Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann schlecht jemandem gegenüber argumentieren warum Fast and Furious und Transformers z.B. scheiß Filme sind, wenn die Person sie klasse fand und ich hab sie nicht mal gesehen xD

Und genau mit dieser Argumentation habe ich meine Probleme. Wenn man in einen Film geht, nur um diesen Scheiße zu finden, dann wird man da auch das Haar in der Suppe finden.

Ich persönlich meide einfach Filme, bei denen ich ein mieses Bauchgefühl habe. Ich lasse mich zwar hier und da breitschlagen, mir den doch anzuschauen. Aber das ist dann einfach ein Freundschaftsdienst, weil mir eine für mich vertrauenswürdige Person diesen Film ans Herz gelegt hat. Und meistens haben sie dann auch recht damit.

Allerdings würde ich mir nie einen Film ansehen, nur um den Scheiße zu finden. Da ist mir die Zeit und meine Nerven zu schade.

Geschrieben
das klingt schonmal intressant, danke dir :)

Obwohl The Wire starke Geschmackssache ist, mir persönlich war die Serie einfach viel zu langsam und es ist zu wenig passiert. Die Serie lebt von ihrem Realismus, aber ich habe hier gemerkt dass zuviel Realismus mir persönlich nicht gut tut :D

Geschrieben
Obwohl The Wire starke Geschmackssache ist, mir persönlich war die Serie einfach viel zu langsam und es ist zu wenig passiert. Die Serie lebt von ihrem Realismus, aber ich habe hier gemerkt dass zuviel Realismus mir persönlich nicht gut tut :D

Realismus kann aber auch nich verkehrt sein Erich ^^ bin jedenfalls gespannt wie die Serie auf mich wirkt, bei House of Cards zb. hab ich erst beim 2. gemerkt das die Serie was für mich ist.

Geschrieben

Sadistico (1971) von Clint Eastwood - 5/10

Die Farbe des Geldes (1986) von Martin Scorsese - 6/10

Into the Woods (2014) von Rob Marshall - 7/10

Straßen in Flammen (1984) von Walter Hill - 5/10

Der Analphabet (1981) von Gary Nelson - 5/10

Geschrieben

The Wire nach ein paar Folgen zu bewerten, ist das Schlimmste, was man machen kann. Auch wenn ich von Anfang an begeistert war, die Serie fängt erst ab Staffel 3 richtig an - und ab da passiert sehr viel.. Von Staffel 4 mal ganz abgesehen. Sowas Geniales... Hab die Serie jetzt binnen kurzer Zeit dreimal geschaut und sie ist in allen Bereichen besser als das ohnehin schon perfekte Breaking Bad.

Prison Break Staffel 1 9/10

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk

Geschrieben
Und genau mit dieser Argumentation habe ich meine Probleme. Wenn man in einen Film geht, nur um diesen Scheiße zu finden, dann wird man da auch das Haar in der Suppe finden.

Ich persönlich meide einfach Filme, bei denen ich ein mieses Bauchgefühl habe. Ich lasse mich zwar hier und da breitschlagen, mir den doch anzuschauen. Aber das ist dann einfach ein Freundschaftsdienst, weil mir eine für mich vertrauenswürdige Person diesen Film ans Herz gelegt hat. Und meistens haben sie dann auch recht damit.

Allerdings würde ich mir nie einen Film ansehen, nur um den Scheiße zu finden. Da ist mir die Zeit und meine Nerven zu schade.

Ich schätz mich in der Hinsicht eigentlich recht gnädig ein xD Wenn man so meine bisherigen Wertungen anschaut, zerreiß ich en Film nich grundlos, nur "weil ich ihn eh scheiße find". Aktuelles Beispiel, Terminator Genisys. War IMO en vollkommen unterhaltsamer Film. Zwar kein "guter Terminator", aber en durchschnittlich unterhaltsamer Film. Da sind die Kritiken auf rottentomatoes etc. IMO total überzogen. Besser als Transformers und F&F war er alle mal und auch als Jurassic World :/

Geschrieben
The Wire nach ein paar Folgen zu bewerten, ist das Schlimmste, was man machen kann. Auch wenn ich von Anfang an begeistert war, die Serie fängt erst ab Staffel 3 richtig an - und ab da passiert sehr viel.. Von Staffel 4 mal ganz abgesehen. Sowas Geniales... Hab die Serie jetzt binnen kurzer Zeit dreimal geschaut und sie ist in allen Bereichen besser als das ohnehin schon perfekte Breaking Bad.

Ganze 3x? :D Ich würde es auch gerne wissen. Mir fehlt schon die Stadt und die ganzen Menschen darin :D

Ist dir mal aufgefallen, dass es auf den Straßen immer einen gleichen Spruch gibt? :D Und zwar:

Was geeeeht Alter! :D

Geschrieben (bearbeitet)

Zorn der Titanen (2012) - 4/10

Der schmale Grat (1998) - 9/10

Barney's Version (2010) - 8/10

Szenen einer Ehe (1973) - 9/10

In ihren Augen (2009) - 8,5/10

Bearbeitet von Deusfantasy
Geschrieben

Glaub du missverstehst mich. Ich mag Star Wars nicht, ja. Aber ich gehe nicht rein, weil ich was schlechtes finden will oder um ihn zu hassen. Man geht halt rein, weil es "STAR WARS" ist und und um einfach den Kopf auszuschalten. Ich werde garantiert gut unterhalten - so isses nicht.

Geschrieben

Tropic Thunder 6/10

Ganz netter Streifen.Habe auch nicht mehr erwartet, hatte ein paar gute Szenen aber nichts was im Gedächtnis bleibt. Eine Fortsetzung würd ich mir aber nicht geben.

Geschrieben

Ant Man / OT - 7,5/10

Ein guter und unterhaltsamer Film, der nicht nur was für Comic Fans ist, sondern durchaus ein breites Publikum anspricht. Es ist eher ein "Heist" Film als ein Superhelden Film. Deswegen funktioniert er auch für Leute gut die mit Comics nicht viel anfangen können.

Trotz der guten Unterhaltung gibt es einige Sachen die mich etwas gestört haben. Allerdings nicht so sehr um diesen Film nicht genießen zu können.

Sie hätten im Film die Tatsache, dass wenn man schrumpft und die Masse beibehält, konsequenter durchziehen müssen, oder in einem Nebensatz erwähnen sollen, dass man die Masse beim schrumpfen anpassen kann. So wirkte es leider etwas willenlos. Der Bösewicht war mir zu eindimensional und stupide. Hätte mir da mehr gewünscht.

Für alle die den Film im Kino sehen möchten: Es gibt 2 Post Credit Szenen. Einen direkt nach dem Film und eine nach den Credits. Also schön sitzen bleiben.

Geschrieben
Glaub du missverstehst mich. Ich mag Star Wars nicht, ja. Aber ich gehe nicht rein, weil ich was schlechtes finden will oder um ihn zu hassen. Man geht halt rein, weil es "STAR WARS" ist und und um einfach den Kopf auszuschalten. Ich werde garantiert gut unterhalten - so isses nicht.

Versteh ich dich richtig? Du gibst 12-15 € nur aus weil da "Star Wars" steht?

Geschrieben

Freu dich auf die nexten Staffeln. Staffel 1 ist nur die Spitze des Eisbergs :)

Geschrieben
Freu dich auf die nexten Staffeln. Staffel 1 ist nur die Spitze des Eisbergs :)

Aber ich persönlich fand gerade die erste Staffel um Längen am besten und ich hätte so im Nachhinein betrachtet auch gerne auf eine Fortführung verzichtet. Aber insgesamt ist es dennoch eine gute Serie geworden - nur gerade die Atmosphäre im Knast war so klasse, daher steht Staffel 1 so toll in meiner Gunst. Zu dem Zeitpunkt wusste man auch noch nicht viel von den allumfassenden Verschwörungen, die im Hintergrund stattfinden und man tappte noch etwas im Dunkeln. Gerade dieses Geheimnisvolle machte das Ganze noch aus finde ich.

Aber ich möchte die weiteren Staffeln, wie gesagt, NICHT schlechtreden. War/ist ne tolle Serie!

Geschrieben

Habe ja gelesen dass eine weitere Staffel in Planung sei... Wer das Ende kennt, fragt sich sicher ob das überhaupt Sinn macht. Ich bin der Meinung das ist schwachsinn, aber die Macher meinten dass sie eine plausible Erklärung für eine Fortsetzung hätten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...