Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb stiller:

Und hier nur für 39,99€ zu kaufen :J:

 

'Aktion' vorbei? Und die, die es sich gesichert haben: Könnt ihr es jetzt (kostenlos) spielen oder nicht?

 

Geh im Store mal auf Suche und gib dann K und N ein. Dann sollte in der Liste zwei Mal "Knack 2" stehen und das untere nimmst du. Dann steht da einfach "Laden" und schon geht der Download los. ^^ So hab ich es gestern Nacht gemacht. Weiß nicht ob das noch funktioniert.

 

Jep. Es is bei mir in der Bibliothek und auf der Email steht "Knack 2 (Vollversion)". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel war für ca. 2 Stunden gegen Mitternacht in den vers. Länderstores gratis drin und ja es war defintiv eine voll funktionsfähige Vollversion, die man dann für Lau auf der Platte hat und normal spielen kann ...

Selbstredens ist es nun seit einigen Stunden korriegert wurden von Sony, sodass man regulär nun zahlen muss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb moscha:

Gab es sowas in der Vergangenheit schonmal?

Wenn ja, wie wurde da verfahren?

Kann einem dann die Lizenz wieder entzogen werden, sodass man das Spiel zwar auf Platte hat, aber mit einem Schlosssymbol gesperrt ist?

Kam hin und wieder schon vor. Ich denke schon dass es möglich ist, bei Steam und Xbox wurden auch schon Lizenzen wieder entzogen aber bei der PS ist mir kein Fall bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Realmatze:

Kam hin und wieder schon vor. Ich denke schon dass es möglich ist, bei Steam und Xbox wurden auch schon Lizenzen wieder entzogen aber bei der PS ist mir kein Fall bekannt.

Doch da gab es auch schon ein Spiel, ich meine das war Yakuza 5 auf der PS3. Da wurden die Lizenzen auch wieder entzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Haptism:

Also es gab mehrere Fälle, die alle unterschiedlich behandelt worden.

 

Ein Spiel durfte ich behalten. Als es den Fehler mal mit dem Fallout 4 Season Pass gab, wurde mir dieser wieder entzogen. Vermutlich darf da jeder Herausgeber selbst entscheiden, wie er verfährt. 

Stimmt, von dem Season Pass hab ich gehört:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dragonfire1986 ich bin auf der Suche nach einem angemessenen Preis für den BF1 Premium Pass. Also mit angemessen meine ich deutlich unter den aktuellen 50€. Was ist denn das günstigste was du so findest? Finde es etwas merkwürdig, dass das BF1 Revolution, bei dem das Hauptspiel dabei ist, weniger kostet als der Premium Pass.O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hausaffe-:

@dragonfire1986 ich bin auf der Suche nach einem angemessenen Preis für den BF1 Premium Pass. Also mit angemessen meine ich deutlich unter den aktuellen 50€. Was ist denn das günstigste was du so findest? Finde es etwas merkwürdig, dass das BF1 Revolution, bei dem das Hauptspiel dabei ist, weniger kostet als der Premium Pass.O.o

 

Muss dich da leider gerade auch entäuschen... Echt verblüffend warum das noch immer so teuer ist. Wenn du es eilig hast würde ich echt auf Revolution zurückgreifen und das normale verkaufen. Ansonsten würde ich es abspeichern und immer mal wieder schauen und dir direkt bescheid sagen sobald ich was finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dragonfire1986:

 

Muss dich da leider gerade auch entäuschen... Echt verblüffend warum das noch immer so teuer ist. Wenn du es eilig hast würde ich echt auf Revolution zurückgreifen und das normale verkaufen. Ansonsten würde ich es abspeichern und immer mal wieder schauen und dir direkt bescheid sagen sobald ich was finde.

Naja die digitale Version verkaufen ist so ne Sache :D dann halte doch bitte die Augen offen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Hausaffe-:

Naja ich werds mal im Auge behalten,

 

Moin ;)

da sind wir schon zwei :)

bezüglich der Verkaufs der normalen Version: auch wenn man das Spiel auf Disc hat, sind die Gebrauchtpreise eher bescheiden. Hab die letzten Tage mal diverse Auktionen in der Bucht beobachtet: mehr als um die 19€ sind da kaum mehr drin, erfolgreiche Sofort-(Ver)Käufe für >20€ die absolute Ausnahme ... :/ 

 

Edit: hier gibt´s die Revolution Edition zu 44€ plus 1,99€ Versand...: https://www.mediamarkt.de/de/product/_battlefield-1-revolution-edition-action-playstation-4-2319258.html

nochmal Edit: bei Abholung in der Filiale entfallen die Versandkosten; jetzt warte ich auf meine Abholbestätigung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Da @Romeo ja informiert werden wollte..

 

Grand Theft Auto V (PS4) für 25€ inklusive Versandkosten

https://www.mediamarkt.de/de/product/_gta-5-grand-theft-auto-v-action-playstation-4-1864089.html

 

edit: zeitlich beschränktes Gönn-Dir-Dienstag Angebot

Auch wenn du jetzt wieder mit Ausredenkönig kommen wirst, weil du wohl nicht lesen kannst. Ich sagte unter 20€. :prrr: Gemeint war sogar, inkl. Versandkosten (ich glaube, das hatte ich einmal sogar ausdrücklich gesagt). Aber da würde ich evtl. sogar noch ein Auge zudrücken. Allerdings will ich es mir, wenn überhaupt, nur für den PC holen. Ich glaube, da hätte ich am meisten Spaß (bei so einem Mammutgame).

Ach ja, USK-Version geht ja mal gar nicht. Sofern kein Wendecover dabei ist. Ich hab die einzigen beiden USK-Versionen in meiner Sammlung erst vor kurzem verschenkt. Will ich nicht noch mal haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...