Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ergebnis] Wahl zum Trophies.de Game of the Year 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb haisven:

Glückwunsch an die Gewinner (Spiel und User). Keine Ahnung wieso mein Name da nicht auftaucht in der Liste, sicher was falsch gemacht, aber egal. Habe hier schon zweimal was gewonnen und man muss ja auch gönnen können ;-)

Oh, tatsächlich. Das ist natürlich doof, aber schön das du es so sportlich nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an @AiManiafür die tolle Präsentation.

Hat sehr viel Spass bereitet beim lesen. :platin:

 

Ganz überraschend kommt der Sieg übrigens nicht, denn Hogwarts Legacy war 2023 das meisstverkaufteste Spiel (mehr als 22 Millionen weltweit) und zB. in den USA zum ersten mal seit 2008! ein Spiel an der Spitze das nicht Call of Duty hiess oder von Rockstar Games kam.

 

Spoiler

2009 — Call of Duty: Modern Warfare 2
2010 — Call of Duty: Black Ops
2011 — Call of Duty: Modern Warfare 3
2012 — Call of Duty: Black Ops 2
2013 — Grand Theft Auto V
2014 — Call of Duty: Advanced Warfare
2015 — Call of Duty: Black Ops 3
2016 — Call of Duty: Infinite Warfare
2017 — Call of Duty: WWII
2018 — Red Dead Redemption 2
2019 — Call of Duty: Modern Warfare
2020 — Call of Duty: Black Ops Cold War
2021 — Call of Duty: Vanguard
2022 — Call of Duty: Modern Warfare II
2023 — Hogwarts Legacy

 

  • hilfreich 2
  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an den Gewinner.

Hogwarts hat mich auch überrascht, hätte da eher auf Baldurs Gate getippt, aber es kommt auch immer darauf an, wieviele Zocker ein Spiel spielen. War auf jeden Fall ein spannendes Rennen. :)

Von den Top 9 hab ich noch gar nichts gespielt. Der Pile of Nachholen wird definitiv wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...