Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

6 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 6.83

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es eine 5. Es gibt nichts wirklich Schweres, selbst der Eliminator besteht zu 95 % aus Glück. Die Rennen sind teilweise nervig, aber mit dem richtigen Auto fahrbar. Die restlichen Trophäen sind eher Fleißarbeit und daher sehr gut machbar 😊

Geschrieben

Ich vergebe eine 6/10 da es nur zwei blöde Trophäen gibt. einmal den Eliminator zu gewinnen und einmal wo man ein Onlinerennen gewinnen muss. Musste 23 Eliminatorrennen spielen um eine zu gewinnen. Das war aber mehr Glück als sonst was. Beim Online Rennen hatte ich nur einen Gegner und der war so schlecht das ich keine Mühe hatte um zu gewinnen. Aber die Eliminator Trophäe könnte schon für einige zum Platin Killer werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich war die Platin definitiv eine 4.
Für einige mag der Eliminator bestimmt ein Grund zum Aufgeben sein, da er viel mit Glück zu tun hat. 
Mir persönlich fällt es allerdings schwer den Faktor Glück mit einer Schwierigkeit zu bewerten, denn wenn man erst einmal am Anfang ein gutes Auto findet und am Ende in die richtige Richtung los fährt, dann ist er richtig einfach.
Die restlichen Aufgaben waren alle sehr gut machbar, erfordern nur Zeit.

Bearbeitet von Munin

Geschrieben (bearbeitet)

Zweiter Edit: 

Trophäe nun (wirklich knapp 10 Sekunden nach dem Posten hier) bekommen. Trotzdem bitte als verbuggt markieren!!

EDIT:

Noch immer eine 10, da die Platin durch die verbuggte Trophäe „Du bist der Champion“ nicht erhaltbar ist. (Achievement wurde im Spiel angezeigt und ist dort freigeschaltet - Trophäe allerdings nicht.)

Eliminator mittlerweile mit sehr viel Glück geschafft. 

Alte Bewertung:

Klare 10. Der Eliminator ist so gut wie unmöglich, da er a) SEHR viel mit Glück zu tun hat, und b) andere Spieler aufgrund 4 Jahre längerer Erfahrung in dem Spiel keine Probleme damit haben, dich zu besiegen. 
Nach 25 Runden, bei denen ich nicht weiter gekommen bin als Platz 30, gebe ich vorerst auf. 

Falls ich es doch noch schaffen sollte, wäre meine Wertung dieselbe. Eventuell mit Tendenz zur 9. 

Bearbeitet von EvilCatfoot
Verbuggte Trophäe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...