Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb BigMarvLE:

Ich würde mich über folgende Foren freuen:

  • MotoGP 22 (PS5)
  • MXGP 2021 (PS5)

Vielen Dank im Voraus. :)

Spiele erscheinen auch für PS4.

MotoGP22 kann ich machen. 

MXGP 2020 hat keine Beiträge im Unterforum, sollte Bedarf bestehen sich zu 2021 auszutauschen, dann bitte hier:

https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/

Dafür wird es entsprechend kein Forum geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Plek:


Bedarf besteht durchaus, ich gucke jeden Tag ob endlich ein Topic dazu erstellt wurde. :(

Dann müsst ihr das hier entsprechend anmelden, ich erstelle nicht immer alles, da vieles keine Nachfrage hat und ich mir die Arbeit dann umsonst mache :) 

Wenn ihr unbedingt zu einem Spiel kommunizieren wollt, besteht immer die Möglichkeit das hier zu tun und ein eigenes Thema zu erstellen: 

https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/

 

Hab es aber auf dem Zettel das mit zu erstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...