Games im Schrank, da gibt es bestimmt noch mehr Kandidaten die mir richtig gut gefallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...