Marloges Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Being John Malkovich (1999) von Spike Jonze - 8/10 Der Mann, der Bäume pflanzte (1987) von Frédéric Back - 9/10 Rio Bravo (1959) von Howard Hawks - 8/10 Doc West - Nobody schlägt zurück (2009) von Giulio Base, Terence Hill - 4/10 Avengers: Infinity War (2018) von Joe Russo, Anthony Russo - 8/10 Sanjuro (1962) von Akira Kurosawa - 7/10 The Equalizer (2014) von Antoine Fuqua - 8/10 Dark Places: Gefährliche Erinnerung (2015) von Gilles Paquet-Brenner - 7/10 Pan's Labyrinth (2006) von Guillermo del Toro - 9/10 Halloween (1976) von John Carpenter - 7/10 The Purge: Die Säuberung (2013) von James DeMonaco - 3/10 Mandy (2018) von Panos Cosmatos - 6/10 Cinema Paradiso (1988) von Giuseppe Tornatore - 8/10 (habe erst nach Schauen des Films mitbekommen dass es einen fast Director's Cut gibt der die Laufzeit um fast eine Stunde verlängert... Ich kann mir vorstellen dass er den Film nochmal aufwertet, hat jemand den gesehen und kann dazu was sagen?) Zeugin der Anklage (1957) von Billy Wilder - 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Duell-Enemy at the Gates 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: Duell-Enemy at the Gates 7,5/10 Du solltest dir vielleicht mal überlegen deine Bewertungen über einen längeren Zeitraum zu sammeln. Ist irgendwie nicht sonderlich angenehm zu lesen der Thread wenn jeder zweite Post entweder von dir oder @Gotian ist Ist ja prinzipiell super wenn der Thread schön aktiv ist und fleißig Bewertungen gepostet werden, aber gesammelte Wertungen sind doch besser für den Lesefluss und sorgen dafür dass die 32 Leute die diesem Thread folgen nicht dauernd neue Benachrichtigungen bekommen ^^ Nur ein Vorschlag, kein Muss 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Vielleicht will er die Bewertung gleich nach dem Film loswerden (wenn es noch "frisch" ist) und nicht erst für die nächsten Tage/Wochen auf einem Notizzettel zwischenspeichern. Mich persönlich stören die ständigen Benachrichtigungen absolut nicht. Wenn sich jemand daran gestört fühlt, kann er ja auch den Thread deabonnieren und alle paar Wochen reinschauen. Nur als Vorschlag. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Am 4.12.2018 um 14:01 schrieb Marloges: Der Mann, der Bäume pflanzte (1987) von Frédéric Back - 9/10 Ist dieser Film nicht einfach nur wundervoll? Für mich der schönste animierte Kurzfilm, den ich bislang je gesehen habe. Ich gucke ihn mir jedes Jahr mindestens einmal an Der Mieter (1976) von Roman Polanski -- 9/10 Wege zum Ruhm (1957) von Stanley Kubrick -- 10/10 The Missing (2003) von Ron Howard -- 5/10 John Wick 2 (2017) von Chad Stahelski -- 5/10 Tribute von Panem: Mockingjay 2 -(2015) von Francis Lawrence -- 5/10 Der Spiegel (1975) von Andrei Tarkowsky -- 8/10 War Dogs (2016) von Todd Phillips -- 6/10 Durst (2009) von Chan-Wook Park -- 7/10 Im Bann des Jade Skorpion (2001) von Woody Allen -- 7/10 Das Versprechen (2001) von Sean Penn -- 7/10 Sherlock - Staffel 1 -- 8/10 Sherlock - Staffel 2 -- 9/10 Sherlock - Staffel 3 -- 8/10 Sherlock - Staffel 4 -- 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb Deusfantasy: Ist dieser Film nicht einfach nur wundervoll? Für mich der schönste animierte Kurzfilm, den ich bislang je gesehen habe. Ich gucke ihn mir jedes Jahr mindestens einmal an Definitiv! Da er auch nur etwa 30 Minuten lang ist, kann man den auch wunderbar rewatchen. Wird sicher auch nicht das letzte mal gewesen sein dass ich ihn mir anschaue Zu dem Sammelpost Thema nochmal: Wollte niemanden verärgern, von mir aus kann es gerne so weitergehen wie bisher ^^ Nur ein Gedankenanstoß in die Runde. Alle paar Wochen nur mal reinschauen und deabonnieren würde das Problem aber übrigens auch nicht lösen, da man dann nach wie vor noch viel scrollen müsste :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) Hotel Artemis 8/10 hat mich doch sehr positiv überrascht. Hat mir sehr gut gefallen. Gamer 8/10 Savages 8,5/10 Bearbeitet 9. Dezember 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Das Loch (1960) von Jacques Becker — 9/10 Der Reigen (1950) von Max Ophüls — 9/10 Edipo Re - Bett der Gewalt (1967) von Pier Paolo Pasolini — 8/10 Es war einmal in Amerika (1984) von Sergio Leone — 10/10 Feuerpferde (1964) von Sergei Parajanov — 9/10 Große Vögel, kleine Vögel (1966) von Pier Paolo Pasolini — 7/10 Heaven's Gate (1980) von Michael Cimino — 6/10 Hook (1991) von Steven Spielberg — 7/10 Johanna von Orléans (1928) von Carl Theodor Dreyer — 10/10 Kerib, der Spielmann (1988) von Sergei Parajanov — 7/10 Liebelei (1933) von Max Ophüls — 8/10 Lola, das Mädchen aus dem Hafen (1961) von Jacques Demy — 8/10 Nacht und Nebel (1956) von Alain Resnais — 9/10 Permanent Vacation (1980) von Jim Jarmusch — 6/10 Spiel mir das Lied vom Tod (1968) von Sergio Leone — 10/10 Todesmelodie (1971) von Sergio Leone — 8/10 Umleitung (1945) von Edgar G. Ulmer — 7/10 Unheimliche Begegnungen der dritten Art (1977) von Steven Spielberg — 7/10 Wiedersehen in Howard's End (1992) von James Ivory — 9/10 Zum Beispiel Balthasar (1966) von Robert Bresson — 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grayf0x Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Scarface 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 The Christmas Chronicles (2018) 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Am 7.12.2018 um 01:37 schrieb xXdanteXx: Hotel Artemis 8/10 hat mich doch sehr positiv überrascht. Hat mir sehr gut gefallen. Leider lief der hier im CineStar nicht, was mich ziemlich geärgert hat. vor 16 Stunden schrieb tw0lee: The Christmas Chronicles (2018) 6/10 Für mich geht der Film eher in Richtung 8, weil Kurt Russell einfach verdammt cool ist. Der beste Weihnachtsfilm seit Bad Santa (10)! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Fast and furious 6 6/10 Steiner Das eiserne Kreuz 9,5/10 The last boyscout 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Mortal Engines: Krieg der Städte (2018) von Christian Rivers - 8,5/10 @Marloges Alles gut.Ich schaue eh kaum Filme an...Ausser mir ist zum langweilig ^^" Bearbeitet 17. Dezember 2018 von Gotian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 den will ich mir auch anschauen, weiß aber nur nicht, wann ich dazu kommen soll. Con Air 8,5/10 Am 15.12.2018 um 03:14 schrieb Mangogeschmack: Leider lief der hier im CineStar nicht, was mich ziemlich geärgert hat. hier in berlin, waren die vorstellungs zeiten für hotel artemis auch unmenschlich. selbe problem auch bei Bad Times at El Royal. habe halt auf die Blu-Ray gewartet, was ich bei dem anderen auch mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone (USA 2018 - R: Wes Ball) - 4/10 Avengers: Infinity War (USA 2018 - R: John Russo, Anthony Russo) - 6/10 Ready Player One (USA 2018 - R: Steven Spielberg) - 9/10 Doctor Who - Staffel 10 - 8/10 The Walking Dead - Staffel 8 - 5/10 Fear the Walking Dead - Staffel 4 - 5/10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 10.12.2018 um 14:50 schrieb BossTanaka: Johanna von Orléans (1928) von Carl Theodor Dreyer — 10/10 Nach dem halte ich schon eine ganze Weile Ausschau. Doch leider gibt es den im Netz weder auf deutsch noch englisch. Darf ich fragen, wo und in welcher Sprache du den gesehen hast? Am 10.12.2018 um 14:50 schrieb BossTanaka: Wiedersehen in Howard's End (1992) von James Ivory — 9/10 Wie findest du im Vergleich dazu "Was vom Tage übrig blieb"? Der hat mir noch eine ganze Ecke mehr gefallen als Howards End. Sehr starke Filmauswahl übrigens. Da hattest du viele Highlights dabei, im Gegensatz zu mir Bloodsport (1988) von Newt Arnorld -- 5/10 Lara Croft: Tomb Raider (2001) von Simon West -- 4/10 Sully (2016) von Clint Eastwood -- 6/10 The Hills Have Eyes (2006) von Alexandra Aja -- 7/10 The Zero Theorem (2013) von Terry Gilliam -- 5/10 Mexican (2001) von Gore Verbinski -- 5/10 Pain & Gain (2013) von Michael Bay -- 4/10 Inherent Vice (2014) von Paul Thomas Anderson -- 7/10 Die Höllenfahrt der Poseidon (1972) von Ronald Neame -- 7/10 Haywire (2011) von Steven Soderbergh -- 5/10 Bearbeitet 16. Dezember 2018 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 warum kommen bei euch größten teils action filme eigentlich so schlecht weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: warum kommen bei euch größten teils action filme eigentlich so schlecht weg? Vielleicht weil sie oft einfach schlecht sind. Vor allem die neueren. Die alten Action-Streifen der 80er und 90er mag ich oft lieber. Natürlich gibt es auch sehr gute neue Filme wie Mad Max, Ready Player One, Dredd usw. Aber bei vielen neueren Action-Filmen wird mmN einfach versucht möglichst viele CGI-Tricks unterzubringen. Früher mussten sich die Filmemacher noch überlegen, wie sie eine Szene umsetzen, heute macht es der Computer und dann wird noch eins oben drauf gesetzt und noch eins und noch eins. Damit geht vielen Filmen die Seele verloren. Das mag zumindest einer der Gründe sein. Bearbeitet 16. Dezember 2018 von kekx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe - 5/10 (Richard LaGravensee, 2013) Den letzten beißen die Hunde - 7/10 (Michael Cimino, 1974) The Specialist - 6/10 (Louis Llosa, 1994) The Transporter - 6,5/10 (Louis Leterrier, Corey Yuen, 2002) The Transporter - The Mission - 5/10 (Louis Leterrier, 2005) The Transporter 3 - 5/10 (Olivier Megaton, 2008) Underworld: Awakening - 4/10 (Mans Marlind, Björn Stein, 2012) Venom - 6/10 (Ruben Fleischer, 2018) xXx - Die Rückkehr des Xander Cage - 5/10 (D.J. Caruso, 2017) vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx: warum kommen bei euch größten teils action filme eigentlich so schlecht weg? Gegenfrage, warum erhält Con Air von dir 8,5? 8,5 gebe ich Filmen die für mich herausragend und/ oder außergewöhnlich sind. Also Filme die bei Schauspielern, Regie, Soundtrack, Schnitt usw. zum besten zählen was ich bisher gesehen habe. Con Air wäre für mich zB ein 0815 Action Streifen aus den 90gern. Nicht unbedingt schlecht, aber sehr generisch und gefühlt schon zig mal gesehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) The Man in the High Castle Season 3 6,5/10 Bearbeitet 17. Dezember 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.