Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

3 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Von mir gibt es eine 5. Es gibt nichts wirklich Schweres, selbst der Eliminator besteht zu 95 % aus Glück. Die Rennen sind teilweise nervig, aber mit dem richtigen Auto fahrbar. Die restlichen Trophäen sind eher Fleißarbeit und daher sehr gut machbar 😊

Geschrieben

Ich vergebe eine 6/10 da es nur zwei blöde Trophäen gibt. einmal den Eliminator zu gewinnen und einmal wo man ein Onlinerennen gewinnen muss. Musste 23 Eliminatorrennen spielen um eine zu gewinnen. Das war aber mehr Glück als sonst was. Beim Online Rennen hatte ich nur einen Gegner und der war so schlecht das ich keine Mühe hatte um zu gewinnen. Aber die Eliminator Trophäe könnte schon für einige zum Platin Killer werden.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 5.5.2025 um 22:57 schrieb xXDer_KritikerXx:

Ich vergebe eine 6/10 da es nur zwei blöde Trophäen gibt. einmal den Eliminator zu gewinnen und einmal wo man ein Onlinerennen gewinnen muss. Musste 23 Eliminatorrennen spielen um eine zu gewinnen. Das war aber mehr Glück als sonst was. Beim Online Rennen hatte ich nur einen Gegner und der war so schlecht das ich keine Mühe hatte um zu gewinnen. Aber die Eliminator Trophäe könnte schon für einige zum Platin Killer werden.

erweitern  

Der Eliminator war schlimm, das muss ich zugeben! Kenne das leider auch noch wo ich es am PC gezockt habe und hatte mich gestern auch mal daran wieder versucht. Lief eher schlecht als recht.
Schlimm finde ich auch noch, dass man auf regulärem Wege manch eine EP Tafel oder Aufgabe nur nach einer ganzen Season ( 4 Wochen ) schaffen kann. Damit limitiere ich mich derzeit, während andere die Platin bereits haben.
Aber so habe ich auch mehr Zeit das Game zu genießen, auch nicht schlecht.

Aufgrund meiner Erfahrungen am PC und dem was mir noch fehlt, gebe ich eine 4 als Schwierigkeit.

Bearbeitet von Munin
Geschrieben
  Am 7.5.2025 um 05:19 schrieb Munin:

Der Eliminator war schlimm, das muss ich zugeben! Kenne das leider auch noch wo ich es am PC gezockt habe und hatte mich gestern auch mal daran wieder versucht. Lief eher schlecht als recht.
Schlimm finde ich auch noch, dass man auf regulärem Wege manch eine EP Tafel oder Aufgabe nur nach einer ganzen Season ( 4 Wochen ) schaffen kann. Damit limitiere ich mich derzeit, während andere die Platin bereits haben.
Aber so habe ich auch mehr Zeit das Game zu genießen, auch nicht schlecht.

Aufgrund meiner Erfahrungen am PC und dem was mir noch fehlt, gebe ich eine 4 als Schwierigkeit.

erweitern  

Das einzig schwere ist ja eh nur der Eliminator und ein onlinerennen zu gewinnen. Alles andere dauert nur. Ja das mit der XP Tafel auf regulären Weg ist wirklich eine Katastrophe. Deshalb habe ich mit dem Exploit die Abkürzung genommen!Aber eine 4 als overall Rating ist finde ich zu wenig. Viele werden niemals die Platin bekommen. Weil sie eventuell wegen der Eliminator Trophäe und dem entstandenen Frust dadurch aufgeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...