Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb Nonk3r:

Dachte ich erst auch, aber stört nicht wirklich. Störend ist aber, dass es keine deutsche Sprachausgabe besitzt, obwohl von einem deutschen Entwickler. Weil mitten in der Action, kann es schon ablenken, sich Untertitel anzuschauen.

Naja, die Sprachausgabe würde mich auch weniger stören, das geht schon... WENN NICHT ZWINGEND GEFLÜSTERT WIRD. :D Na wenn ich mal Zeit habe, schau ich mir das mal an. Das wird wohl das entscheidenste Problem, die gute alte Zeit. ;) Danke.

 

@MarcelGK um hier nicht alles zuzuspammen, mal eine sinnige Info. "Control" hat eine Ps5 Version, falls da vielleicht noch ein Unterforum gemacht werden möchte. :)  

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

34 Ins Autoren-Leben geschnuppert

Dein Wissen mit deinen Mitstreitern geteilt und einen Leitfaden geschrieben.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach]

Für diese Foren-Trophäe müsst ihr auf Trophies.de einen Trophäen-Leitfaden zu einem Spiel eurer Wahl nach den aktuell geltenden Regeln fertiggestellt haben. Sobald das Leitfaden-Team den Leitfaden geschlossen hat, könnt ihr diesen hier verlinken und erhaltet eure Foren-Trophäe. Ihr müsst das Spiel für den Leitfaden zwar gespielt haben, dies muss aber nicht im Event-Zeitraum stattfinden, ihr könnt das Spiel schon früher gespielt haben, solange ihr damit die Voraussetzungen zur Zulassung als Leitfaden-Autor erfüllen könnt. Bedenkt jedoch, dass das Schreiben eines Leitfadens bedeuten kann, dass man auch Tipps von Usern auf ihre Richtigkeit überprüfen sollte und aktuell im Thema sein muss, daher solltet ihr das Spiel installieren. In diesem Zusammenhang kann es also durchaus sinnvoll sein, sich für ein Spiel zu entscheiden, welches ihr ohnehin im Event spielt.

 

Hinweis 1:

Es dürfen hier Spiele gespielt werden, die eine geringere Spielzeit als vier Stunden haben.

 

Hinweis 2:

Zuteilungen und Schließungen finden meistens an den Wochenenden statt, das sollte man beachten, wenn es zum Ende des Events hin knapp werden sollte.

 

Achtung:

Das Erstellen eines Leitfadens erfordert umfangreiches Wissen zum Spiel und kann aufgrund der Arbeitsprozesse im Team von Trophies.de zusätzlich zur eigenen Bearbeitungszeit mehrere Wochen dauern. Daher sollte man diese Trophäe eher zu Beginn als zum Ende des Events erspielen und sich stets zeitnah um Kooperation mit dem Leitfaden-Team und ihrem Feedback bemühen!

Hinweis 1 :) Sollte also passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...